Thread
Menü

Vorteil als Online Kunde ?


29.05.2007 10:05 - Gestartet von zink
Hallo !

Ich bin bei O2 Online Kunde. Zuerst hiess es, 100 Frei-SMS pro Monat, auf der letzten Rechnung hatte ich aber gebührenpflichtige SMS drauf.


15% Ermässigung bekomme ich auch nicht (der Vertrag ist 12 Monate alt)

Warum also noch Online-Kunde sein ?

zink
Menü
[1] toco antwortet auf zink
29.05.2007 10:17
Benutzer zink schrieb:
Hallo !

Ich bin bei O2 Online Kunde. Zuerst hiess es, 100 Frei-SMS pro Monat, auf der letzten Rechnung hatte ich aber gebührenpflichtige SMS drauf.


15% Ermässigung bekomme ich auch nicht (der Vertrag ist 12 Monate alt)

Warum also noch Online-Kunde sein ?

Fehler im Abrechnungssystem?
Oder hattest Du mehr als 100 SMS verschickt?
Waren SMS ins Ausland oder SMS-to-Speech ins Festnetz dabei?

Meine heute erhaltene Rechnung weist die Frei-SMS korrekt aus.
Menü
[1.1] zink antwortet auf toco
29.05.2007 10:55
Hallo !

Ich habe bis Januar Frei-SMS gehabt, dann hatte O2 ein fehlerhaft Abrechnung geschickt, und ich habe auf die kostenpflichtigen Gespräche/SMS für die nächsten Monate ein Gutschrift je Rechnung bekommen.
Diese Gutschrift war im Mai "leer", und ein paar normale SMS waren auf einmal kostenpflichtig.

Ich glaube, ich muß O2 noch einmal kontaktieren.

zink

Benutzer toco schrieb:
Benutzer zink schrieb:
Hallo !

Ich bin bei O2 Online Kunde. Zuerst hiess es, 100 Frei-SMS pro Monat, auf der letzten Rechnung hatte ich aber gebührenpflichtige SMS drauf.


15% Ermässigung bekomme ich auch nicht (der Vertrag ist 12 Monate alt)

Warum also noch Online-Kunde sein ?

Fehler im Abrechnungssystem?
Oder hattest Du mehr als 100 SMS verschickt?
Waren SMS ins Ausland oder SMS-to-Speech ins Festnetz dabei?

Meine heute erhaltene Rechnung weist die Frei-SMS korrekt aus.
Menü
[1.1.1] toco antwortet auf zink
29.05.2007 10:58
Benutzer zink schrieb:
Hallo !

Ich habe bis Januar Frei-SMS gehabt, dann hatte O2 ein fehlerhaft Abrechnung geschickt, und ich habe auf die kostenpflichtigen Gespräche/SMS für die nächsten Monate ein Gutschrift je Rechnung bekommen. Diese Gutschrift war im Mai "leer", und ein paar normale SMS waren auf einmal kostenpflichtig.

Ich glaube, ich muß O2 noch einmal kontaktieren.


Du kennst den Live-Chat?

http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp

Kostet Dich als Online-Kunde im Gegensatz zur Hotline nichts.
Menü
[1.1.1.1] klappehalten antwortet auf toco
29.05.2007 12:27
Benutzer toco schrieb:

Du kennst den Live-Chat?

Moin!

Hast Du dort Erfahrungen? Schreib doch bitzte mal näheres!

Grüße
kh
Menü
[1.1.1.1.1] toco antwortet auf klappehalten
29.05.2007 12:39
Benutzer klappehalten schrieb:
Benutzer toco schrieb:

Du kennst den Live-Chat?

Moin!

Hast Du dort Erfahrungen? Schreib doch bitte mal näheres!

Hab gerade wenig Zeit zum antworten - lies Dir vielleicht mal folgenden thread durch:

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=268960
Menü
[1.1.1.1.1.1] klappehalten antwortet auf toco
30.05.2007 07:46
Danke!

Drolliger Thread ;-)

Grüße
kh
Menü
[1.1.2] Zulu antwortet auf zink
29.05.2007 21:01
Benutzer zink schrieb:
Hallo !

Ich habe bis Januar Frei-SMS gehabt, dann hatte O2 ein fehlerhaft Abrechnung geschickt, und ich habe auf die kostenpflichtigen Gespräche/SMS für die nächsten Monate ein Gutschrift je Rechnung bekommen. Diese Gutschrift war im Mai "leer", und ein paar normale SMS waren auf einmal kostenpflichtig.

Ich glaube, ich muß O2 noch einmal kontaktieren.

Nun verstehst du den Ärger anderer User wohl auch langsam etwas besser.
https://www.teltarif.de/forum/a-o2/4770-1.html

Zulu... es war alles nur eine Frage der Zeit.:-)

Menü
[1.1.2.1] skymosquito antwortet auf Zulu
29.05.2007 21:56
Früher oder später kriegen sie uns alle...
Menü
[1.1.2.2] tcsmoers antwortet auf Zulu
30.05.2007 00:11
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer zink schrieb:
Hallo !

Ich habe bis Januar Frei-SMS gehabt, dann hatte O2 ein fehlerhaft Abrechnung geschickt, und ich habe auf die kostenpflichtigen Gespräche/SMS für die nächsten Monate ein Gutschrift je Rechnung bekommen. Diese Gutschrift war im Mai "leer", und ein paar normale SMS
waren auf einmal kostenpflichtig.

