Thread
Menü

o2 communication centre


12.12.2006 16:03 - Gestartet von wtp bln
bei mir kommen seit drei stunden mal wieder keine e-mails beim premiumanbieter an
Menü
[1] whalekiller antwortet auf wtp bln
12.12.2006 20:18
kann ich dzt. nicht bestätigen, meine mails gehen durch.

Ich bin eigentlich mit dem Tool seit dem o2 das Portal neu angestrichen haben ganz zufrieden, vor allem das synchronisieren funktioniert bisher einwandfrei. Auch das WAP Frontend ist nun wesentlich übersichtlicher/komfortabler.

Seit 3 Tagen habe ich das Pack - für den Preis ist das für's E-Mailen wirklich sehr fair. Mal sehen, ob ich über die 30 MB komme - kann ich mir aber nicht vorstellen.
Menü
[1.1] wtp bln antwortet auf whalekiller
12.12.2006 21:32
Benutzer whalekiller schrieb:
kann ich dzt. nicht bestätigen, meine mails gehen durch.

Ich bin eigentlich mit dem Tool seit dem o2 das Portal neu angestrichen haben ganz zufrieden, vor allem das synchronisieren funktioniert bisher einwandfrei. Auch das WAP Frontend ist nun wesentlich übersichtlicher/komfortabler.

Seit 3 Tagen habe ich das Pack - für den Preis ist das für's E-Mailen wirklich sehr fair. Mal sehen, ob ich über die 30 MB komme - kann ich mir aber nicht vorstellen.

jetzt kam auch wieder was durch - ich empfinde halt die mehrstündigen e-mail-verzögerungen schon als sehr nervig - vor allem weil es so oft vorkommt - und eigentlich ist e-mail ein schnelles medium. insbesondere das manche e-mails schnell - und andere mit bis zu mehrtägigen verspätungen ankommen macht es zu einem unkalkulierbaren risiko - auch zwischenmenschlich ;-)