Thread
Menü

Zukunft der O2 Weekend Flat?


10.10.2006 09:24 - Gestartet von Jochen_TELTARIF
Hallo!
Weiß jemand was über die Zukunft der O2 Weekend Flat?
Bei T-Mobile wurde sie ja abgeschafft, als die deutschlandweite Flat kam. Ist das gleiche auch bei O2 zu befürchten?
Schon doof, wenn man das von heut auf morgen nicht mehr buchen kann, oder?
Ist nämlich ziemlich günstig, für 5,- Euro am Wochenende unbegrenzt ins O2- und Festnetz zu telefonieren...



Menü
[1] nicmar antwortet auf Jochen_TELTARIF
10.10.2006 11:26
Benutzer Jochen_TELTARIF schrieb:

Ist nämlich ziemlich günstig, für 5,- Euro am Wochenende unbegrenzt ins O2- und Festnetz zu telefonieren...

Es kommt - wie immer - auf den persönlichen Fall an. Ich bin am WE meist in der HZ, deshalb lohnen die 5 Euro extra für eine Flat außerhalb nicht.

Außerdem ist es Mist, dass man die nicht schon freitags ab 20 Uhr benutzen kann, dann fängt nämlich mein WE an: Man verabredet sich oder ist schon auf dem Weg nach Hause oder sonstwo, halt nicht in der HZ.

Dennoch gibts sicher viele Nutzer, will auch nicht sagen dass das unpraktisch ist.
Menü
[2] SteveStifler antwortet auf Jochen_TELTARIF
10.10.2006 18:31
Na ja, wenn die Flat kommt ist das ja überflüssig. Aber was machen die, die keine komplette Flat brauchen...

Ich nehm mal an dass die Weekend Flat auch weiter besteht, wurde bei Loop ja erst eingeführt und wenn die da beibehalten wird, wird das auch für Vertragstarife so sein.
Menü
[2.1] Jochen_TELTARIF antwortet auf SteveStifler
11.10.2006 09:46
Gutes Argument.
Ich hoffe das bleibt so.
Ansonsten hol ich mir doch ne Loop-Karte mit Weekend-Flat, denn bei Loop sind die Minutenpreise eh besser als bei Genion... ;-(
Menü
[3] Lukaskai antwortet auf Jochen_TELTARIF
13.10.2006 18:23
Bis jetzt steht ja nicht fest ob es überhaupt eine Germany Flat geben wird bei o2 !!