Thread
Menü

Flatrate auch mit alten Tarif?


11.01.2006 17:01 - Gestartet von ptcheck
Hallo,

bisher habe ich gelesen, dass man für die Flatrate den alten Tarif in einen neuen umstellen muss (was ich aber aufgrund der Frei SMS und Mobile Option) nicht möchte.
Hat es jemand schonmal geschafft trotz des alten Tarifes die Flatrate zu buchen? Mein Problem ist das sich die Flatrate ansonsten nicht lohnen würde, da ich auch sehr viel mit D1 und D2 telefoniere!

danke
Menü
[1] Korrantor antwortet auf ptcheck
11.01.2006 17:04
Benutzer ptcheck schrieb:
Hallo,

bisher habe ich gelesen, dass man für die Flatrate den alten Tarif in einen neuen umstellen muss (was ich aber aufgrund der Frei SMS und Mobile Option) nicht möchte.
Hat es jemand schonmal geschafft trotz des alten Tarifes die Flatrate zu buchen? Mein Problem ist das sich die Flatrate ansonsten nicht lohnen würde, da ich auch sehr viel mit D1 und D2 telefoniere!

danke
Ob es jemand versucht hat? ja genügend, geschafft jedoch keiner. Ist einfach nicht möglich mit Tarifen der alten(!) Kondition, Tarifoptionen der neuen(1) Konditionen hinzuzufügen. Das beisst sich wie ein Porsche Cayennemotor in nem Lada. :)
Funzt einfach nicht, selbst wenn man das versuchen würde. :)
Überlege dir genau was dir wichtiger ist. Ansonsten gebe ich dir den tipp: Dualsimkarten-adapter.. ;)
Menü
[2] platon antwortet auf ptcheck
11.01.2006 17:06
Benutzer ptcheck schrieb:
Hat es jemand schonmal geschafft trotz des alten Tarifes die Flatrate zu buchen? Mein Problem ist das sich die Flatrate ansonsten nicht lohnen würde, da ich auch sehr viel mit D1 und D2 telefoniere!
Bisher hat noch niemand davon berichtet und meine Anfrage bei o2 wurde beantwortet mit Hinweis auf die neuen Tarife.
Ggf. lohnt sich einfach ein neuer Genion-Card, gibt es momentan ja sogar für 'normalsterbliche' mit 5EUR/Monat Gesprächsguthaben.
Menü
[3] nicmar antwortet auf ptcheck
11.01.2006 18:41
Benutzer ptcheck schrieb:

bisher habe ich gelesen, dass man für die Flatrate den alten Tarif in einen neuen umstellen muss (was ich aber aufgrund der Frei SMS und Mobile Option) nicht möchte.

FreiSMS bleiben erhalten!

Mobile option dagegen tagsüber 39 und abends 19 Cent.

Hat es jemand schonmal geschafft trotz des alten Tarifes die Flatrate zu buchen? Mein Problem ist das sich die Flatrate ansonsten nicht lohnen würde, da ich auch sehr viel mit D1 und D2 telefoniere!

Flatrate kannste im alten Tarif nicht anklicken.
Menü
[3.1] m.kobert antwortet auf nicmar
11.01.2006 20:31
Benutzer nicmar schrieb:

FreiSMS bleiben erhalten!

Nicht ganz richtig.
Die Frei-SMS werden dem aktuellen Stand (d.h. derzeit 100/Monat) angepasst. Ebenfalls können diese SMS nicht mehr fürs Ausland verwendet werden.
Menü
[3.1.1] nicmar antwortet auf m.kobert
11.01.2006 22:26
Ok, von einem soo alten Genion war ich nicht ausgegangen! *g*
Menü
[4] schneidyy antwortet auf ptcheck
12.01.2006 02:08
Hi, kein Problem, ja du wechselst in ein neuen Tarif, sicher bleiben aber deine Free sms. Ich habs ausprobiert.