Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Simply Flatrate


07.05.2008 16:37 - Gestartet von joemoe
Hallo,

hab Interesse an der Simply Flatrate für knappe 13 Euro.
Allerdings kann ich folgendes nicht genau definieren:

Für Anrufe ins dt. Festnetz:
"Ohne Sonderrufnummern, Datenverbindungen und Rufumleitungen"

Sonderrufnummern sind 01805, 0900 und so weiter oder?
Datenverbindungen ist mir egal, verwende ich sowieso nicht...
Rufumleitungen? Was ist genau damit gemeint?
Was zählt als Rufumleitung? Wenn ich jemand auf seiner Genion Nummer (also Homzone Nummer) ist das dann bereits eine Rufumleitung? Kann mir jemand Beispiele nennen und mich aufklären?

MfG und Danke

Menü
[1] handytim antwortet auf joemoe
07.05.2008 16:52
Eine Rufumleitung ist, wenn man seine Handynummer zum Beispiel auf eine Festnetznummer oder eine andere Handynummer weiterleitet. Wenn Du eine Genion-Nummer anrufst ist dies keine Weiterleitung (aus Deiner Sicht zumindest), sondern ein normaler Anruf, der Durch die Flatrate abgedeckt ist.
Menü
[1.1] joemoe antwortet auf handytim
07.05.2008 16:55
Ok, danke...

Allerdings muss mich das doch eigentlich auch nicht interessieren, ob jemand z.b seine Anrufe vom Festnetz auf seine Handy weiterleitet. Das muss doch letztendlich eh die Person selbst zahlen, oder seh ich das falsch?

MfG
Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf joemoe
07.05.2008 16:56
Das siehst Du vollkommen richtig. Der Passus hat Dich nur zu interessieren, wenn Du Deinen eigenen Anschluss umleiten willst.
Menü
[1.1.1.1] joemoe antwortet auf handytim
07.05.2008 17:02
Alles klar. Danke für die rasche Antwort. Dann werd ich mir die super günstige Flatrate mal zulegen :)