Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Abschluss und Ende


08.09.2007 21:45 - Gestartet von eneas
Nachdem sich einige Gestalten,welche sich nur dazu angemeldet haben,negative Erfahrungsberichte zu unterminieren ,um Ihrem Provider (oder Arbeitgeber)einen Gefallen zu tun ,zu oft hier einmischen, werde ich mich zurückziehen.


Meine Kündigungen zum 30.09.2007wurden bestätigt und auch der Erhalt der 3 Sim-Karten(am 31.08.07 vorsichtshalber zurückgeschickt ehe noch weitere "GESPRÄCHSGEBÜHREN" in dreistelliger Höhe auflaufen) ,wurde bestätigt.
Die Einschreiben mit RüA haben mich auch teuer Geld gekostet.
Natürlich wurden mir sofort,obwohl der Vertrag noch läuft,6,20Euro pro Karte abgezogen.
Bei einem Guthaben von ca.7,00Euro pro Karte ein lohnendes Geschäft.(Laut Gesetzgeber ist jeder Provider verpflichtet,Guthaben von Prepaidkarten zurückzugeben).
Auch hier macht Simply eine Ausnahme und verlangt für die Rückgabe S.....geld!!!
Meine überhöhten Gebühren wurden angeblich von Telekom-Italia in Rechnung gestellt.
Hier ein Auszug aus einer Meldung von CIO...

In Italien müssen zwei einheimische Telekommunikationsunternehmen wegen der Ausnutzung ihrer starken Marktstellung Strafen zahlen. Das Bußgeld für Telecom Italia <TIT.AFF> <SET.FSE> betrage 20 Millionen Euro, teilte die italienische Wettbewerbsbehörde am Freitag mit."

Schon haben wir ein schwarzes Schaf.
Simply hat mir bis heute die Einsicht in ihre geheime Gebührentabelle verweigert!!!
Denn in den Gebührentabellen für die Kunden stehen keine Gebühren von 10,12€/min oder ähnliche.

Ich bin froh es hinter mir zu haben und bin reumütig zu meinem alten Provider ,welcher mich nie betrogen hat ,zurückgekehrt und weiß,Prepaid ist bei diesem wirklich Prepaid.
Nie wieder SIMPLY,im Verbund mit T-Mobile!!!

Übrigens ist mein Provider auch noch billiger als die(zumindest offiziellen)Gebühren bei S.
Er fängt mit A an und hört mit I auf.
4Cent netzintern,14Cent in alle Netze und SMS -das wars an Gebühren bei A..I.. Mobilbox natürlich gratis,Guthaben aufladen gratis (nicht wie bei Simply)und kein Zugriff auf mein Konto.
Bei leerer Karte einfach aufladen oder wegwerfen , nix mit 29,60Euro Pfand.
Kleiner Wermutstropfen , in manchen dunklen Gebieten von Deutschland hat E-Plus leichte Probleme.

Ich schäme mich,jemals an ihm gezweifelt zu haben und auf diese
G....... von Simply reingefallen zu sein.
Drum schwör ich ewige Treue!ggg

Die Freunde oder Mitarbeiter von Simply (riggedee und arndt1972) können sich jetzt wieder über meinen Beitrag,der sie eigentlich nichts angeht hermachen und mich im Sinne von ihrem Provider oder Arbeitgeber verunglimpfen.

Zumindest landen ihre Mails bei mir im "VIRENVERDACHT"und werden automatisch gelöscht!

Ciao an alle anderen,die sich hier austauschen wollten und auch was konstruktives zu sagen hatten!!!.







Menü
[1] arndt1972 antwortet auf eneas
11.09.2007 16:27
Benutzer eneas schrieb:
Nachdem sich einige Gestalten,welche sich nur dazu angemeldet haben,negative Erfahrungsberichte zu unterminieren ,um Ihrem Provider (oder Arbeitgeber)einen Gefallen zu tun ,zu oft hier einmischen, werde ich mich zurückziehen.

