Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

simply saftladen


13.05.2008 13:47 - Gestartet von angy2
hallo,für euch zur warnung. ich habe seit einem monat simply prepaid und war eigentlich recht zu frieden. doch jetzt wurde mir ohne mein zu tun eine weitere sim card zugesendet und berechnet, das ganze auch noch zu einem tarif, der überhaupt nicht mehr existiert nämlich 14, 95 Euro für die simkarte!! auf der homepage findet man das noch noch nicht einmal. für schlappe 1, 70 euro die minute habe ich telefonisch versucht ihnen klarzumachen, dass das überhaupt nicht sein kann, ich zu besagtem zeitpunkt sogar außerhäusig war und niemals eine zweite sim card bestellt habe. aber nur lahmarschig standard emails zur antwort. keiner der sich wirklich mit der sache auseinander setzt, kunden sind egal, solange genug geld fließt.ich werde bei simply darum schnellstmöglich kündigen, an euch am besten gar nicht erst anfangen. Simply, alles andere als simpel und eine echte Enttäuschung. :!: :(
Menü
[1] Erst Geld zurückholen, dann
chrispiac antwortet auf angy2
13.05.2008 13:56
Wenn Sie wirklich unberechtigt Geld von meinem Konto abgebucht hätten, würde ich die Lastschrift bei meiner Bank rückgängig machen. Dann ist simply in der Beweisnot.
Nur weil Du nicht Zuhause warst, heißt ja heutzutage nicht, das Du keinen Vertrag abschließen kannst (das geht per Internet auch aus einem Hotel, vom Handy, Internetcaffe etc.)
Also versuch erst mal Dein Geld zu retten, die Beweise zu sammeln und Dich auf eine Auseinandersetzung mit simply vorzubereiten.
Menü
[1.1] heiko01 antwortet auf chrispiac
17.05.2008 14:14
Benutzer chrispiac schrieb:
Wenn Sie wirklich unberechtigt Geld von meinem Konto abgebucht hätten, würde ich die Lastschrift bei meiner Bank rückgängig machen. Dann ist simply in der Beweisnot.
Nur weil Du nicht Zuhause warst, heißt ja heutzutage nicht, das Du keinen Vertrag abschließen kannst (das geht per Internet auch aus einem Hotel, vom Handy, Internetcaffe etc.) Also versuch erst mal Dein Geld zu retten, die Beweise zu sammeln und Dich auf eine Auseinandersetzung mit simply vorzubereiten.

Und diese Auseinandersetzung kann dauern und dauern und dauern.

Simply verweist stets auschließlich auf sein Geschäftsbedingungen.
Kundenservice, wie ihn andere Anbieter zum Teil hervorragend lösen ist bei simplytel ein absolutes Fremdwort. Anfragen werden stets oberflächlich und in keinster Weise zum Vorteil der Kunden geregelt.

Meine Akte wird dicker und dicker.

Gut das es preiswerte Rufnummern und Faxnummern gibt, an die ich leider nur durch Zufall bzw. ein Versehen im System von Simply gelangt bin.