Thread
Menü

o2-NEUES


01.11.2006 13:35 - Gestartet von Sieben
Tja liebe Leser von TELTARIF,man hatte doch die ganze Zeit davon gelesen,im November würde es neues bei o2 hinsichtlich der Tarife und Germany-Flat geben,aber ich konnte leider nichts erfahren,bzw.im Internet finden.Wie sieht es denn jetzt aus ? Kann jemand was dazu sagen ?
Menü
[1] nana2k3 antwortet auf Sieben
01.11.2006 14:00
Benutzer Sieben schrieb:
Tja liebe Leser von TELTARIF,man hatte doch die ganze Zeit davon gelesen,im November würde es neues bei o2 hinsichtlich der Tarife und Germany-Flat geben,aber ich konnte leider nichts erfahren,bzw.im Internet finden.Wie sieht es denn jetzt aus ? Kann jemand was dazu sagen ?

wie wäre es mal wenn du mal ein wenig hier im forum lesen würdest, denn es gibt schon großen beitrag dazu. finde total unnötig dass man immer wieder neues threat eröffent für das gleiche thema.

sorry aber muss mal sein

Menü
[2] eiwei antwortet auf Sieben
01.11.2006 15:11
Benutzer Sieben schrieb:
Tja liebe Leser von TELTARIF,man hatte doch die ganze Zeit davon gelesen,im November würde es neues bei o2 hinsichtlich der Tarife und Germany-Flat geben,aber ich konnte leider nichts erfahren,bzw.im Internet finden.Wie sieht es denn jetzt aus ? Kann jemand was dazu sagen ?

Was erwartest du jetzt?Vermutungen?Die werden schon was melden wenn es was zu melden gibt!