Benutzer chrispiac schrieb:
Wenn Sie wirklich unberechtigt Geld von meinem Konto abgebucht hätten, würde ich die Lastschrift bei meiner Bank rückgängig machen. Dann ist simply in der Beweisnot.
Nur weil Du nicht Zuhause warst, heißt ja heutzutage nicht, das Du keinen Vertrag abschließen kannst (das geht per Internet auch aus einem Hotel, vom Handy, Internetcaffe etc.) Also versuch erst mal Dein Geld zu retten, die Beweise zu sammeln und Dich auf eine Auseinandersetzung mit simply vorzubereiten.
Und diese Auseinandersetzung kann dauern und dauern und dauern.
Simply verweist stets auschließlich auf sein Geschäftsbedingungen.
Kundenservice, wie ihn andere Anbieter zum Teil hervorragend lösen ist bei simplytel ein absolutes Fremdwort. Anfragen werden stets oberflächlich und in keinster Weise zum Vorteil der Kunden geregelt.
Meine Akte wird dicker und dicker.
Gut das es preiswerte Rufnummern und Faxnummern gibt, an die ich leider nur durch Zufall bzw. ein Versehen im System von Simply gelangt bin.