Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Volle Kostenkontrolle ?????


29.10.2007 09:56 - Gestartet von der.peter
Volle Kostenkontrolle durch prepaid Aufladung.

Hallo simply Team
Klasse Werbung !!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber leider nur hohles Gelaber.
Sucht euch doch mal einen echten Programmirrer
dan Blamiert ihr euch auch nicht so oft.

Gruß

Peter & Co


----- Original Message -----
From: <xxxxxxx@simplytel.de>
To: <nix.mail@hir.de>
Sent: Monday, October 29, 2007 2:18 AM
Subject: Bitte gleichen Sie ihr Konto aus!

Sehr geehrte Xxxxx Xxxxx,

freundlichst möchten wir auf unsere vorherige Mail verweisen.
Leider konnten wir bis zum heutigen Tag noch keinen Ausgleich
Ihres Kundenkontos feststellen.

Ihr Guthabenkonto beträgt aktuell -0.45 Euro. Um zu verhindern,
dass Ihre simply Karte vollständig gesperrt wird, überweisen Sie bitte mindestens 10.45 Euro unter Angabe Ihrer simply Rufnummerauf folgendes Konto:

simply Communication GmbH
Konto-Nr. xxx xxx x
Xxxxxxxxxxx Xxxxx
BLZ xxx xxx x

Für Rückfragen steht Ihnen die simply Hotline unter
0900/11XXXXX (1,24 Euro/Minute Festnetz DTAG /
aus den dt. Mobilfunknetzen entsprechend der Ansage) zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr simply Team
Menü
[1] Jochen_O2 antwortet auf der.peter
29.10.2007 10:09
Schmeiss die Simkarte nicht in den Müll,
sonst bist Du nochmal 30 Euro los!

Am besten 0,45 überweisen um das Konto auszugleichen,
und die Karte zurückschicken (per Einschreiben!!!).

Es gibt genug seriöse Anbieter, die ähnlich günstig sind.

Im D1-Netz z.B. Callmobile.
Menü
[1.1] inuss antwortet auf Jochen_O2
29.10.2007 10:10
ähnlich teuer hehehe

bildmobil empfehl ich
Menü
[2] achtung_simply antwortet auf der.peter
29.10.2007 17:58
Hallo,
haben Sie sich gefragt, wie es dazu kam.
Ich habe das gleiche Problem. Und habe einen sehr seltsamen Grund gefunden. Obwohl ich die SIM-Karte nicht mehr nutzte sank mein Guthaben unter 0 Euro. Ähnliche Email wurde mir auch zugesandt.
Es könnte an den Dienst "Entgangene Anrufe" liegen. Für Sie entstehen Kosten von 14 Cent für jeden nicht angenommenen Anruf! Ja sie haben richtig gelesen. Der Kunde zahlt für jeden entgangenen Anruf 14 Cent. Der Dienst scheint bei der Deaktivierung der Mailbox eingeschaltet zu werden. Wenn Sie eine SMS bekommen bei verpassten Anrufen, ist der Informationsdienst bei Ihnen aktiviert. Damit der Kontostand nicht mehr sinkt müssen sie darauf achten, dass sie kein Mensch mehr anruft. :)
Es ist auch sehr ärgerlich, dass auf der Simply Webseite kein Hinweis über diese Kosten zu finden ist. Der Dienst sei laut Webseite kostenlos, was damit gemeint ist bleibt rätselhaft, da es eindeutig 14 Cent für verpassten Anruf anfallen.
Für die such Funktion des Forums:
Informationsdienst ; "Entgangene Anrufe" ; Simply 0,14

Mfg
Achtung_Simply
Menü
[3] der.peter antwortet auf der.peter
08.11.2007 10:38
Und so schreibt der Simple Automat was
er nicht lassen kann. Der hat auch nicht
mit bekommen das schon ende letzten
Monats zum 30.11.2006 gekündigt ist.
Die zwei SIM-Karten sind auch schon da.
Mal sehen was der Simple Automat mit
SIM-Kartenpfand so macht.

Gruß Peter

------------Gekürzte Abschrift--------------
From: <xxxxxxx@simplytel.de>
To: <nix.mail@hir.de>
Sent: Thursday, November 08, 2007 2:26 AM
Subject: Ihre simply Karte wird gesperrt!


Sehr geehrxx Xxxxx Xxxxxxxl,

leider konnten wir bis zum heutigen Tag trotz wiederholter Aufforderung keinen Ausgleich Ihres Kundenkontos feststellen.

Ihr simply prepaid Anschluss ist daher ab sofort gekündigt. Das Guthabenkonto Ihrer simply Karte beträgt aktuell -0.45 Euro.

Sie haben jetzt noch die Möglichkeit Ihre simply prepaid Karte zu reaktivieren! Laden Sie dazu bitte sofort mindestens 10.45 Euro (Ihr negativer Saldo plus 10 Euro damit Sie wieder telefonieren können) entweder online über unsere Internetseite www.simplyTel.de (nach dem Login in den Bereich "Kundenservice" im Menü "simply prepaid", "Guthaben aufladen" unter "Manuell Aufladen") auf oder überweisen Sie den oben genannten Betrag unter Angabe Ihrer simply Rufnummer 0151XXXXXXXX auf folgendes Konto:

Betrag: mindestens 10.45 Euro
Verwendungszweck: 0151 XXXXXXXX
simply Communication GmbH
Konto-Nr. xxx xxx x
Xxxxxxxxxxx Xxxxx
BLZ xxx xxx xx

Bitte beachten Sie, dass Ihnen der SIM-Kartenpfand derzeit bereits in der Servicewelt als offener Rechnungsposten angezeigt wird. Sofern Sie den o.g. Betrag umgehend aufladen bzw. überweisen (Reaktivierung Ihrer simply Karte) oder die SIM-Karte innerhalb von 3 Wochen an uns einsenden (Kündigung) wird dieser Betrag wieder gutgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr simply Team

u.z.w.
...............
...............
Menü
[3.1] x-stinksauer-x antwortet auf der.peter
12.11.2007 22:40
da kannst du ja noch froh sein, von mir haben die zusätzlich zu den 10 Euro Mindestaufladebetrag und dem negativ Saldo noch knapp 20 Euro verlangt nur um die Karte wieder freizuschalten.
Menü
[4] der.peter antwortet auf der.peter
21.11.2007 12:07
Das SIM-Kartenpfand wurde für den 7.11.07 in
https://service.simplytel.de/prepaid.php?action=rechansicht
folgendermaßen berechnet:
„Berechnung SIM-Karte –29,65 Euro
Gutschrift SIM-Karte 29,65 Euro“
Ich gehe davon auf das keine Buchung auf meinem
Girokonto erfolgt.

Ende gut alles gut

Gruß Peter