Ich glaube, ich muß O2 noch einmal kontaktieren.

Nun verstehst du den Ärger anderer User wohl auch langsam etwas besser.
https://www.teltarif.de/forum/a-o2/4770-1.html

Zulu... es war alles nur eine Frage der Zeit.:-)

der war gut :-)

wie machst du das eigentlich? sammelst du alle beiträge?
bei mir ist aus den augen - aus dem sinn.

peso

Menü
[1.1.2.2.1] Zulu antwortet auf tcsmoers
30.05.2007 00:16
Benutzer tcsmoers schrieb:

Zulu... es war alles nur eine Frage der Zeit.:-)

der war gut :-)

wie machst du das eigentlich? sammelst du alle beiträge? bei mir ist aus den augen - aus dem sinn.

Festplatte im Kopf.:-)
Keine Ahnung, manchmal bin ich mir selbst unheimlich - welchen Mist ich immer behalte.

Zulu
Menü
[1.1.2.2.1.1] tcsmoers antwortet auf Zulu
30.05.2007 00:19
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:

Zulu... es war alles nur eine Frage der Zeit.:-)

der war gut :-)

wie machst du das eigentlich? sammelst du alle beiträge? bei mir ist aus den augen - aus dem sinn.

Festplatte im Kopf.:-)
Keine Ahnung, manchmal bin ich mir selbst unheimlich - welchen Mist ich immer behalte.

Zulu

du scheinst geistig nicht ausgelastet zu sein. ich staune immer wieder, wer und was hier schreibt.
das kontern ohne stänkern, ist wohl deine spezialität.

peso
Menü
[1.1.2.2.1.1.1] tcsmoers antwortet auf tcsmoers
30.05.2007 08:37
Benutzer Söööfer schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:

Zulu... es war alles nur eine Frage der Zeit.:-)

der war gut :-)

wie machst du das eigentlich? sammelst du alle beiträge? bei mir ist aus den augen - aus dem sinn.

Festplatte im Kopf.:-)
Keine Ahnung, manchmal bin ich mir selbst unheimlich - welchen
Mist ich immer behalte.

Zulu

du scheinst geistig nicht ausgelastet zu sein. ich staune immer
wieder, wer und was hier schreibt.
das kontern ohne stänkern, ist wohl deine spezialität.

peso


Eben Mösi, schneid dir mal ne ordentliche Scheibe ab :)))

ich habe beschlossen, deine beiträge zu ignorieren. sie haben nichts mit dem jeweiligen thema zu tun und man hat nur 12 antworten zur verfügung.

peso
Menü
[1.1.2.2.1.1.1.1] Söööfer antwortet auf tcsmoers
30.05.2007 22:50

einmal geändert am 31.05.2007 07:19
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Söööfer schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:

Zulu... es war alles nur eine Frage der Zeit.:-)

der war gut :-)

wie machst du das eigentlich? sammelst du alle beiträge? bei mir ist aus den augen - aus dem sinn.

Festplatte im Kopf.:-)
Keine Ahnung, manchmal bin ich mir selbst unheimlich - welchen
Mist ich immer behalte.

Zulu

du scheinst geistig nicht ausgelastet zu sein. ich staune immer
wieder, wer und was hier schreibt.
das kontern ohne stänkern, ist wohl deine spezialität.

peso


Eben Mösi, schneid dir mal ne ordentliche Scheibe ab :)))

ich habe beschlossen, deine beiträge zu ignorieren. sie haben nichts mit dem jeweiligen thema zu tun und man hat nur 12
antworten zur verfügung.

peso

Natürlich hat es nichts mit dem jeweiligen Thema zu tun wenn ich dich vermösi :) Deine Thementreue geht auch nicht über das Wort "Vertragsbruch" hinaus.
Nichts desto trotz, das nenne ich Einsicht. Halt dich mal zurück, auch wegen dir gibts die Beschränkung von 12 Posts überhaupt erst. Immer rein ins "Premium"-Vergnügen :))))
Menü
[1.1.2.3] zink antwortet auf Zulu
30.05.2007 08:00
Hej !

Nur um das klar zu stellen, diese Nebenleistungsnummer war echte Sch... Das finde ich auch, Calltrough sei dank aber zu umgehen ;-)
Ich glaube mit den fehlenden Frei-SMS im Recht zu sein, aber ich rege mich wegen einer Differenz von 1,57 EUR nicht soooooo auf. Ich schreibe das O2, höre mir zweimal die Standardantworten an und bekam dann bisher immer Recht.

Das ist der Preis, den ein Online-Kunde heutzutage zahlen muß.

Wer es nicht will, der nächste Telefonshop ist nicht weit ...

zink

Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer zink schrieb:
Hallo !

Ich habe bis Januar Frei-SMS gehabt, dann hatte O2 ein fehlerhaft Abrechnung geschickt, und ich habe auf die kostenpflichtigen Gespräche/SMS für die nächsten Monate ein Gutschrift je Rechnung bekommen. Diese Gutschrift war im Mai "leer", und ein paar normale SMS
waren auf einmal kostenpflichtig.

Ich glaube, ich muß O2 noch einmal kontaktieren.

Nun verstehst du den Ärger anderer User wohl auch langsam etwas besser.
https://www.teltarif.de/forum/a-o2/4770-1.html

Zulu... es war alles nur eine Frage der Zeit.:-)