Thread
Menü

erstattung von handys-for-you o2???


19.03.2003 21:15 - Gestartet von mcbootsy
hallo.

gibts hier leute die auch im letzten jahr einen grundgebührbefreiten vertrag von O2 bei handys-for-you mit nokia 3330 abgeschlossen haben und die bis heute noch auf eine erstattung der gebühren warten??
habe zig mal bei denen nachgefragt, aber werde immer nur vertröstet, gehts euch auch so?
was kann man machen?
Menü
[1] frogi antwortet auf mcbootsy
20.03.2003 12:05
Benutzer mcbootsy schrieb:
hallo.

gibts hier leute die auch im letzten jahr einen grundgebührbefreiten vertrag von O2 bei handys-for-you mit nokia 3330 abgeschlossen haben und die bis heute noch auf eine erstattung der gebühren warten??
habe zig mal bei denen nachgefragt, aber werde immer nur vertröstet, gehts euch auch so?
was kann man machen?

also wenn ich das hier immer alles richtig verfolgt hatte, kannst du nichts weiter machen als denen bei handy-for-you gehörig auf den sender zu gehen und immer wieder deine erstattung der grundgebühr einfordern. zur not hilft ansonsten wohl nur noch eine strafanzeige bei der polizei zu erstatten. klingt hart und abgedroschen, aber geht wohl nicht anders.

grüße
frogi
Menü
[1.1] ginopohl antwortet auf frogi
20.03.2003 12:52
Ich bekomm seit Januar meine GG von Faircom für meinen O2 Vertrag mit 3330.Soll immer bis 20. drauf sein,ist aber immer 2-3Wochen später drauf.
Menü
[2] kalle41 antwortet auf mcbootsy
28.05.2003 16:13
handy-for-you ist der letzte LADEN!!!!!
Ich kann JEDEM nur raten, die Finger von dieser Betrüger-Bande
zu lassen...warte seit nunmehr 5 Monaten auf meinen 100-Euro-Scheck, den man mir schriftlich zugesagt hatte, da ich auf ein Handy verzichtet habe. Bei der Reklamationsabt. ist ständig besetzt (WARUM WOHL?????) und auf schriftliche Beschwerden an die Geschäftsleitung erfolgt keinerlei Reaktion. Ich rufe seither alle 14 Tage an und werde wohl solange nerven müssen, bis mir der Gedulds-Faden endgültig reißt.
WER HAT DIE GLEICHEN ERFAHRUNGEN MIT DIESEM DRECKSLADEN GEMACHT???
Menü
[2.1] mcbootsy antwortet auf kalle41
28.05.2003 17:13
ich habe genau die selben probleme, entweder es ist besetzt oder es geht keiner ans telefon, unter der durchwahl vom chef das gleiche!
außerdem ist der chef angeblich NIE im hause wenn man ihn verlangt
auf briefe e-mails etc. wird nicht reagiert

wenn das so weiter geht werde ich einen mahnbescheid gegen diese sch*** firma beantragen
geht so was ohne weiteres`?
Menü
[2.1.1] cabal antwortet auf mcbootsy
29.05.2003 04:04
Benutzer mcbootsy schrieb:
ich habe genau die selben probleme, entweder es ist besetzt oder es geht keiner ans telefon, unter der durchwahl vom chef das gleiche!
außerdem ist der chef angeblich NIE im hause wenn man ihn verlangt
auf briefe e-mails etc. wird nicht reagiert

wenn das so weiter geht werde ich einen mahnbescheid gegen diese sch*** firma beantragen geht so was ohne weiteres`?

gehen tut das sehr wohl nur musst Du erstmal die Kosten dafür tragen und zusätzlich einfordern.