Die Freunde oder Mitarbeiter von Simply (riggedee und arndt1972) können sich jetzt wieder über meinen Beitrag,der sie eigentlich nichts angeht hermachen und mich im Sinne von ihrem Provider oder Arbeitgeber verunglimpfen.

Wie dumm bist Du eigentlich?!
Ich habe mehrmals geschrieben, daß ich weder Mitarbeiter, noch Kunde von Simply war oder bin. Ganz im Gegenteil, habe hier schon oft die Zehnsation empfohlen. Die nutze ich übrigens...
Aber das scheint in Dein kleines Hirn nicht reinzugehen...

Zumindest landen ihre Mails bei mir im "VIRENVERDACHT"und werden automatisch gelöscht!
>
Das schmerzt und verletzt mich...

Ciao an alle anderen,die sich hier austauschen wollten und auch was konstruktives zu sagen hatten!!!.

Da kann einer mit Kritik nicht wirklich umgehen...
Menü
[2] riggedee antwortet auf eneas
11.09.2007 16:42
Benutzer eneas schrieb:
Nachdem sich einige Gestalten,welche sich nur dazu angemeldet haben,negative Erfahrungsberichte zu unterminieren ,um Ihrem Provider (oder Arbeitgeber)einen Gefallen zu tun ,zu oft hier einmischen,

Richtig - das macht Spass und Freude. Ich hab den ganzen Tag nichts besseres zu tun.

Meine Kündigungen zum 30.09.2007wurden bestätigt und auch der Erhalt der 3 Sim-Karten(am 31.08.07 vorsichtshalber zurückgeschickt ehe noch weitere "GESPRÄCHSGEBÜHREN" in dreistelliger Höhe auflaufen) ,wurde bestätigt. Die Einschreiben mit RüA haben mich auch teuer Geld gekostet. Natürlich wurden mir sofort,obwohl der Vertrag noch läuft,6,20Euro pro Karte abgezogen.
Bei einem Guthaben von ca.7,00Euro pro Karte ein lohnendes Geschäft.(Laut Gesetzgeber ist jeder Provider verpflichtet,Guthaben von Prepaidkarten zurückzugeben). Auch hier macht Simply eine Ausnahme und verlangt für die Rückgabe S.....geld!!!
Meine überhöhten Gebühren wurden angeblich von Telekom-Italia in Rechnung gestellt.

zum ersten Mal sprichst du von einem ausländischen Netzbetreiber. Anscheinend hattest du noch kein EU Roaming gebucht. Hättest du tun können in deinem Onlineportal. 58 Cent pro Minute.....schade. Das erklärt ja auch, dass die Daten erst einige Tage verspätet übermittelt wurden

Hier ein Auszug aus einer Meldung von CIO...

In Italien müssen zwei einheimische Telekommunikationsunternehmen wegen der Ausnutzung ihrer starken Marktstellung Strafen zahlen. Das Bußgeld für Telecom Italia <TIT.AFF> <SET.FSE> betrage 20 Millionen Euro, teilte die italienische Wettbewerbsbehörde am Freitag mit."

Schon haben wir ein schwarzes Schaf.
Simply hat mir bis heute die Einsicht in ihre geheime Gebührentabelle verweigert!!!
Denn in den Gebührentabellen für die Kunden stehen keine Gebühren von 10,12€/min oder ähnliche.

Ich bin froh es hinter mir zu haben und bin reumütig zu meinem alten Provider ,welcher mich nie betrogen hat ,zurückgekehrt und weiß,Prepaid ist bei diesem wirklich Prepaid.
Nie wieder SIMPLY,im Verbund mit T-Mobile!!!

Übrigens ist mein Provider auch noch billiger als die(zumindest offiziellen)Gebühren bei S.
Er fängt mit A an und hört mit I auf.
4Cent netzintern,14Cent in alle Netze und SMS -das wars an Gebühren bei A..I.. Mobilbox natürlich gratis,Guthaben aufladen gratis (nicht wie bei Simply)und kein Zugriff auf mein Konto. Bei leerer Karte einfach aufladen oder wegwerfen , nix mit 29,60Euro Pfand Kleiner Wermutstropfen , in manchen dunklen Gebieten von Deutschland hat E-Plus leichte Probleme.

