Thread
Menü

XDA Diamond pro


29.08.2008 12:30 - Gestartet von Sebastian80
tag auch,

wollte mal eure Meinung zur Preisgestaltung von O2 bezüglich des diamond pro's wissen. Ganz schön deftig wie ich finde......hoffe das ändert sich bis zur Verfügbarkeit noch um die ein oder andere 10 Euro;-) Sonst wird's doch ein "normales" Diamond.

Hier die Preise laut O2 Homepage:

Genion L mit Aktions Handy 279 Euro
Genion L mit Handy 199 Euro
Genion XL mit Handy 199 Euro
Inklusive 50 mit Handy 369 Euro
Inklusive 100 mit Handy 279 Euro!!!!!!!! leck mich fett;-(
Inklusive 250 mit Handy 199 Euro
Inklusive 500 mit Handy 199 Euro

so long

Menü
[1] quetal antwortet auf Sebastian80
10.09.2008 17:14
Bei mir in der VVL kostet das gute Stück "nur" 419 EUR (o2 Genion L online). Frag mich wie die auf die Preise tlw. kommen. Wahrscheinlich werde ich einen Neuvertrag abschließen. Kann doch nicht sein, dass ein langjähriger Kunde schlechter dasteht, als ein Neukunde ...

Benutzer Sebastian80 schrieb:
tag auch,

wollte mal eure Meinung zur Preisgestaltung von O2 bezüglich des diamond pro's wissen. Ganz schön deftig wie ich finde......hoffe das ändert sich bis zur Verfügbarkeit noch um die ein oder andere 10 Euro;-) Sonst wird's doch ein "normales" Diamond.

Hier die Preise laut O2 Homepage:

Genion L mit Aktions Handy 279 Euro
Genion L mit Handy 199 Euro
Genion XL mit Handy 199 Euro
Inklusive 50 mit Handy 369 Euro
Inklusive 100 mit Handy 279 Euro!!!!!!!! leck mich fett;-(
Inklusive 250 mit Handy 199 Euro
Inklusive 500 mit Handy 199 Euro

so long

�
Menü
[1.1] Sebastian80 antwortet auf quetal
10.09.2008 20:28
Das iat ja der Hammer!!!! Da würde ich mich an deiner Stelle nochmal vergewissern.
Ich habe, als das Diamond gerade neu war, mit dem Gedanken gespielt meinen Vertrag "Inklusive 100 mit Handy online"
zu verlängern. Hatte die gleichen Konditionen inklusive 3 monate GG Befreiung...da wollten dir mir das Diamond für 79 Euro statt 99 geben. 3x GG Befreiung macht = 19 Euro für das gute Stück.
Dafür das es gerade raus war ein ziemlich guter Preis.
419 Euro darum überhaupt nicht nachvollziebar.

Gruss

Benutzer quetal schrieb:
Bei mir in der VVL kostet das gute Stück "nur" 419 EUR (o2 Genion L online). Frag mich wie die auf die Preise tlw. kommen. Wahrscheinlich werde ich einen Neuvertrag abschließen. Kann doch nicht sein, dass ein langjähriger Kunde schlechter dasteht, als ein Neukunde ...

Benutzer Sebastian80 schrieb:
tag auch,

wollte mal eure Meinung zur Preisgestaltung von O2 bezüglich des diamond pro's wissen. Ganz schön deftig wie ich finde......hoffe das ändert sich bis zur Verfügbarkeit noch um die ein oder andere 10 Euro;-) Sonst wird's doch ein "normales" Diamond.

Hier die Preise laut O2 Homepage:

Genion L mit Aktions Handy 279 Euro
Genion L mit Handy 199 Euro
Genion XL mit Handy 199 Euro
Inklusive 50 mit Handy 369 Euro
Inklusive 100 mit Handy 279 Euro!!!!!!!! leck mich fett;-(
Inklusive 250 mit Handy 199 Euro
Inklusive 500 mit Handy 199 Euro

so long

�
Menü
[1.1.1] quetal antwortet auf Sebastian80
11.09.2008 09:47
Also für das diamond PRO wollen sie 419 EUR. Das "normale" diamond geht im moment nicht mit VVL bei mir zu bestellen (online), aber vor 2 wochen wollten sie hierfür noch 199 EUR, wo es mit neuvertrag im moment 9,95 EUR kostet. keine ahnung, was die da kalkulieren, aber ich werde kurz vor ende des vertrages einfach mal die hotline anrufen ...


Benutzer Sebastian80 schrieb:
Das iat ja der Hammer!!!! Da würde ich mich an deiner Stelle nochmal vergewissern.
Ich habe, als das Diamond gerade neu war, mit dem Gedanken gespielt meinen Vertrag "Inklusive 100 mit Handy online"
zu verlängern. Hatte die gleichen Konditionen inklusive 3 monate GG Befreiung...da wollten dir mir das Diamond für 79 Euro statt 99 geben. 3x GG Befreiung macht = 19 Euro für das
gute Stück.
Dafür das es gerade raus war ein ziemlich guter Preis. 419 Euro darum überhaupt nicht nachvollziebar.
Menü
[1.1.1.1] Rüpel antwortet auf quetal
15.09.2008 17:04
Benutzer quetal schrieb:
Also für das diamond PRO wollen sie 419 EUR. Das "normale" diamond geht im moment nicht mit VVL bei mir zu bestellen (online), aber vor 2 wochen wollten sie hierfür noch 199 EUR, wo es mit neuvertrag im moment 9,95 EUR kostet. keine ahnung, was die da kalkulieren, aber ich werde kurz vor ende des vertrages einfach mal die hotline anrufen ...

Nimm die VVL-Hotline. Die können gute Angebote machen.

Gruß, Rüpel