Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Von Simply getäuscht?


12.10.2007 09:35 - Gestartet von Ruppichteroth
einmal geändert am 12.10.2007 10:00
Ich habe eine Abo bei abo-direkt abgeschlossen, dort wurde als Bonus eine kostenlose Simplykarte mit 10 Euro Guthaben angeboten, die ich bestellt habe. Trotzdem wurden 19.95 abgebucht. Entweder ist das eine Masche bei denen: erst locken und dann trotzdem abbuchen oder deren Support hat einfach keine Durchblick.
Ich komme mir auf jeden Fall ziemlich betrogen vor und kann nur vor dieser Firma waren, die scheinen mir nicht seriös.
Natürlich habe ich schon versucht, per Supportanfrage das zu klären, aber die Reklamation wurde lapidar abgelehnt. Die kostenpflichtige teure 0900-Hotline werden ich nicht anrufen, ich lass mich nicht doppelt reinlegen.
Menü
[1] werner2040 antwortet auf Ruppichteroth
30.10.2007 10:22
Schreib denen eine E-Mail. Lässt sich so vielleicht regeln.