Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Einzelgesprächsnachweis


07.09.2007 08:24 - Gestartet von Toni953
Erhält man auch im Prepaid-Tarif von simply einen Einzelgesprächsnachweis oder bekommt man diesen nur als Postpaid-Kunde?
Menü
[1] eneas antwortet auf Toni953
07.09.2007 12:39
Benutzer Toni953 schrieb:
Erhält man auch im Prepaid-Tarif von simply einen Einzelgesprächsnachweis oder bekommt man diesen nur als Postpaid-Kunde?

Ja,der EGN ist sogar kostenlos.(KOSTENLOS bei SIMPLY!!!)
Allerdings muss er, gemäß den AGBs von Simply nicht stimmen.
So kann es passieren,daß Gespräche für 2,00Euro angezeigt werden und in Wirklichkeit 200,00Euro weg sind.
Das erfährst du bei Simply 2 Wochen später.
Somit ist es auch unmöglich ein bestimmtes Guthaben geplant zu vertelefonieren ,ohne Schulden zu machen!

Hände weg von Simply oder verbrenn Dein Geld.Da hast Du mehr von.
Menü
[1.1] arndt1972 antwortet auf eneas
07.09.2007 13:17
Benutzer eneas schrieb:
Benutzer Toni953 schrieb:
Erhält man auch im Prepaid-Tarif von simply einen Einzelgesprächsnachweis oder bekommt man diesen nur als Postpaid-Kunde?

Ja,der EGN ist sogar kostenlos.(KOSTENLOS bei SIMPLY!!!) Allerdings muss er, gemäß den AGBs von Simply nicht stimmen. So kann es passieren,daß Gespräche für 2,00Euro angezeigt werden und in Wirklichkeit 200,00Euro weg sind.

Oder nicht doch 2000?!?!?!?!!?!?!?!

Das erfährst du bei Simply 2 Wochen später. Somit ist es auch unmöglich ein bestimmtes Guthaben geplant zu vertelefonieren ,ohne Schulden zu machen!

Hände weg von Simply oder verbrenn Dein Geld.Da hast Du mehr von.

Ist Dein Hirn auch verbrannt oder was?!
Menü
[1.1.1] eneas antwortet auf arndt1972
07.09.2007 14:23
Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer eneas schrieb:
Benutzer Toni953 schrieb:
Erhält man auch im Prepaid-Tarif von simply einen Einzelgesprächsnachweis oder bekommt man diesen nur als Postpaid-Kunde?

Ja,der EGN ist sogar kostenlos.(KOSTENLOS bei SIMPLY!!!) Allerdings muss er, gemäß den AGBs von Simply nicht stimmen.
So kann es passieren,daß Gespräche für 2,00Euro angezeigt werden und in Wirklichkeit 200,00Euro weg sind.

Oder nicht doch 2000?!?!?!?!!?!?!?!

Das erfährst du bei Simply 2 Wochen später. Somit ist es auch unmöglich ein bestimmtes Guthaben geplant zu
vertelefonieren ,ohne Schulden zu machen!

Hände weg von Simply oder verbrenn Dein Geld.Da hast Du mehr von.

Ist Dein Hirn auch verbrannt oder was?!

Nun,bei mir waren es 143,95 Euro ,welche verschwunden waren!!!

Übrigens,auch wenn Du ein Mitarbeiter von Simply sein solltest, Beleidigungen zeugen von dem Niveau des Beleidigenden!
Menü
[1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf eneas
07.09.2007 14:30
Benutzer eneas schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer eneas schrieb:
Benutzer Toni953 schrieb:
Erhält man auch im Prepaid-Tarif von simply einen Einzelgesprächsnachweis oder bekommt man diesen nur als Postpaid-Kunde?

Ja,der EGN ist sogar kostenlos.(KOSTENLOS bei SIMPLY!!!) Allerdings muss er, gemäß den AGBs von Simply nicht stimmen.
So kann es passieren,daß Gespräche für 2,00Euro angezeigt werden und in Wirklichkeit 200,00Euro weg sind.

Oder nicht doch 2000?!?!?!?!!?!?!?!

