Thread
Menü

Zwangsumstellung: nächste Woche gemäß Schreiben O2


20.05.2008 07:41 - Gestartet von dominic
Moin zusammen,

jetzt ist es soweit. Gestern in der Post die Mitteilung von O2, das die meinen Select Tarif in den Inklusiv-Paket-500 mit Handy umstellen.

Vorweg das allgemeine bla bla von wegen die Kunden wollen einfachere Tarife (komisch, weis nicht warum es die neuen Kunden irritieren sollte das ich noch einen alt-Tarif habe)

Als Bonus obendrauf geben die mir 24-Monate-lang eine Gutschrift in Höhe von 5 Euro, so dass der Tarif dann 45 € kostet.

Jetzt meine Frage an Euch:
als p.s. steht dort "Natürlich haben Sie die Möglichkeit, nach einer persönlichen Beratung kostenlos in jeden anderen Tarif von O2 zu wechseln. Rufen Sie einfach werktags von 9-18 Uhr unsere Kundenberater unter der Kostenlosen Hotline 55333 an."

Heißt das, dass ich auch in z. B. 5 Monaten nach einer Beratung kostenlos tauschen kann, oder wie lest Ihr das?

Viele Grüße
D.
Menü
[1] Beschder antwortet auf dominic
20.05.2008 08:26
Rufen Sie einfach werktags von 9-18 Uhr unsere Kundenberater unter der Kostenlosen Hotline 55333 an."
Menü
[1.1] tayl antwortet auf Beschder
21.05.2008 20:05
hmmm. ist natürlich blöd. du darfst aber laut o2 in jeden beliebigen tarif umstellen. inkl.500 war jetzt bestimmt nur ein beispiel. such dir einfach einen tarif aus und wechsle. die neuen tarife sind sowieso günstiger...