Thread
Menü

beste o2 Tarife aller zeiten


02.02.2007 14:19 - Gestartet von salih85
einmal geändert am 02.02.2007 14:24
Als ich noch meine o2 Genion Profi Tarif hatte mit dem ich eigentlich auch sehr zufrieden war bekamm ich Rechnungen von über 120 €. Mittlerweile habe ich auf den o2 Genion L Tarif umgestellt und siehe da meine rechnung hat sich halbiert. Ich habe diesen monat 60 € an rechnug bekommen obwohl ich mehr als zuvor telefoniert habe.

Was sagt ihr zu den neuen Tarife hat es sich gelohnt für euch
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf salih85
02.02.2007 14:34
Benutzer salih85 schrieb:
Als ich noch meine o2 Genion Profi Tarif hatte mit dem ich eigentlich auch sehr zufrieden war bekamm ich Rechnungen von über 120 €. Mittlerweile habe ich auf den o2 Genion L Tarif umgestellt und siehe da meine rechnung hat sich halbiert. Ich habe diesen monat 60 € an rechnug bekommen obwohl ich mehr als zuvor telefoniert habe.

Was sagt ihr zu den neuen Tarife hat es sich gelohnt für euch

Ich bin jetzt von meinen Hummer mit 33 lt Durchschnittsverbrauch auf einen Golf Diesel mit 5 L Diesel umgestiegen. Weil ich gleichzeitig auch mein Fahrrad mehr nutze und viel laufe, spare ich 90 % ! Was sagt Ihr dazu ?

peso
Menü
[1.1] handytim antwortet auf tcsmoers
02.02.2007 14:40
Benutzer tcsmoers schrieb:
Ich bin jetzt von meinen Hummer mit 33 lt Durchschnittsverbrauch auf einen Golf Diesel mit 5 L Diesel umgestiegen. Weil ich gleichzeitig auch mein Fahrrad mehr nutze und viel laufe, spare ich 90 % ! Was sagt Ihr dazu ?

Vernünftig.
Menü
[1.1.1] tcsmoers antwortet auf handytim
02.02.2007 14:46
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Ich bin jetzt von meinen Hummer mit 33 lt Durchschnittsverbrauch auf einen Golf Diesel mit 5 L Diesel umgestiegen. Weil ich gleichzeitig auch mein Fahrrad mehr nutze und viel laufe, spare ich 90 % ! Was sagt Ihr dazu ?

Vernünftig.


Diese Antwort von Dir war mir klar. Du hast den Wagen doch letztes Mal mit angeschoben, weil ich keinen Strom für den Anlasser vergeuden wollte.

Und Hennings Idee mit der Motorkurbel hat sich auch nicht bewährt.

peso
Menü
[1.1.1.1] handytim antwortet auf tcsmoers
02.02.2007 15:00
Benutzer tcsmoers schrieb:
Und Hennings Idee mit der Motorkurbel hat sich auch nicht bewährt.

Die Kamera-Jungs müssen auf ihrem meterhohen, fahrbaren Kamerastativ nur nen Windmesser anschrauben und schon springt die Kiste an :-)

Ooops, leicht Offtopic...
Menü
[1.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf handytim
02.02.2007 15:02
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Und Hennings Idee mit der Motorkurbel hat sich auch nicht bewährt.

Die Kamera-Jungs müssen auf ihrem meterhohen, fahrbaren Kamerastativ nur nen Windmesser anschrauben und schon springt die Kiste an :-)

Ooops, leicht Offtopic...

Geht nicht :-(

Im Loch weht kein Wind.

peso
Menü
[2] nicmar antwortet auf salih85
02.02.2007 16:19
Benutzer salih85 schrieb:
Als ich noch meine o2 Genion Profi Tarif hatte mit dem ich eigentlich auch sehr zufrieden war bekamm ich Rechnungen von über 120 €. Mittlerweile habe ich auf den o2 Genion L Tarif umgestellt und siehe da meine rechnung hat sich halbiert. Ich habe diesen monat 60 € an rechnug bekommen obwohl ich mehr als zuvor telefoniert habe.

Was sagt ihr zu den neuen Tarife hat es sich gelohnt für euch

Ich habe nun Genion M statt Genion Flat und wegen der 19 Cent in alle Netze liegt meine Klarmobilkarte (14 Cent in alle Netze) nur noch herum.

o2 hat sich also bei mir einige Einnahmen mehr beschert, denn wegen 5 Cent schleppe ich nicht immer 2 Geräte mit herum.

Außer wenn o2 wegen Gewitter ausfällt oder so muss ich wohl nochmal Klarmobil benutzen.