Das erfährst du bei Simply 2 Wochen später. Somit ist es auch unmöglich ein bestimmtes Guthaben geplant zu
vertelefonieren ,ohne Schulden zu machen!

Hände weg von Simply oder verbrenn Dein Geld.Da hast Du mehr von.

Ist Dein Hirn auch verbrannt oder was?!

Nun,bei mir waren es 143,95 Euro ,welche verschwunden waren!!!

Wohl eher nicht verschwunden. Entweder hast Du sie verbraucht, das solltest Du bei der Summe schon merken oder es war ein Abrechnugsfehler, dann hast Du sie mit Sicherheit wiederbekommen.
Also die Story glaubt Dir doch so kein Mensch...

Übrigens,auch wenn Du ein Mitarbeiter von Simply sein solltest, Beleidigungen zeugen von dem Niveau des Beleidigenden!

1. Bin ich kein Mitarbeiter von Simply.
2. was soll immer gleich der Verdacht, nur wenn man nicht sofort mitbrüllt das alles Mist ist?!
3. Habe ich Dich nicht beleidigt, sondern habe nur nachgefragt, ob bei Dir noch alles stimmt. Wenn Du hier zum Geldverbrennen aufforderst, dann ist diese Frage wohl mehr als angebracht!!!!
Menü
[1.1.1.1.1] eneas antwortet auf arndt1972
07.09.2007 14:54
Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer eneas schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer eneas schrieb:
Benutzer Toni953 schrieb:
Erhält man auch im Prepaid-Tarif von simply einen Einzelgesprächsnachweis oder bekommt man diesen nur als Postpaid-Kunde?

Ja,der EGN ist sogar kostenlos.(KOSTENLOS bei SIMPLY!!!) Allerdings muss er, gemäß den AGBs von Simply nicht stimmen.
So kann es passieren,daß Gespräche für 2,00Euro angezeigt werden und in Wirklichkeit 200,00Euro weg sind.

Oder nicht doch 2000?!?!?!?!!?!?!?!

Das erfährst du bei Simply 2 Wochen später. Somit ist es auch unmöglich ein bestimmtes Guthaben geplant zu vertelefonieren ,ohne Schulden zu machen!

Hände weg von Simply oder verbrenn Dein Geld.Da hast Du mehr von.

Ist Dein Hirn auch verbrannt oder was?!

Nun,bei mir waren es 143,95 Euro ,welche verschwunden waren!!!

Wohl eher nicht verschwunden. Entweder hast Du sie verbraucht, das solltest Du bei der Summe schon merken oder es war ein Abrechnugsfehler, dann hast Du sie mit Sicherheit wiederbekommen.
Also die Story glaubt Dir doch so kein Mensch...

Übrigens,auch wenn Du ein Mitarbeiter von Simply sein solltest,
Beleidigungen zeugen von dem Niveau des Beleidigenden!

1. Bin ich kein Mitarbeiter von Simply.
2. was soll immer gleich der Verdacht, nur wenn man nicht sofort mitbrüllt das alles Mist ist?!
3. Habe ich Dich nicht beleidigt, sondern habe nur nachgefragt, ob bei Dir noch alles stimmt. Wenn Du hier zum Geldverbrennen aufforderst, dann ist diese Frage wohl mehr als angebracht!!!!

Die meisten Forumteilnehmer haben, auf Grund ausreichender Intelligenz verstanden ,daß es sich bei der Aufforderung zum Geldverbrennen um eine Metapher und nicht um eine tatsächliche Aufforderung handelt.
In meinen vorherigen Beiträgen habe ich mein Problem geschildert,somit ist eine weitere Erklärung für den Wahrheitsgehalt meiner Aussage nicht notwendig.
Und zum Schluss wünsche ich Dir weiterhin viel Glück mit der Firma Simply!


Menü
[1.1.1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf eneas
07.09.2007 15:51
Benutzer eneas schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer eneas schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer eneas schrieb:
Benutzer Toni953 schrieb:
Erhält man auch im Prepaid-Tarif von simply einen Einzelgesprächsnachweis oder bekommt man diesen nur als Postpaid-Kunde?