Ich schäme mich,jemals an ihm gezweifelt zu haben und auf diese G....... von Simply reingefallen zu sein.
Drum schwör ich ewige Treue!ggg

Übernimm dich der "ewigen Treue" nicht. Beim nächsten günstigen Angebot bist du wieder dabei.

Die Freunde oder Mitarbeiter von Simply (riggedee und arndt1972) können sich jetzt wieder über meinen Beitrag,der sie eigentlich nichts angeht hermachen und mich im Sinne von ihrem Provider oder Arbeitgeber verunglimpfen.

Zumindest landen ihre Mails bei mir im "VIRENVERDACHT"und werden automatisch gelöscht!

Wie gemein.

Ciao an alle anderen,die sich hier austauschen wollten und auch was konstruktives zu sagen hatten!!!.

Arndt und ich waren die einzigen die dir geantwortet haben. Also vielen Dank für dein Lob.

Thema Ende.
Menü
[2.1] arndt1972 antwortet auf riggedee
11.09.2007 16:50
Benutzer riggedee schrieb:
Benutzer eneas schrieb:
Nachdem sich einige Gestalten,welche sich nur dazu angemeldet haben,negative Erfahrungsberichte zu unterminieren ,um Ihrem Provider (oder Arbeitgeber)einen Gefallen zu tun ,zu oft hier
einmischen,

Richtig - das macht Spass und Freude. Ich hab den ganzen Tag nichts besseres zu tun.

Meine Kündigungen zum 30.09.2007wurden bestätigt und auch der Erhalt der 3 Sim-Karten(am 31.08.07 vorsichtshalber zurückgeschickt ehe noch weitere "GESPRÄCHSGEBÜHREN" in dreistelliger Höhe auflaufen) ,wurde bestätigt. Die Einschreiben mit RüA haben mich auch teuer Geld gekostet.
Natürlich wurden mir sofort,obwohl der Vertrag noch läuft,6,20Euro pro Karte abgezogen.
Bei einem Guthaben von ca.7,00Euro pro Karte ein lohnendes Geschäft.(Laut Gesetzgeber ist jeder Provider verpflichtet,Guthaben von Prepaidkarten zurückzugeben). Auch hier macht Simply eine Ausnahme und verlangt für die Rückgabe S.....geld!!!
Meine überhöhten Gebühren wurden angeblich von Telekom-Italia in Rechnung gestellt.

zum ersten Mal sprichst du von einem ausländischen Netzbetreiber. Anscheinend hattest du noch kein EU Roaming gebucht. Hättest du tun können in deinem Onlineportal. 58 Cent pro Minute.....schade. Das erklärt ja auch, dass die Daten erst
einige Tage verspätet übermittelt wurden

Hier ein Auszug aus einer Meldung von CIO...

In Italien müssen zwei einheimische Telekommunikationsunternehmen wegen der Ausnutzung ihrer starken Marktstellung Strafen zahlen. Das Bußgeld für Telecom Italia <TIT.AFF> <SET.FSE> betrage 20 Millionen Euro, teilte die italienische Wettbewerbsbehörde am Freitag mit."

Schon haben wir ein schwarzes Schaf.
Simply hat mir bis heute die Einsicht in ihre geheime Gebührentabelle verweigert!!!
Denn in den Gebührentabellen für die Kunden stehen keine Gebühren von 10,12€/min oder ähnliche.

Ich bin froh es hinter mir zu haben und bin reumütig zu
meinem alten Provider ,welcher mich nie betrogen hat ,zurückgekehrt und weiß,Prepaid ist bei diesem wirklich Prepaid. Nie wieder SIMPLY,im Verbund mit T-Mobile!!!

