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Weniger ist mehr


16.01.2006 10:38 - Gestartet von Nato
Hallo !
Ich kenne zwar nur wenige Simply Telefonierer privat, habe aber einen kleinen Trend festgestellt, den ich noch nicht verallgemeinern kann, der aber mal im Raum stehen soll.
In den Fällen, wo vom Kunden Anfragen per E Mail an die Hotline in sachlich, höflichem Ton(wie Geschäftsschreiben) gerichtet wurde und es auch bei 1 Anfrage blieb, sind die Wünsche schneller erledigt worden und die Rückantworten fallen auch wesentlich freundlicher aus als die im Forum geposteten.
Natürlich muss bei Nichtantwort nachgehakt werden mit einer 2. E Mail.
Aber wenn wir uns in den Discount Bereich begeben, ist es normal, dass wir auch mal eine Anfrage 5 Tage im Raum stehen lassen.
Zudem kann ich mir vorstellen, dass stürmische Anfrager von Hotlinern erstmal auf die lange Bank geschoben werden. Schwere Anfragen(Mailbox Aktivität zählt nicht dazu) dauern auch deswegen mal länger, weil die Hotliner neben der reinen Beantwortung auch noch Zeit brauchen, um innerhalb ihres Teams rückzufragen.

Gruss Nato