Ja,der EGN ist sogar kostenlos.(KOSTENLOS bei SIMPLY!!!) Allerdings muss er, gemäß den AGBs von Simply nicht stimmen.
So kann es passieren,daß Gespräche für 2,00Euro angezeigt werden und in Wirklichkeit 200,00Euro weg sind.

Oder nicht doch 2000?!?!?!?!!?!?!?!

Das erfährst du bei Simply 2 Wochen später. Somit ist es auch unmöglich ein bestimmtes Guthaben geplant zu vertelefonieren ,ohne Schulden zu machen!

Hände weg von Simply oder verbrenn Dein Geld.Da hast Du mehr von.

Ist Dein Hirn auch verbrannt oder was?!

Nun,bei mir waren es 143,95 Euro ,welche verschwunden waren!!!

Wohl eher nicht verschwunden. Entweder hast Du sie verbraucht, das solltest Du bei der Summe schon merken oder es war ein Abrechnugsfehler, dann hast Du sie mit Sicherheit wiederbekommen.
Also die Story glaubt Dir doch so kein Mensch...

Übrigens,auch wenn Du ein Mitarbeiter von Simply sein solltest,
Beleidigungen zeugen von dem Niveau des Beleidigenden!

1. Bin ich kein Mitarbeiter von Simply.
2. was soll immer gleich der Verdacht, nur wenn man nicht sofort mitbrüllt das alles Mist ist?!
3. Habe ich Dich nicht beleidigt, sondern habe nur nachgefragt, ob bei Dir noch alles stimmt. Wenn Du hier zum Geldverbrennen aufforderst, dann ist diese Frage wohl mehr als angebracht!!!!

Die meisten Forumteilnehmer haben, auf Grund ausreichender Intelligenz verstanden ,daß es sich bei der Aufforderung zum Geldverbrennen um eine Metapher und nicht um eine tatsächliche Aufforderung handelt.

Die meisten Forumteilnehmer haben, aufgrund ausreichender
Intelligenz verstanden ,daß es sich bei der Frage nach einem verbrannten Hirn um eine Metapher und nicht um eine tatsächliche
Frage handelt.

In meinen vorherigen Beiträgen habe ich mein Problem geschildert,somit ist eine weitere Erklärung für den Wahrheitsgehalt meiner Aussage nicht notwendig.

Klar, ich hätte es jetzt wissen müssen. Nicht nur ich, sondern mit Sicherheit jeder andere Forumsteilnehmer weiß oder muß da sofort Bescheid wissen. Ist klar...
Dann häng doch einen Link dran.

Und zum Schluss wünsche ich Dir weiterhin viel Glück mit der Firma Simply!

Ich habe und hatte mit denen nichts zu tun...
Menü
[1.1.1.2] riggedee antwortet auf eneas
07.09.2007 17:56
Benutzer eneas schrieb:

Nun,bei mir waren es 143,95 Euro ,welche verschwunden waren!!!

hmmmm, na da hast du doch schon einiges gespart. In deinem ersten Beitrag waren es ja noch über 300 Euro die dir Simply abgezockt hat.

Mal zum Verständnis, Simply ist ein Provider, kein Netzbetreiber. Von daher kann der Provider dir erst Verbindungen in Rechnung stellen wenn der Netzbetreiber dem Provider die Verbindungen berechnet hat. Logisch oder? Das ist das was in dem Auszug der AGB`s (von dir reinkopiert) steht, nichts anderes. Meinst du irgendein Provider/Netzbetreiber kann es sich leisten grundlos irgendwelche Verbindungen zu berechnen?

Ich selbst habe Simply Postpaid und kann nur sagen, dass ich bislang keinerlei Probleme mit der Abrechnung hatte. Als Info für den Beitragsersteller - Ich hab einen EGN, allerdings nur online. Wie es bei Simply Prepaid ist kann ich leider nicht sagen.

Einzelne Abrechnungfehler gibt es wohl immer und überall und wenn du denkst, dass du Recht hast, dann bist du ja den richtigen Weg über den Anwalt gegangen. Deshalb muss du aber hier nicht jeden angreifen der normale Fragen stellt.

