Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

benötige anderen SIM-Standard (5V SIM-Card) simply reagiert nicht


17.11.2005 19:28 - Gestartet von jochenthomas
Hallo,
ich habe mir die Simply-Card nur gekauft, damit ich im Auto ohne 6Monats-Aufladung erreichbar bin (altes D-Netz-Autotelefon, ehemals D2).

Nun habe ich versucht die Karte zu nutzen, musste jedoch feststellen, daß sie nicht erkannt wird.
Dies liegt wohl daran, daß es eine 3V-Karte (SIM 2 Standard) ist, ich jedoch eine mit 5V benötige...

Habe ich einen Anspruch auf die Ausstellung einer 5V-Karte (alter SIM-Standard), auf der Website wurde ich ja nicht darauf hingewiesen.

Auf e-mails reagiert der Provider natürlich nicht und ich werde auch nicht eine kostenintensive Rufnummer nutzen.

Da er nicht reagiert ist der Vertragsgegenstand entfallen, so daß ich kündigen könnte - aber eigentlich will ich dies garnicht.

Was sollt ich machen?
Vielen Dank für Tips
Menü
[1] Landsberger antwortet auf jochenthomas
10.12.2005 12:55
Benutzer jochenthomas schrieb:
Was sollt ich machen?

An die Berliner Zeitung schtreiben und/oder an c't schreiben. Den Fall darlegen und um Hilfe bitten.

Gruß
Landsberger