Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Betrug von Simply


26.08.2007 15:45 - Gestartet von eneas
Meine 7.Email an Simply

Leider bin ich auf ihre Ab.ockerfirma reingefallen und muss nun mit den Folgen leben.
Im Gegensatz zu seriösen Firmen ,welche bei Erreichen eines bestimmten Kontostandes warnen,per Ansage bzw.bei Ablauf des Guthabens Gespräche unterbinden,läßt ihre Ab.ock-Firma
Prepaidkarten ohne Limit überziehen.
Somit hat der Kunde keinerlei Kontrolle ,da er ja (clever gemacht)erst Wochen später von diesen Schulden erfährt.
Vor allem die horrenden Minutenpreise ,bis zu 15,-Euro die Minute (die Presse und die Verbraucherschutzzentrale werden informiert)lassen sich wunderbar bei Kindern abkassieren.(das richtige Wort mit Ab.... ist leider verboten)Ihre Methoden erinnern an Drückerkolonnen ,
welche den alten Rentnern überteuerten Müll andrehen.

Menü
[1] Tom0160 antwortet auf eneas
26.08.2007 17:13
Moin Moin
was ist den los warum bist du so sauer auf Simply?
Schreibe doch mal was los ist?
Warum Minuten preise bis 15.-€?
Ich selber habe 2 Karten von Ja!Mobile was über Simply abgerechnet wird.

Thomas


Benutzer eneas schrieb:
Meine 7.Email an Simply

Leider bin ich auf ihre Ab.ockerfirma reingefallen und muss nun mit den Folgen leben.
Im Gegensatz zu seriösen Firmen ,welche bei Erreichen eines bestimmten Kontostandes warnen,per Ansage bzw.bei Ablauf des Guthabens Gespräche unterbinden,läßt ihre Ab.ock-Firma Prepaidkarten ohne Limit überziehen.
Somit hat der Kunde keinerlei Kontrolle ,da er ja (clever gemacht)erst Wochen später von diesen Schulden erfährt. Vor allem die horrenden Minutenpreise ,bis zu 15,-Euro die Minute (die Presse und die Verbraucherschutzzentrale werden informiert)lassen sich wunderbar bei Kindern abkassieren.(das richtige Wort mit Ab.... ist leider verboten)Ihre Methoden erinnern an Drückerkolonnen , welche den alten Rentnern überteuerten Müll andrehen.

Menü
[1.1] eneas antwortet auf Tom0160
26.08.2007 17:56
Jo,
also ,in Italien habe ich 14,13 Minuten telefoniert.
Das war vor 2 Wochen.(am 12. und 13.08.)
Am 24.08. war mein Konto leer und Simply wollte nachträglich 36,78 Euro von mir.
Habe ich auch brav bezahlt.
Heute bekam ich wieder eine Rechnung.Diesmal 89,00Euro.
Plus meinem vorherigen Guthaben möchte Simply 143,95 Euro für 14,13 Minuten von mir.

Rechne hoch!
Menü
[1.1.1] Tom0160 antwortet auf eneas
26.08.2007 18:35
Benutzer eneas schrieb:
Jo, also ,in Italien habe ich 14,13 Minuten telefoniert.
Das war vor 2 Wochen.(am 12. und 13.08.)
Am 24.08. war mein Konto leer und Simply wollte nachträglich 36,78 Euro von mir.
Habe ich auch brav bezahlt.
Heute bekam ich wieder eine Rechnung.Diesmal 89,00Euro. Plus meinem vorherigen Guthaben möchte Simply 143,95 Euro für 14,13 Minuten von mir.

Rechne hoch!


Hi,

starkes Stück,
wenn man überlegt das man für 58 Cent pro Minute Telefonieren kann ist bei einer Summe von 148.- € eine Gesammtzeit von 243 Minuten was wieder rum in Std ausgerechnet ..... genial das nenne ich Geschäfte machen.
Sorry schon mal überlegt zum Anwalt zu gehen?

Bei solchen Sachen merke ich das man wirklich einen seriösen Anbieter z.b. Callmobile nehmen sollte.

Ich werde da ich in Oktober nach Dänemark fahren werde garantiert nicht ja!mobile mitnehmen, schönen Dank für die Aufklärung.

Trotzdem hoffe ich das du aus diesen Schlamassel irgendwie raus kommst.(Vor allen Kostengünstig)

Thomas



Menü
[1.1.1.1] marbri antwortet auf Tom0160
26.08.2007 21:56
Benutzer Tom0160 schrieb:
Benutzer eneas schrieb:
Jo, also ,in Italien habe ich 14,13 Minuten telefoniert.
Das war vor 2 Wochen.(am 12. und 13.08.)
Am 24.08. war mein Konto leer und Simply wollte nachträglich
36,78 Euro von mir.
Habe ich auch brav bezahlt.
Heute bekam ich wieder eine Rechnung.Diesmal 89,00Euro. Plus meinem vorherigen Guthaben möchte Simply 143,95 Euro für
14,13 Minuten von mir.

Rechne hoch!


Hi,

starkes Stück, wenn man überlegt das man für 58 Cent pro Minute Telefonieren kann ist bei einer Summe von 148.- € eine Gesammtzeit von 243 Minuten was wieder rum in Std ausgerechnet ..... genial das nenne ich Geschäfte machen.
Sorry schon mal überlegt zum Anwalt zu gehen?

Bei solchen Sachen merke ich das man wirklich einen seriösen Anbieter z.b. Callmobile nehmen sollte.

Ich werde da ich in Oktober nach Dänemark fahren werde garantiert nicht ja!mobile mitnehmen, schönen Dank für die Aufklärung.

Callya-SIM im Tarif "Comfort" mit gebuchtem "Reiseversprechen" wäre empfehlenswert für Dänemark!


Trotzdem hoffe ich das du aus diesen Schlamassel irgendwie raus kommst.(Vor allen Kostengünstig)

Thomas



Menü
[2] mobilfalke antwortet auf eneas
26.08.2007 17:46
Benutzer eneas schrieb:
Meine 7.Email an Simply

Leider bin ich auf ihre Ab.ockerfirma reingefallen und muss nun mit den Folgen leben.
Im Gegensatz zu seriösen Firmen ,welche bei Erreichen eines bestimmten Kontostandes warnen,per Ansage bzw.bei Ablauf des Guthabens Gespräche unterbinden,läßt ihre Ab.ock-Firma Prepaidkarten ohne Limit überziehen.
Somit hat der Kunde keinerlei Kontrolle ,da er ja (clever gemacht)erst Wochen später von diesen Schulden erfährt. Vor allem die horrenden Minutenpreise ,bis zu 15,-Euro die Minute ....



Selbst diese Ab*ockfirma nimmt keine 15 Euro pro Min!

Menü
[2.1] eneas antwortet auf mobilfalke
26.08.2007 17:51
Stimmt, bei den 15,00E war was anderes bei.

Es waren exakt 143,95 für 14,13 Minuten(gesamt)
Also "nur" 9,20 € pro Minute.