Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Muss insgesamt gut laufen mit Klarmobil und euch Kunden. Sonst gebe es mehr Postings hier im Forum.
Vielleicht erreicht Simply diese Klarheit auch noch.
Gruss Nato
Meine Klarmobil- Karte ruht momentan.
Ich bin etwas enttäuscht, dass Klarmobil kundeninterne Gespräche zwar günstig anbietet, dies aber nur befristet (ich wollte für meinen Mann eigentlich eine 2. Klarmobil- Karte kaufen).
Jetzt nutzen wir vorerst Callya- Compact- Karten für Gespräche untereinander (die haben durch Tarifumstellung noch eine Laufzeit von 9 Monaten). Ich hoffe, bis das Guthaben aufgebraucht ist, hat sich Klarmobil entschieden die kundeninternen Gespräche dauerhaft günstig anzubieten, denn eigentlich bin ich sehr zufrieden mit Klarmobil (kein Mindestumsatz kommt mir bei stark schwankendem Telefonierverhalten entgegen).