Thread
Menü

KM's vergleichende Werbung


06.06.2008 17:52 - Gestartet von CGa
Ich meine, dass wenn man vergleichende Werbung schaltet, diese auch vergleichbar sein muss.

Hier schaltet KM Werbung und vergleicht seine 15 Euro Flat mit Base's 25 Flat, aber ohne weitere Konditionen zu nennen! Ich finde sowas armselig und daneben. Denn eines steht fest, man kann es nicht miteinander vergleichen. Schon da Base ins kommplette Netz geht und die KM-Flat ja nur anbieterintern. Nebenbei gibts Base 2 online für 20 Euro inkl. 60 Min in Fremdnetze und nicht für 25 Euro. Da ich das KM Angebot ja idR auch online ordere! Und da gibts noch andere Punkte!

Die die KM Werbung ist falsch und absolut nicht vergleichbar!

Wie seht ihr das?

cu ChrisX
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf CGa
06.06.2008 18:15
volle Zustimmung!
Aber ob ein Richter das verstehen wird???