Thread
Menü

49,85 Euro Kosten für Tarifwechsl


01.06.2005 15:57 - Gestartet von sk8er
Hallo! Wollte heute meinen bestehenden Genion Tarif auf den neuen Genion mit den günstigen Intern Tarifen wechseln,da ich hauptsächlich netzintern telefoniere.Da ich das online machen wollte wurden mir Wechselkosten von 49,85 Euro angezeigt.Ich glaube ich stehe im Wald!! Da bleibe ich doch lieber bei meinen alten Konditionen :-((
Menü
[1] everlastxxx antwortet auf sk8er
01.06.2005 18:09
Benutzer sk8er schrieb:
Hallo! Wollte heute meinen bestehenden Genion Tarif auf den neuen Genion mit den günstigen Intern Tarifen wechseln,da ich hauptsächlich netzintern telefoniere.Da ich das online machen wollte wurden mir Wechselkosten von 49,85 Euro angezeigt.Ich glaube ich stehe im Wald!! Da bleibe ich doch lieber bei meinen alten Konditionen :-((

hallo!
das ist ein bug! trotzdem solltest du bei den alten Tarifen bleiben!! wenn du ganz sicher gehen und trotzdem wechseln willst mach es halt über die hotline!
grüße
steve
Menü
[2] *sonnenschein* antwortet auf sk8er
01.06.2005 19:05
Hi,
ich habe genau das gleiche Problem, mich tierisch geärgert un danach gleich bei der O2 - Hotline angerufen. Die nette Dame am Telefon hat mir allerdings versichert dass der Wechsel nichts kostet (Zitat "Wäre ja auch schwachsinn") - die gute Frau sollte mir den Vertrag auch gleich umstellen (es soll ja scheinbar nichts kosten) - nur leider is bisher gar nichts passiert. Doch nicht kostenlos?!? Ich versteh O2 nicht mehr....