Benutzer Nato schrieb:
Benutzer serious sailor schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Bei meiner einer klappt 'noch' immer alles reibungslos!
Benutzer Twity76 schrieb:
Hallo, das Problem hatte ich im November mit SIMply Vodafone.
Plötzlich buchte sich mein Handy nicht mehr ins Netz ein und wenn man seine eigene Nummer anrief, kam die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergen sei. Ich rief darauf hin bei SIMply an,
die wußten nicht warum und verwiesen auf Vodafone. Die Jungs von Vodafone konnten schließlich auch nicht helfen. Typisch halt! Nach 5 Stunden ging wieder alles und das Handy buchte sich ein. Nachträglich kam eine Mail von SIMply mit dem Hinweis, daß es Netzprobleme gab.
Gruß Twity76
Hallo !
Seit 16:30 klappt alles wieder. Musste Mailbox neu einrichten.
Simply hat sich per E Mail wegen netzseitiger Probleme höflichst entschuldigt.
Gruss Nato
Bei mir geht´s weiterhin nicht. (D1Netz) Rufnummer 3311 für Mobilbox ist 'nicht bekannt' und wenn das Handy aus ist, ist auch die eigene Nummer 'nicht bekannt' - noch keine Antwort von
Simply. Schade, fange an mich zu ärgern...
Gruss sailor
Also bei mir hat die Behebung 1 1/2 Tage gedauert(ab meiner Mail). Es ist manchmal zwar nicht ersichtlich, warum bei Simply die eine Mail schneller bearbeitet wird als die andere, aber nach denke ich max. 5 Tagen müsstest auch du deine Mailbox wieder haben. Poste doch mal, wenn´s so weit ist. Würde mich interessieren.
Gruss Nato
Das macht mir ja Hoffnung... zumal das ganz merkwürdig anfing. Zunächst wurde die Nummer
(wie gesagt, Handy war aus) nur von 'Nicht Telekom Anschlüssen', d.h. Arcor Festnetz oder O2 mobil, als 'nicht bekannt' gemeldet. Von einem Telekom Festanschluss kam immer noch 'vorübergehend nicht erreichbar'
Schaun mer mal !