Thread
Menü

Kost nix Aktion


29.08.2006 15:01 - Gestartet von PeterOZ
Ich habe mir bei der letzten "kost nix Aktion" 3 SIMs geordert.
Aus einer frührern Aktion habe ich auch noch 2 liegen, fast abtelefoniert
Da ja auf Grund des D2 Urteils eine Rufnummer nicht mehr abgeschaltet werden darf, wie wird das mit den Karteileichen sein?
Der gemeine User kann dann doch nach 2 Monaten oder Jahren auf die Idee kommen, mal wieder was aufzuladen, oder?
Menü
[1] NicoF antwortet auf PeterOZ
29.08.2006 15:12

einmal geändert am 29.08.2006 15:13
Benutzer PeterOZ schrieb:
Ich habe mir bei der letzten "kost nix Aktion" 3 SIMs geordert. Aus einer frührern Aktion habe ich auch noch 2 liegen, fast abtelefoniert Da ja auf Grund des D2 Urteils eine Rufnummer nicht mehr abgeschaltet werden darf, wie wird das mit den Karteileichen sein?
Der gemeine User kann dann doch nach 2 Monaten oder Jahren auf die Idee kommen, mal wieder was aufzuladen, oder?


Das Urteil hieß das Guthaben nicht mehr verfallen darf. Wenn abgeschaltet wird muss der Kunde das Guthaben zurückbekommen...

Bye
Nico(FMuc)
Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf NicoF
29.08.2006 15:14
Benutzer NicoF schrieb:
Benutzer PeterOZ schrieb:
Ich habe mir bei der letzten "kost nix Aktion" 3 SIMs geordert.
Aus einer frührern Aktion habe ich auch noch 2 liegen, fast abtelefoniert Da ja auf Grund des D2 Urteils eine Rufnummer nicht mehr abgeschaltet werden darf, wie wird das mit den Karteileichen
sein?
Der gemeine User kann dann doch nach 2 Monaten oder Jahren auf die Idee kommen, mal wieder was aufzuladen, oder?


Das Urteil hieß das Guthaben nicht mehr verfallen darf. Wenn abgeschaltet wird muss der Kunde das Guthaben zurückbekommen...

Bye
Nico(FMuc)

Bei dem Vodafone Urteil hieß es aber, dass die Karte nicht mehr deaktiviert werden darf.
Menü
[1.1.1] NicoF antwortet auf ElaHü
29.08.2006 15:16
Benutzer ElaHü schrieb:

Bei dem Vodafone Urteil hieß es aber, dass die Karte nicht mehr deaktiviert werden darf.

ohh ich hoffe doch net das Rufnummern net mehr deaktiviert werden dürfen, wäre ja schlimm...

Bye
Nico(FMuc)
Menü
[1.1.1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf NicoF
01.09.2006 10:22

einmal geändert am 01.09.2006 10:27
Benutzer NicoF schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:


ohh ich hoffe doch net das Rufnummern net mehr deaktiviert werden dürfen, wäre ja schlimm...



...dann würde eine Mobilfunkrufnummer vielleicht so aussehen:
Vorwahl / Anschlußnummer
0179346 / 4378 02789 5467



Bye Nico(FMuc)
Menü
[1.2] Altaso antwortet auf NicoF
29.08.2006 15:27
wobei dieses Urteil wohl nicht auf geschenktes Guthaben greift. Sondern, so heißt es, vorausbezahltes!
Menü
[1.2.1] PeterOZ antwortet auf Altaso
01.09.2006 09:19
Benutzer Altaso schrieb:
wobei dieses Urteil wohl nicht auf geschenktes Guthaben greift. Sondern, so heißt es, vorausbezahltes!

Ich will ja auch nicht die 2 € wiederhaben!!
Es geht mir nur darum, wie lange diese Rufnummern am Leben erhalten werden um die Firmenstatistik zu schönen.
Menü
[1.2.1.1] rude antwortet auf PeterOZ
01.09.2006 15:12
Benutzer PeterOZ schrieb:
Benutzer Altaso schrieb:
wobei dieses Urteil wohl nicht auf geschenktes Guthaben greift.
Sondern, so heißt es, vorausbezahltes!

Ich will ja auch nicht die 2 € wiederhaben!!
Es geht mir nur darum, wie lange diese Rufnummern am Leben erhalten werden um die Firmenstatistik zu schönen.

was meinst du wieviel Simyo Leichen die Schubladen der Nation füllen? ;-)
Menü
[1.2.1.1.1] easyman antwortet auf rude
01.09.2006 15:29
schätzungsweise 17,9 Mil.