Thread
Menü

genion duo mit studentenkonditionen


23.06.2003 19:33 - Gestartet von gyrolon
hi,
würde gern wissen, ob ich wenn ich einen genion duo vertrag abschliesse auch die ermäßigung als student bekomme? kann ich diese falls möglich, dann auch für jede simkarte bekommen? weil dann wäre es ja auf jeden fall klüger diesen vertrag im fachgeschäft abzuschliessen...
mfg
Menü
[1] MatAlSch antwortet auf gyrolon
23.06.2003 20:14
Bekommt man! (steht übrigens auch auf dem enstprechenden Gutschein drauf...) Man bekommt also 2*4,95 Rabatt.
Den Studentenrabatt bekommt man allerdings nur in Original-O2 Shops und nicht bei Media-Märkten etc.

Benutzer gyrolon schrieb:
hi, würde gern wissen, ob ich wenn ich einen genion duo vertrag abschliesse auch die ermäßigung als student bekomme? kann ich diese falls möglich, dann auch für jede simkarte bekommen? weil dann wäre es ja auf jeden fall klüger diesen vertrag im fachgeschäft abzuschliessen...
mfg
Menü
[1.1] CdC antwortet auf MatAlSch
23.06.2003 21:12
Hi Leute,

ist es eigentlich möglich, wenn man 2 verschiedene o2
Studverträge hat, die in einem Abstand von ca. 3 Monaten
auslaufen, den 1. Vertrag, der zuerst ausläuft verlängert
um ihn dann später bei Auslauf des 2. Vertrags auf Duo
umzustellen?
Menü
[1.1.1] hoger antwortet auf CdC
23.06.2003 23:40
Ja, man kann zwei einzelne zu einem Duo zusammenfügen.
Menü
[1.1.2] stefie-im-netz antwortet auf CdC
24.06.2003 10:11
Wenn die Verträge vom gleichen Kunden abgeschlossen wurden, werden diese in der Regel automatisch zum Duo zusammengeführt. (Laut Aussage o2-Kundenhotline, sowie Händlerhotline)
Menü
[1.1.2.1] CdC antwortet auf stefie-im-netz
24.06.2003 18:24
und wie ist es wenn es von zwei verschiedenen Kunden ist?

Benutzer stefie-im-netz schrieb:
Wenn die Verträge vom gleichen Kunden abgeschlossen wurden, werden diese in der Regel automatisch zum Duo zusammengeführt.
(Laut Aussage o2-Kundenhotline, sowie Händlerhotline)
Menü
[1.1.2.1.1] o2SG antwortet auf CdC
24.06.2003 18:35
Benutzer CdC schrieb:
und wie ist es wenn es von zwei verschiedenen Kunden ist?

eine zusammenführung, von zwei genion verträgen die auf unterschiedlichen kundennamen laufen, ist nicht möglich!