Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Mobilcom SMS


20.07.2010 12:08 - Gestartet von herrpag
Hallo Nutzer,
Kunden bekommen von Mobilcom-Debitel Callcenter, SMS zugesendet,
wer nicht Antwortet, erhält einen schlechteren Tarif und sogar noch Tarifwechselgebühren auf seine Rechnung. Habe es heute selber erlebt, die Kundenbetreuung sagt, dies geht über ein Callcenter, wir können da nichts machen. Gut das ich da kein Kunde bin.
Menü
[1] arnegu antwortet auf herrpag
20.07.2010 15:33
Typisch Mobilcom-Debitel! Der Pleitegeier kreist schon seit Jahren über der Firma und den Tochterunternehmen wie Talkline und sie versuchen mit allen Mitteln, Geld aus ihren Kunden zu pressen, sei es mit überteuerten Handy-Knebelverträgen, 0900er-Nummern, schweren Kündigungs- und Wechselbedingungen oder eben mit genau so einer Masche. Das passt voll in das Konzept des Anbieters.
Ich frag mich nur immer wieder, wie die es schaffen, überall ihre gesetzlichen Grauzonen zu finden und die Kunden über den Tisch zu ziehen. Man kann nur allen stark davon abraten, Verträge mit Mobilcom, Debitel, Freenet, Talkline etc. einzugehen.
Ich habe damit auch genug schlechte Erfahrungen gemacht.
Menü
[2] Telly antwortet auf herrpag
20.07.2010 18:47
Benutzer herrpag schrieb:
Hallo Nutzer, Kunden bekommen von Mobilcom-Debitel Callcenter, SMS zugesendet, wer nicht Antwortet, erhält einen schlechteren Tarif und sogar noch Tarifwechselgebühren auf seine Rechnung. Habe es heute selber erlebt, die Kundenbetreuung sagt, dies geht über ein Callcenter, wir können da nichts machen. Gut das ich da kein Kunde bin.

Nur mal so für mich ;-)

Wenn Du es "heute selber erlebt" hast und es "gut ist, dass Du da kein Kunde bist" - Für wen hast Du dann angerufen?

Telly
Menü
[2.1] herrpag antwortet auf Telly
20.07.2010 19:04
Antwort, für unseren Postmann, der hat es nicht so mit der Hotline.