Thread
Menü

Onlinevertrag neues Handy im Shop


18.12.2006 03:21 - Gestartet von ronnyhaeusler
Hallo,

habe einen Onlinevertrag bei O2. Jetzt ist Vertragsverlängerung, kann ich in einen O2 Shop gehen und mir mein Handy aussuchen oder darf ich das nur online machen?

Danke im vorraus
Menü
[1] gijan antwortet auf ronnyhaeusler
18.12.2006 07:15
Benutzer ronnyhaeusler schrieb:
Hallo,

habe einen Onlinevertrag bei O2. Jetzt ist Vertragsverlängerung, kann ich in einen O2 Shop gehen und mir mein Handy aussuchen oder darf ich das nur online machen?

Danke im vorraus


http://www.o2online.de/nw/support/rechnung/tarif/status/index.html

Hier steht einiges Interessantes, unter anderem:
"Einmal Online-Kunde, immer Online-Kunde: Sie verlieren übrigens Ihren Status als Online-Kunde nicht – selbst wenn Sie später eine Vertragsverlängerung offline in einem Shop vornehmen oder den Tarif wechseln."
Menü
[1.1] nicmar antwortet auf gijan
18.12.2006 10:16
Da kann man aber schlechter handeln. Ich hab online verlängert und z.B. 30 Euro Guthaben und das Handy für 1 Euro bekommen. Ein Kumpel war im Shop und trotz "guter" Rechnungen war nix zu machen.
Menü
[1.1.1] gijan antwortet auf nicmar
18.12.2006 10:21
Benutzer nicmar schrieb:
Da kann man aber schlechter handeln. Ich hab online verlängert und z.B. 30 Euro Guthaben und das Handy für 1 Euro bekommen. Ein Kumpel war im Shop und trotz "guter" Rechnungen war nix zu machen.


und wie "handelt" man bei einer online-verlängerung? gibt es da einen button "höher pokern" oder wie kann ich mir das vorstellen?
Menü
[1.1.1.1] Wolframit antwortet auf gijan
18.12.2006 10:30



und wie "handelt" man bei einer online-verlängerung? gibt es da einen button "höher pokern" oder wie kann ich mir das vorstellen?

lol!
Menü
[1.1.1.2] RE: Onlinevertrag neues Handy per Hotline
nicmar antwortet auf gijan
18.12.2006 11:03

einmal geändert am 18.12.2006 11:04
Also ich hab einmal angerufen und das Handy sollte 9,99 Euro kosten. Gratiszubehör könne es nicht geben. Dann hab ich gesagt, ich wolle es überlegen.
Beim zweiten Anruf sagte ich, für 1 Euro nähm ich das Handy und bei 30 Euro Gesprächsguthaben könnte ich mir eine VVL vorstellen. Es gab dann 20 Euro Guthaben.
Menü
[1.1.1.2.1] sam_basefeld antwortet auf nicmar
18.12.2006 11:24
bin auch online kunde, hab meine vvl allerdings telefonisch gemacht (über die kostenlose hotline) und konnte den gerätepreis gegenüber dem online preis nochmals um knapp 50 euro drücken.