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D1 Postpaid Mailbox weg !


03.01.2006 10:10 - Gestartet von Nato
Hallo !
Habe diesertage gemerkt, dass meine Mailbox nicht mehr geht. Habe Postpaid D1 seit 5 Monaten. 3311 angerufen kommt die Ansage "diese Nummer ist uns unbekannt". Telefonieren, angerufen werden und SMS gehen. Rechnung bezahlt.
Habe Sonntag abend Mail an Simply geschickt. Poste die Antwort, wenn da.

Gruss Nato
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[1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf Nato
03.01.2006 10:11

einmal geändert am 03.01.2006 10:12
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Habe diesertage gemerkt, dass meine Mailbox nicht mehr geht. Habe Postpaid D1 seit 5 Monaten. 3311 angerufen kommt die Ansage 'diese Nummer ist uns unbekannt'. Telefonieren, angerufen werden und SMS gehen. Rechnung bezahlt. Habe Sonntag abend Mail an Simply geschickt. Poste die Antwort, wenn da.

jaja...

Gruss Nato
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[1.1] serious sailor antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
03.01.2006 12:45
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Habe diesertage gemerkt, dass meine Mailbox nicht mehr geht.
Habe Postpaid D1 seit 5 Monaten. 3311 angerufen kommt die Ansage 'diese Nummer ist uns unbekannt'. Telefonieren, angerufen werden und SMS gehen. Rechnung bezahlt. Habe Sonntag abend Mail an Simply geschickt. Poste die Antwort,
wenn da.

jaja...

Gruss Nato
Auch die eigene Nummer ist (bei ausgeschaltetem Gerät) "nicht bekannt"
test it!
Gruss
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[1.1.1] Twity76 antwortet auf serious sailor
03.01.2006 15:33
Hallo, das Problem hatte ich im November mit SIMply Vodafone. Plötzlich buchte sich mein Handy nicht mehr ins Netz ein und wenn man seine eigene Nummer anrief, kam die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergen sei. Ich rief darauf hin bei SIMply an, die wußten nicht warum und verwiesen auf Vodafone. Die Jungs von Vodafone konnten schließlich auch nicht helfen. Typisch halt! Nach 5 Stunden ging wieder alles und das Handy buchte sich ein. Nachträglich kam eine Mail von SIMply mit dem Hinweis, daß es Netzprobleme gab.

Gruß Twity76
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[1.1.1.1] ALBERTROS antwortet auf Twity76
03.01.2006 16:33
Bei meiner einer klappt "noch" immer alles reibungslos!


Benutzer Twity76 schrieb:
Hallo, das Problem hatte ich im November mit SIMply Vodafone. Plötzlich buchte sich mein Handy nicht mehr ins Netz ein und wenn man seine eigene Nummer anrief, kam die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergen sei. Ich rief darauf hin bei SIMply an, die wußten nicht warum und verwiesen auf Vodafone. Die Jungs von Vodafone konnten schließlich auch nicht helfen. Typisch halt! Nach 5 Stunden ging wieder alles und das Handy buchte sich ein. Nachträglich kam eine Mail von SIMply mit dem Hinweis, daß es Netzprobleme gab.

Gruß Twity76
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[1.1.1.1.1] Nato antwortet auf ALBERTROS
03.01.2006 18:45
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Bei meiner einer klappt "noch" immer alles reibungslos!


Benutzer Twity76 schrieb:
Hallo, das Problem hatte ich im November mit SIMply Vodafone.
Plötzlich buchte sich mein Handy nicht mehr ins Netz ein und wenn man seine eigene Nummer anrief, kam die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergen sei. Ich rief darauf hin bei SIMply an,
die wußten nicht warum und verwiesen auf Vodafone. Die Jungs von Vodafone konnten schließlich auch nicht helfen. Typisch halt! Nach 5 Stunden ging wieder alles und das Handy buchte sich ein. Nachträglich kam eine Mail von SIMply mit dem Hinweis, daß es Netzprobleme gab.

Gruß Twity76
Hallo !
Seit 16:30 klappt alles wieder. Musste Mailbox neu einrichten.
Simply hat sich per E Mail wegen netzseitiger Probleme höflichst entschuldigt.

Gruss Nato
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[1.1.1.1.1.1] serious sailor antwortet auf Nato
04.01.2006 09:46
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Bei meiner einer klappt 'noch' immer alles reibungslos!


Benutzer Twity76 schrieb:
Hallo, das Problem hatte ich im November mit SIMply Vodafone.
Plötzlich buchte sich mein Handy nicht mehr ins Netz ein und wenn man seine eigene Nummer anrief, kam die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergen sei. Ich rief darauf hin bei SIMply an,
die wußten nicht warum und verwiesen auf Vodafone. Die Jungs von Vodafone konnten schließlich auch nicht helfen. Typisch halt! Nach 5 Stunden ging wieder alles und das Handy buchte sich ein. Nachträglich kam eine Mail von SIMply mit dem Hinweis, daß es Netzprobleme gab.

