Thread
Menü

Klarmobils Call Center bombardieren mit Anrufen


06.04.2009 12:40 - Gestartet von AllYouCanSync
einmal geändert am 06.04.2009 12:41
Man möchte natürlich auch gerne vertuschen, daß man seine Kunden mit dutzenden von Anrufen am Tag unter unbekannter Nummer bombardiert.
Menü
[1] Zampano antwortet auf AllYouCanSync
06.04.2009 17:32

einmal geändert am 06.04.2009 17:36
Ohhh haa, ne, ne, da bist Du "schief" gewickelt!
Nicht nur deren Kunden werden angerufen!

Vor ca. einer halben Stunde wurde ich auf meiner zu Alice portierten Rufnummer von einer Callcenter-Mitarbeiterin -natürlich mit unterdrückter Rufnummer- angerufen, die mir ein tolles Angebot mit 3 cent unterbreiten wollte!

Auf die Frage hin, weshalb ich als Altkunde angerufen werde und sowas unterbreitet bekomme, kam nur die Antwort, daß ich laut Ihrer Datenbank noch immer Kunde bin.
Meine 2. Frage (betreffend der unterdrückten Nr.) brachte ich dann aber nicht mehr durch. Sie verabschiedete sich zügig mit dem Satz: Dann bitte ich um Entschuldigung und legte ohne meine bereits begonnene Frage abzuwarten einfach auf!

Klar soweit?

Ja, weiter so Klarmobil......

Bin ich froh das ich bei denen als Kunde raus bin, -oder doch nicht??- ;-)


Zampi
Menü
[2] powerpoint antwortet auf AllYouCanSync
05.05.2009 00:52
Benutzer AllYouCanSync schrieb:
Man möchte natürlich auch gerne vertuschen, daß man seine Kunden mit dutzenden von Anrufen am Tag unter unbekannter Nummer bombardiert.

.....das liegt zum teil an fehlerhafter dialer software...
bzw. die haben ihre technik nicht im griff oder keine kunden mehr in der datenbank. dann ruft das automatische anwahlsystem auch schonmla 4-10x am tag an !!!

Menü
[2.1] handytim antwortet auf powerpoint
05.05.2009 07:20
Benutzer powerpoint schrieb:
.....das liegt zum teil an fehlerhafter dialer software...

Oha, also ist dieser "Fehler" bekannt und wird nicht behoben. Eigentlich ein Fall für die Bundesnetzagentur.


bzw. die haben ihre technik nicht im griff oder keine kunden mehr in der datenbank. dann ruft das automatische anwahlsystem auch schonmla 4-10x am tag an !!!

Sehr kundenfreundlich. Als seriöses Unternehmen würde ich dann erstmal meine Technik in den Griff kriegen. Aber welches Outbound-Callcenter ist schon wirklich seriös...