Thread
Menü

Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel


09.02.2009 10:55 - Gestartet von super.mario
Habe zur Zeit den Alttarif Genion S mit Handy für 10Euro im Monat. Diese Woche könnte ich meinen Vertrag verlängern. Ist es möglich in den Tarif Genion S ohne Handy zu wechseln?? Da ich mit meinem Handy noch zu frieden bin und mir die Preise für ein neues Telefon im o2Shop zu hoch sind ??? Da spar ich mir doch lieber die Grundgebühr von 240Euro und kaufe mir ein neues Handy,wenn ich es wirklich brauche.
Die o2-Hotline rufe ich lieber deshalb nicht an... warum wohl :-(
Menü
[1] meinbubba antwortet auf super.mario
09.02.2009 11:03
Benutzer super.mario schrieb:
Habe zur Zeit den Alttarif Genion S mit Handy für 10Euro im Monat. Diese Woche könnte ich meinen Vertrag verlängern. Ist es möglich in den Tarif Genion S ohne Handy zu wechseln??

NEIN!
Menü
[1.1] telefonlaie antwortet auf meinbubba
09.02.2009 11:44
Benutzer meinbubba schrieb:
Benutzer super.mario schrieb:
Habe zur Zeit den Alttarif Genion S mit Handy für 10Euro im Monat. Diese Woche könnte ich meinen Vertrag verlängern. Ist es möglich in den Tarif Genion S ohne Handy zu wechseln??

NEIN!

Ich würds mal in einem o2 Partnershop versuchen, die sind da in der Regel deutlich flexibler als o2 selbst.
Der kostet inzwischen aber auch 2,50 GG in der Offlinevariante
Menü
[1.1.1] super.mario antwortet auf telefonlaie
09.02.2009 12:15

einmal geändert am 09.02.2009 12:15

Ich würds mal in einem o2 Partnershop versuchen, die sind da in der Regel deutlich flexibler als o2 selbst.
Der kostet inzwischen aber auch 2,50 GG in der Offlinevariante

Das sind immerhin in 24Monaten auch 180Euro Erspannis und 2,50 pro Monat ist mir die Festnetznummer wert.
Menü
[1.2] tayl antwortet auf meinbubba
09.02.2009 17:58
Benutzer meinbubba schrieb:
Benutzer super.mario schrieb:
Habe zur Zeit den Alttarif Genion S mit Handy für 10Euro im Monat. Diese Woche könnte ich meinen Vertrag verlängern. Ist es möglich in den Tarif Genion S ohne Handy zu wechseln??

NEIN!

DOCH!