Benutzer riggedee schrieb:
Benutzer eneas schrieb:
Nachdem sich einige Gestalten,welche sich nur dazu angemeldet haben,negative Erfahrungsberichte zu unterminieren ,um Ihrem Provider (oder Arbeitgeber)einen Gefallen zu tun ,zu oft hier
einmischen,
Richtig - das macht Spass und Freude. Ich hab den ganzen Tag nichts besseres zu tun.
Meine Kündigungen zum 30.09.2007wurden bestätigt und auch der Erhalt der 3 Sim-Karten(am 31.08.07 vorsichtshalber zurückgeschickt ehe noch weitere "GESPRÄCHSGEBÜHREN" in dreistelliger Höhe auflaufen) ,wurde bestätigt. Die Einschreiben mit RüA haben mich auch teuer Geld gekostet.
Natürlich wurden mir sofort,obwohl der Vertrag noch läuft,6,20Euro pro Karte abgezogen.
Bei einem Guthaben von ca.7,00Euro pro Karte ein lohnendes Geschäft.(Laut Gesetzgeber ist jeder Provider verpflichtet,Guthaben von Prepaidkarten zurückzugeben). Auch hier macht Simply eine Ausnahme und verlangt für die Rückgabe S.....geld!!!
Meine überhöhten Gebühren wurden angeblich von Telekom-Italia in Rechnung gestellt.
zum ersten Mal sprichst du von einem ausländischen Netzbetreiber. Anscheinend hattest du noch kein EU Roaming gebucht. Hättest du tun können in deinem Onlineportal. 58 Cent pro Minute.....schade. Das erklärt ja auch, dass die Daten erst
einige Tage verspätet übermittelt wurden
Hier ein Auszug aus einer Meldung von CIO...
In Italien müssen zwei einheimische Telekommunikationsunternehmen wegen der Ausnutzung ihrer starken Marktstellung Strafen zahlen. Das Bußgeld für Telecom Italia <TIT.AFF> <SET.FSE> betrage 20 Millionen Euro, teilte die italienische Wettbewerbsbehörde am Freitag mit."
Schon haben wir ein schwarzes Schaf.
Simply hat mir bis heute die Einsicht in ihre geheime Gebührentabelle verweigert!!!
Denn in den Gebührentabellen für die Kunden stehen keine Gebühren von 10,12€/min oder ähnliche.
Ich bin froh es hinter mir zu haben und bin reumütig zu
meinem alten Provider ,welcher mich nie betrogen hat ,zurückgekehrt und weiß,Prepaid ist bei diesem wirklich Prepaid. Nie wieder SIMPLY,im Verbund mit T-Mobile!!!
Übrigens ist mein Provider auch noch billiger als die(zumindest
offiziellen)Gebühren bei S.
Er fängt mit A an und hört mit I auf.
4Cent netzintern,14Cent in alle Netze und SMS -das wars an Gebühren bei A..I.. Mobilbox natürlich gratis,Guthaben aufladen gratis (nicht wie bei Simply)und kein Zugriff auf mein Konto.
Bei leerer Karte einfach aufladen oder wegwerfen , nix mit 29,60Euro Pfand Kleiner Wermutstropfen , in manchen dunklen Gebieten von Deutschland hat E-Plus leichte Probleme.
Ich schäme mich,jemals an ihm gezweifelt zu haben und auf diese
G....... von Simply reingefallen zu sein.
Drum schwör ich ewige Treue!ggg
Übernimm dich der "ewigen Treue" nicht. Beim nächsten günstigen Angebot bist du wieder dabei.
Die Freunde oder Mitarbeiter von Simply (riggedee und arndt1972) können sich jetzt wieder über meinen Beitrag,der sie eigentlich nichts angeht hermachen und mich im Sinne von ihrem
Provider oder Arbeitgeber verunglimpfen.
Zumindest landen ihre Mails bei mir im "VIRENVERDACHT"und werden automatisch gelöscht!
Wie gemein.
Ciao an alle anderen,die sich hier austauschen wollten und auch was konstruktives zu sagen hatten!!!.
Arndt und ich waren die einzigen die dir geantwortet haben.
Also vielen Dank für dein Lob.
Thema Ende.
Mann, jetzt bekommst Du auch bestimmt wieder Geld von Simply und wirst Mitarbeiter des Monats, oder?! ;-)
Lies Dir vor allem einmal seine ganzen Postings durch, also ich sage Dir, der Typ weiß selber nicht genau was er tut, sonst liest man sich vorher mal die AGB's durch und ich wette die erst 300,- €, dann 140 und ein paar Zerquetschte Euros (die es dann hinterher nur waren), sind wohl kein Feher von Simply, entweder er schreibt nur die halbe Wahrheit oder er checkt was nicht und die Gebühren sind für sonstwas...
Kann man ja demnächst vielleicht in der Bild lesen (lt. einem seiner Postings!)... lol