Thread
Menü

über 14 Tage kein Internet und Telefon


31.12.2012 13:57 - Gestartet von inklu
Seit dem 15. Dez. 2012 habe ich kein Internet und kein Telefon. Mit der Fehlermeldung „Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete“ kann die Hotline von O2 nichts anfangen. Sie meint es muss erst die Leitungen überprüft werden. Der Hotline von AVM (Fritz!Box Hersteller) ist die Aussage bekannt und sagte sofort das ein Problem bei der Anmeldung vorhanden ist, und nicht die Leitungsverbindung defekt sind. Was mir 3Tage später auch ein Anruf von der Telekom bestätigte. Obwohl ich immer wieder die O2 Hotline anrief und mit so manchen unfreundlichen Mitarbeitern sprach, konnte mir keiner helfen!
Menü
[1] spunk_ antwortet auf inklu
31.12.2012 14:16
Benutzer inklu schrieb:

Mit der Fehlermeldung „Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete“ kann die Hotline von O2 nichts anfangen. Sie

kommt das mit der anderen Fritz!Box auch die testweise angeschlossen wurde?

wenn das nur mit dieser einen Box vorkommt scheint diese defekt zu sein.
Menü
[1.1] inklu antwortet auf spunk_
31.12.2012 16:16
Ja, auch mit der zweiten Fritz!Box kommt die Fehlermeldung.
inkl