Gruß Twity76
Hallo !
Seit 16:30 klappt alles wieder. Musste Mailbox neu einrichten. Simply hat sich per E Mail wegen netzseitiger Probleme höflichst entschuldigt.

Gruss Nato

Bei mir geht´s weiterhin nicht. (D1Netz) Rufnummer 3311 für Mobilbox ist 'nicht bekannt' und wenn das Handy aus ist, ist auch die eigene Nummer 'nicht bekannt' - noch keine Antwort von Simply. Schade, fange an mich zu ärgern...
Gruss sailor
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[1.1.1.1.1.1.1] Nato antwortet auf serious sailor
04.01.2006 11:36
Benutzer serious sailor schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Bei meiner einer klappt 'noch' immer alles reibungslos!


Benutzer Twity76 schrieb:
Hallo, das Problem hatte ich im November mit SIMply Vodafone.
Plötzlich buchte sich mein Handy nicht mehr ins Netz ein und wenn man seine eigene Nummer anrief, kam die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergen sei. Ich rief darauf hin bei SIMply an,
die wußten nicht warum und verwiesen auf Vodafone. Die Jungs von Vodafone konnten schließlich auch nicht helfen. Typisch halt! Nach 5 Stunden ging wieder alles und das Handy buchte sich ein. Nachträglich kam eine Mail von SIMply mit dem Hinweis, daß es Netzprobleme gab.

Gruß Twity76
Hallo !
Seit 16:30 klappt alles wieder. Musste Mailbox neu einrichten.
Simply hat sich per E Mail wegen netzseitiger Probleme höflichst entschuldigt.

Gruss Nato

Bei mir geht´s weiterhin nicht. (D1Netz) Rufnummer 3311 für Mobilbox ist 'nicht bekannt' und wenn das Handy aus ist, ist auch die eigene Nummer 'nicht bekannt' - noch keine Antwort von Simply. Schade, fange an mich zu ärgern...
Gruss sailor
Also bei mir hat die Behebung 1 1/2 Tage gedauert(ab meiner Mail). Es ist manchmal zwar nicht ersichtlich, warum bei Simply die eine Mail schneller bearbeitet wird als die andere, aber nach denke ich max. 5 Tagen müsstest auch du deine Mailbox wieder haben. Poste doch mal, wenn´s so weit ist. Würde mich interessieren.

Gruss Nato
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[1.1.1.1.1.1.1.1] serious sailor antwortet auf Nato
04.01.2006 12:01
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer serious sailor schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Bei meiner einer klappt 'noch' immer alles reibungslos!


Benutzer Twity76 schrieb:
Hallo, das Problem hatte ich im November mit SIMply Vodafone.
Plötzlich buchte sich mein Handy nicht mehr ins Netz ein und wenn man seine eigene Nummer anrief, kam die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergen sei. Ich rief darauf hin bei SIMply an,
die wußten nicht warum und verwiesen auf Vodafone. Die Jungs von Vodafone konnten schließlich auch nicht helfen. Typisch halt! Nach 5 Stunden ging wieder alles und das Handy buchte sich ein. Nachträglich kam eine Mail von SIMply mit dem Hinweis, daß es Netzprobleme gab.

Gruß Twity76
Hallo !
Seit 16:30 klappt alles wieder. Musste Mailbox neu einrichten.
Simply hat sich per E Mail wegen netzseitiger Probleme höflichst entschuldigt.

Gruss Nato

Bei mir geht´s weiterhin nicht. (D1Netz) Rufnummer 3311 für Mobilbox ist 'nicht bekannt' und wenn das Handy aus ist, ist auch die eigene Nummer 'nicht bekannt' - noch keine Antwort von
Simply. Schade, fange an mich zu ärgern...
Gruss sailor
Also bei mir hat die Behebung 1 1/2 Tage gedauert(ab meiner Mail). Es ist manchmal zwar nicht ersichtlich, warum bei Simply die eine Mail schneller bearbeitet wird als die andere, aber nach denke ich max. 5 Tagen müsstest auch du deine Mailbox wieder haben. Poste doch mal, wenn´s so weit ist. Würde mich interessieren.

Gruss Nato
Das macht mir ja Hoffnung... zumal das ganz merkwürdig anfing. Zunächst wurde die Nummer
(wie gesagt, Handy war aus) nur von 'Nicht Telekom Anschlüssen', d.h. Arcor Festnetz oder O2 mobil, als 'nicht bekannt' gemeldet. Von einem Telekom Festanschluss kam immer noch 'vorübergehend nicht erreichbar'
Schaun mer mal !
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[2] d-dorfer antwortet auf Nato
18.01.2006 13:49
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Habe diesertage gemerkt, dass meine Mailbox nicht mehr geht. Habe Postpaid D1 seit 5 Monaten. 3311 angerufen kommt die Ansage "diese Nummer ist uns unbekannt". Telefonieren, angerufen werden und SMS gehen. Rechnung bezahlt. Habe Sonntag abend Mail an Simply geschickt. Poste die Antwort, wenn da.

