Thread
Menü

Bei simyo funktioniert einiges nicht. Postpaid.


23.06.2009 21:10 - Gestartet von perdo
Ich habe seit einiger Zeit die Zahlungsoption Postpaid und nur Ärger damit. Eigentlich wollte ich nur meine Bankverbindung ändern, was normalerweise wohl online möglich ist, wenn man vorher vom neuen Konto eine Überweisung von mind. 1€ tätigt. Das funktionierte trotz zweimaliger Überweisung bei mir nicht. Stattdessen bekam ich die Fehlermeldung es läge eine Rücklastschrift vor, die erst beglichen werden muss. Das war aber nicht der Fall wie ich an meinen Kontoauszügen und der Online Rechnung sah. Daraufhin rief ich bei simyo an. Die wussten auch nicht woran es lag konnten aber wenigstens meine Bankverbindung ändern. Ich sollte aber trotzdem die neue Rechnung selbst überweisen, was ich auch tat. Eine Woche später und nach mehreren Anrufen kann ich immmer noch nicht wieder telefonieren. Stattdessen hat simyo die aktuelle Rechnung nochmals selbst eingezogen und das auch noch vom alten Konto. Ich hab sie jetzt also zweimal gezahlt. Angeblich sollte ich schon lange wieder telefonieren können, aber das geht seit 2 Wochen leider nicht und keiner der Mitarbeiter mit denen ich bisher sprach hat keine Erklärung dafür. Auf Anfragen bezüglich Entschädigung erhielt ich 5€ Gutschrift - prima. Mal sehen wie es weitergeht.

Ich glaube simyo sollte seine Verwaltungssoftware mal generalüberholen lassen.

Gruß Perdo