Benutzer maikballi schrieb:
LEUTE, MACHT DEN TYPEN DAMPF UNTERM ARSCH, MACHT DENEN RICHTIG STRESS, SCHICKT E-MAILs, RUFT TÄGLICH DIE HOTLINE AN, MACHT DENEN KLAR DAß IHR DIE KOSTEN DAFÜR NICHT ÜBERNEHMT, BUCHT DIE RECHNUNGEN ZURÜCK FALLS NOCH MÖGLICH ABER ÜBERWEIST DEN KORREKTEN BETRAG!
Also ruft nur nicht die Hotline an für 1,24 Euro/min. Dann verdienen die noch an ihren "Fehler".
Einwendungen gegen die Rechnung sind schriftlich zu stellen d.h. notfalls per Einschreiben.
Rückbuchungen sind auch zu überlegen und auf jeden Fall nur nach Widerspruch zu machen. Simply darf für Rücklastschriften laut AGB und Servicepreisliste je Rücklastschrift 19,95 Euro verlangen.
Selbst bei einer Aufkündigung der Einzugsermächtigung darf Simply pro Rechnung 2,95 verlangen (s. Preisliste).
Also: t-mobile@home kündigen, Rechnung widersprechen, mit Vertragskündigung drohen (oder auch kündigen!), aber vorsichtig mit Geld sperren sein.
UPDATE: Bei mir verschwand nach dem Widerspruch die Rechnung aus dem online Kundenbereich. Jetzt ist sie wieder da: einziger Unterschied t-mobile@home wird trotz Kündigung nur für den 15.6-30.6 berechnet und nicht noch für den Mai auch !!!
Inzwischen ist teltarif auf die Machenschaften aufmerksam geworden und hat einen Artikel geschrieben:
https://www.teltarif.de/arch/2006/kw24/...Hoffentlich kriegen die so viel Druck, dass sie das in Zukunft sein lassen.