Gruss Nato

Genau das gleiche habe ich gestern abend bei mir festgestellt, auch T-Mobile-Netz. Habe eben eine e-mail abgeschickt und bin mal gespannt, was und wann sie antworten. Ärgerliche Sache, wenn man auf die Mailbox angewiesen ist und vor allen sehr verwirrende und inhaltlich falsche Ansage für den Anrufer!

Gruß d-dorfer
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[2.1] Nato antwortet auf d-dorfer
19.01.2006 10:32
Benutzer d-dorfer schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Habe diesertage gemerkt, dass meine Mailbox nicht mehr geht.
Habe Postpaid D1 seit 5 Monaten. 3311 angerufen kommt die Ansage "diese Nummer ist uns unbekannt". Telefonieren, angerufen werden und SMS gehen. Rechnung bezahlt. Habe Sonntag abend Mail an Simply geschickt. Poste die Antwort,
wenn da.

Gruss Nato

Genau das gleiche habe ich gestern abend bei mir festgestellt, auch T-Mobile-Netz. Habe eben eine e-mail abgeschickt und bin mal gespannt, was und wann sie antworten. Ärgerliche Sache, wenn man auf die Mailbox angewiesen ist und vor allen sehr verwirrende und inhaltlich falsche Ansage für den Anrufer!

Gruß d-dorfer
Hallo !
Frage an dich: wie häufig hast du die Mailbox in den letzten 3 Monaten genutzt ?

Gruss Nato
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[2.1.1] d-dorfer antwortet auf Nato
19.01.2006 10:43
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer d-dorfer schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Habe diesertage gemerkt, dass meine Mailbox nicht mehr geht.
Habe Postpaid D1 seit 5 Monaten. 3311 angerufen kommt die Ansage "diese Nummer ist uns unbekannt". Telefonieren, angerufen werden und SMS gehen. Rechnung bezahlt. Habe Sonntag abend Mail an Simply geschickt. Poste die Antwort,
wenn da.

Gruss Nato

Genau das gleiche habe ich gestern abend bei mir festgestellt, auch T-Mobile-Netz. Habe eben eine e-mail abgeschickt und bin mal gespannt, was und wann sie antworten. Ärgerliche Sache, wenn man auf die Mailbox angewiesen ist und vor allen sehr verwirrende und inhaltlich falsche Ansage für den Anrufer!

Gruß d-dorfer
Hallo !
Frage an dich: wie häufig hast du die Mailbox in den letzten 3 Monaten genutzt ?

Gruss Nato

In de letzten Wochen nicht, aber bis Dez. regelmäßig. Aber wenn man keine SMS über neue Nachrichten bekommt, kann das ja zwei Gründe haben: Entweder es hat niemand eine Nachricht hinterlassen oder es konnte keine Nachricht hinterlassen werden, weil die MB nicht funktioniert. Deshalb werde ich nie erfahren, bis zu welchem Tag ich sie hätte nutzen können.
Jedenfalls funzt sie seit heute morgen wieder, und Simply hat sich in ihrer e-mail für die Netzprobleme entschuldigt.

Gruß d-dorfer
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[2.1.1.1] Nato antwortet auf d-dorfer
19.01.2006 10:47
Benutzer d-dorfer schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer d-dorfer schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Habe diesertage gemerkt, dass meine Mailbox nicht mehr geht.
Habe Postpaid D1 seit 5 Monaten. 3311 angerufen kommt die Ansage "diese Nummer ist uns unbekannt". Telefonieren, angerufen werden und SMS gehen. Rechnung bezahlt. Habe Sonntag abend Mail an Simply geschickt. Poste die Antwort,
wenn da.

Gruss Nato

Genau das gleiche habe ich gestern abend bei mir festgestellt, auch T-Mobile-Netz. Habe eben eine e-mail abgeschickt und bin mal gespannt, was und wann sie antworten. Ärgerliche Sache, wenn man auf die Mailbox angewiesen ist und vor allen sehr verwirrende und inhaltlich falsche Ansage für den Anrufer!

Gruß d-dorfer
Hallo !
Frage an dich: wie häufig hast du die Mailbox in den letzten 3
Monaten genutzt ?

Gruss Nato

In de letzten Wochen nicht, aber bis Dez. regelmäßig. Aber wenn man keine SMS über neue Nachrichten bekommt, kann das ja zwei Gründe haben: Entweder es hat niemand eine Nachricht hinterlassen oder es konnte keine Nachricht hinterlassen werden, weil die MB nicht funktioniert. Deshalb werde ich nie erfahren, bis zu welchem Tag ich sie hätte nutzen können. Jedenfalls funzt sie seit heute morgen wieder, und Simply hat sich in ihrer e-mail für die Netzprobleme entschuldigt.

Gruß d-dorfer
Hatte einen Moment spekuliert, dass die vielleicht aus Kostengründen die Mailbox abschalten, wenn sie länger nicht genutzt wird. Ist aber scheinbar nicht so.