Keep cool riggedee
Menü
[1.1.1.2.1] eneas antwortet auf riggedee
07.09.2007 19:31
Benutzer riggedee schrieb:
Benutzer eneas schrieb:

Nun,bei mir waren es 143,95 Euro ,welche verschwunden waren!!!

hmmmm, na da hast du doch schon einiges gespart. In deinem ersten Beitrag waren es ja noch über 300 Euro die dir Simply abgezockt hat.

Mal zum Verständnis, Simply ist ein Provider, kein Netzbetreiber. Von daher kann der Provider dir erst Verbindungen in Rechnung stellen wenn der Netzbetreiber dem Provider die Verbindungen berechnet hat. Logisch oder? Das ist das was in dem Auszug der AGB`s (von dir reinkopiert) steht, nichts anderes. Meinst du irgendein Provider/Netzbetreiber kann es sich leisten grundlos irgendwelche Verbindungen zu berechnen?

Ich selbst habe Simply Postpaid und kann nur sagen, dass ich bislang keinerlei Probleme mit der Abrechnung hatte. Als Info für den Beitragsersteller - Ich hab einen EGN, allerdings nur online. Wie es bei Simply Prepaid ist kann ich leider nicht sagen.

Einzelne Abrechnungfehler gibt es wohl immer und überall und wenn du denkst, dass du Recht hast, dann bist du ja den richtigen Weg über den Anwalt gegangen. Deshalb muss du aber hier nicht jeden angreifen der normale Fragen stellt.

Keep cool riggedee

Soviel zum Thema Toleranz.
Anstatt von vorn nach hinten zu lesen wird einfach mal rumgegeifert.
Zur Erinnerung,nach meiner Antwort auf die Frage nach EGN bei Simply ,welche von mir beantwortet wurde,war ein Mitarbeiter von Simply der Meinung ,er müsse mich angreifen.
Ich habe nur reagiert und dabei niemanden beleidigt oder angegriffen.
Jeder hat das Recht auf eine Meinung!


Es ist doch erstaunlich,was Leute ohne Hintergrundwissen so von sich geben.
Wenn ich schreibe,daß Simply mir Unkosten von ca.300,00Euro verursacht hat,bezieht sich das auf alles und nicht nur die 143,95Euro.
Wahrscheinlich darfst Du,als zufriedener Kunde oder Mitarbeiter bei Unstimmigkeiten kostenlos mit Simply telefonieren,ich bezahle reichlich dafür.
Wahrscheinlich musst Du Widersprüche und Kündigungen nicht per Einschreiben mit Rückantwort schicken.
Wahrscheinlich zieht Simply bei dir keine Gebühren für Rückzahlung von Guthaben ab.
Vor allem weißt Du Bescheid über PREPAID bei Simply,da Du ja keinen derartigen Vertrag hast.
Auch hast Du deinem Kind ein Handy mit 10,00€ Guthaben geschenkt(PREPAID!)damit es nach Guthabenende keine Schulden macht und hast Dich dann über eine eintreffende Rechnung von 143,95€ gefreut!Schließlich ist Simply so toll!
Auf Nachfrage nach den extrem hohen Gebühren wurde dir dann auch sicher der Vertrag gekündigt (die 2 anderen Verträge hast du natürlich kostenlos kündigen können).
Und was manipulierte AGBs anbetrifft,schau einfach mal rein, ehe du mitredest.
Ach so,natürlich hast du auch von Simply die Kopie eines Faxes
von T-Mobile bekommen indem die Höhe der Gebühren nicht erklärt wird,nur das Simply recht hat.
Ich hatte am Anfang gedacht,das es meine Schuld war .
Nachdem sich dieser "PROVIDER"aber hartnäckig weigert ,mir eine Gebührentabelle zukommen zu lassen,in der diese extremen Gebühren fixiert sind glaube ich was anderes.
Du hast sicherlich ,als Nicht-Prepaid Kunde solch eine Gebührentabelle,lass sie mir doch bitte zukommen.

Wer mit Simply keine Probleme hat,soll dabei bleiben.
Wenn es nur Betrogene geben würde,gäbe es Simply nicht mehr.
Auch bei Kaffeefahrten werden Leute übers Ohr gehauen.
Aber eben nicht alle!