Übrigens ist mein Provider auch noch billiger als die(zumindest
offiziellen)Gebühren bei S.
Er fängt mit A an und hört mit I auf.
4Cent netzintern,14Cent in alle Netze und SMS -das wars an Gebühren bei A..I.. Mobilbox natürlich gratis,Guthaben aufladen gratis (nicht wie bei Simply)und kein Zugriff auf mein Konto.
Bei leerer Karte einfach aufladen oder wegwerfen , nix mit 29,60Euro Pfand Kleiner Wermutstropfen , in manchen dunklen Gebieten von Deutschland hat E-Plus leichte Probleme.

Ich schäme mich,jemals an ihm gezweifelt zu haben und auf diese
G....... von Simply reingefallen zu sein.
Drum schwör ich ewige Treue!ggg

Übernimm dich der "ewigen Treue" nicht. Beim nächsten günstigen Angebot bist du wieder dabei.

Die Freunde oder Mitarbeiter von Simply (riggedee und arndt1972) können sich jetzt wieder über meinen Beitrag,der sie eigentlich nichts angeht hermachen und mich im Sinne von ihrem
Provider oder Arbeitgeber verunglimpfen.

Zumindest landen ihre Mails bei mir im "VIRENVERDACHT"und werden automatisch gelöscht!

Wie gemein.

Ciao an alle anderen,die sich hier austauschen wollten und auch was konstruktives zu sagen hatten!!!.

Arndt und ich waren die einzigen die dir geantwortet haben.
Also vielen Dank für dein Lob.

Thema Ende.

Mann, jetzt bekommst Du auch bestimmt wieder Geld von Simply und wirst Mitarbeiter des Monats, oder?! ;-)
Lies Dir vor allem einmal seine ganzen Postings durch, also ich sage Dir, der Typ weiß selber nicht genau was er tut, sonst liest man sich vorher mal die AGB's durch und ich wette die erst 300,- €, dann 140 und ein paar Zerquetschte Euros (die es dann hinterher nur waren), sind wohl kein Feher von Simply, entweder er schreibt nur die halbe Wahrheit oder er checkt was nicht und die Gebühren sind für sonstwas...
Kann man ja demnächst vielleicht in der Bild lesen (lt. einem seiner Postings!)... lol
Menü
[2.1.1] riggedee antwortet auf arndt1972
11.09.2007 22:03
Benutzer arndt1972 schrieb:
Mann, jetzt bekommst Du auch bestimmt wieder Geld von Simply und wirst Mitarbeiter des Monats, oder?! ;-)
Lies Dir vor allem einmal seine ganzen Postings durch, also ich sage Dir, der Typ weiß selber nicht genau was er tut, sonst liest man sich vorher mal die AGB's durch und ich wette die erst 300,- €, dann 140 und ein paar Zerquetschte Euros (die es dann hinterher nur waren), sind wohl kein Feher von Simply, entweder er schreibt nur die halbe Wahrheit oder er checkt was nicht und die Gebühren sind für sonstwas...
Kann man ja demnächst vielleicht in der Bild lesen (lt. einem seiner Postings!)... lol

Richtig, bei jedem Posting für Simply bekomm ich 25 online gratis SMS. ;o)
Menü
[2.1.1.1] arndt1972 antwortet auf riggedee
12.09.2007 10:06
Benutzer riggedee schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Mann, jetzt bekommst Du auch bestimmt wieder Geld von Simply und wirst Mitarbeiter des Monats, oder?! ;-) Lies Dir vor allem einmal seine ganzen Postings durch, also ich sage Dir, der Typ weiß selber nicht genau was er tut, sonst liest man sich vorher mal die AGB's durch und ich wette die erst 300,- €, dann 140 und ein paar Zerquetschte Euros (die es
dann hinterher nur waren), sind wohl kein Feher von Simply, entweder er schreibt nur die halbe Wahrheit oder er checkt was nicht und die Gebühren sind für sonstwas... Kann man ja demnächst vielleicht in der Bild lesen (lt.
einem
seiner Postings!)... lol

Richtig, bei jedem Posting für Simply bekomm ich 25 online gratis SMS. ;o)

Jetzt aber stopp! Das ist Ab.zocke (so wird es hier doch immer genannt) der anderen, oder?! ;-)