Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer bartman321 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer bartman321 schrieb:
Benutzer ganymed schrieb:
Benutzer fireman999 schrieb:
Ich habe meinen
Mobilfunkvertrag am 15.01.03 abgeschlossen, und am 15.12.06 verlängert. Ich habe O² mittgeteilt das bei mir die AGB Stand Okt. 2002 gültig sind, und auch hier keine Nebenleistungen in den AGB im Wortlaut sind.
Wenn Du verlängerst akzeptierts Du aber die aktuell gültigen AGB.
Der Meinung ist o2, aber wer unter BGB §305 nachliest ist schlauer. Habe meinen o2 Vertrag damals telefonisch verlängert.
Von neuen AGB war da nie die Rede.
o2 war sogar der Meinung, dass man bei jedem abrufen der Rechnung im Onlineportal die neuen AGB mit Eingabe der Kundenkennzahl akzeptiert. Aber der Hinweis ist mittlerweile
verschwunden.
Gruß
Die Rechtsabteilung von o2 ist genau so unfähig wie der Vertrieb bzw. das gesamte Management.
Hoffentlich machen die Spanier endlich mal "TabulaRasa".
peso
Ich weiß nicht, ob unfähig das richtige Wort für die Rechtsabteilung ist. Berechnend und kaltschnäuzig würde ich da eher sagen. Das sie die Anwahl von 0180 Nummern nicht als "Nebenleistung" und ohne einzelne
außerordentliche Kündigungen durch bekommen, haben die schon vorher gewußt.
Gruß
Bei der letzten Verhandlung in München muss die O2-Rechtsvertreterin einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben :-)
Sie hat wohl das kürzeste Streichholz gezogen und musste zur Verhandlung. Da war sie entsprechend schelcht gelaunt. Ginge mir aber auch so, wenn ich schon vorher weiß, dass ich den Prozess verliere.
Der Laden ist in jedem Punkt einfach unfähig.
Bin gespannt wie es mit o2 weitergeht.
Gruß