Thread
Menü

EVN


01.06.2010 12:08 - Gestartet von Beschder
hoi,

bei www.simyo.de ist mal wieder der wurm drin, es lassen sich keine EVN´s abrufen.

gruss
beschder
Menü
[1] antoniya_simyo antwortet auf Beschder
02.06.2010 14:02
Benutzer Beschder schrieb:
hoi,

bei www.simyo.de ist mal wieder der wurm drin, es lassen sich keine EVN´s abrufen.

gruss
beschder

Hallo beschder,

das Problem ist bekannt und wir arbeiten daran, den Fehler zu beheben. Bitte habt noch etwas Geduld.

Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Menü
[1.1] Janmichael antwortet auf antoniya_simyo
25.08.2010 16:13
Benutzer antoniya_simyo schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
hoi,

bei www.simyo.de ist mal wieder der wurm drin, es lassen sich keine EVN´s abrufen.

gruss
beschder

Hallo beschder,

das Problem ist bekannt und wir arbeiten daran, den Fehler zu beheben. Bitte habt noch etwas Geduld.

Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Das Problem scheint wieder aktuell zu sein, da meine EVN seit dem 8.8 nicht mehr aktualisiert wurde.
Menü
[1.1.1] antoniya_simyo antwortet auf Janmichael
25.08.2010 17:45

Das Problem scheint wieder aktuell zu sein, da meine EVN seit dem 8.8 nicht mehr aktualisiert wurde.

Das hängt mit den Wartungsarbeiten von vergangener Woche zusammen. Dabei hat sich ein Rückstau entwickelt, wir aktualisieren die Daten nach und nach - das dauert noch etwas.

Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Menü
[1.1.1.1] AndreasHezel antwortet auf antoniya_simyo
25.08.2010 20:41
Benutzer antoniya_simyo schrieb:

Das Problem scheint wieder aktuell zu sein, da meine EVN seit dem 8.8 nicht mehr aktualisiert wurde.

Das hängt mit den Wartungsarbeiten von vergangener Woche zusammen. Dabei hat sich ein Rückstau entwickelt, wir aktualisieren die Daten nach und nach - das dauert noch etwas.

Dito auch bei meinen Karten ist seit der ersten Augustwoche nicht mehr aktuelisiert worden. Irgendwie funktioniert das Simyo Portal von Wartung zu Wartung immer schlechter :-(
Vielleicht sollten sie die Finger weglassen bevor überhaupt nichts mehr geht.
Menü
[1.1.1.2] mobilfalke antwortet auf antoniya_simyo
29.08.2010 13:26
Benutzer antoniya_simyo schrieb:



Das hängt mit den Wartungsarbeiten von vergangener Woche zusammen. Dabei hat sich ein Rückstau entwickelt, wir aktualisieren die Daten nach und nach - das dauert noch etwas.

Sorry,aber heute ist der 29.8.10,und bei mir werden immer noch keine Daten für August angezeigt!

Menü
[1.1.1.2.1] Janmichael antwortet auf mobilfalke
30.08.2010 11:02
Bei mir ist das genauso. Die letzten EVN-Daten stammen vom 8.8, obwohl ich danach telephoniert und auch SMS geschrieben habe.
Allerdings bei CONGSTAR ist dies noch schlimmer. Seit der letzten Softwareumstellung läuft gar nichts mehr und dies seit dem 14.Juni.
Menü
[1.1.1.2.1.1] mobilfalke antwortet auf Janmichael
30.08.2010 16:50
Benutzer Janmichael schrieb:
Bei mir ist das genauso. Die letzten EVN-Daten stammen vom 8.8, obwohl ich danach telephoniert und auch SMS geschrieben habe. Allerdings bei CONGSTAR ist dies noch schlimmer. Seit der letzten Softwareumstellung läuft gar nichts mehr und dies seit dem 14.Juni.


Da hat sich wohl jemand was abgeguckt:-))

Naja,irgenwo müssen sie das Geld wieder reinholen:-/
Menü
[2] 123fred antwortet auf Beschder
24.12.2010 10:59
Benutzer Beschder schrieb:
bei www.simyo.de ist mal wieder der wurm drin, es lassen sich keine EVN´s abrufen.

Der EVN-Abruf funktioniert seit einiger Zeit wieder problemlos. Die Daten werden alle paar Stunden aktualisiert.