Thread
Menü

erfahrung mies !! nie wieder simyo


20.01.2006 23:02 - Gestartet von enbix
warum zum teufel bestell ich bei computerbild.simyo.de einen gutschein,löse den unter punkt 3 bei simyo.de ein und bekomme ab dann nur noch müll von denen geschickt? zuerst bekam ich eine email mit einer rechnng mit 19,95 trotz GUTSCHEIN!! wandte mich daraufhin an die simyo kundenbetreuung ohne erfolg,habe schon vor jetzt mittlerweile 5 tagen eine email an diese affen geschickt,wo ich zuerst die antwort bekam das mein anliegen an die spezialabteilung oder wie die affen sich nennen zugeschickt wird und ich binnen 24 stunden antwort erhalte. tja denkste! nun sind bald 5 tage rum und habe immer noch keine reaktion von den affen bekommen,stattdessen haben mir diese blöden übers-pastis die email geschickt das mein gutscheincode bald ausläuft bis 31.1 falls ich diesen nicht einlöse. was soll denn das?? statt sich jemand persöhnlich um mein anliegen kümmert das meine bestellte simyo karte mal sorgfältig mit bestellter rufnummer ankommt bekommt man so einen müll obwohl man von seiten simyo versprochen hat das problem innerhalb einen tages zu beheben.
SOWAs nennt sich auch drecksladen,jedenfalls kann ich nur jedem von simyo abraten und empfehlen sich etwas teureres zu kaufen sei es denn xtra click and go oder der vodafone spezial tarif,lieber überzeuge ich meine freunde mit D2 als mit dem simyo dreck. sowas ist echt der allerletze dreks kack. simyo ist für den *popo*
Menü
[1] nic69 antwortet auf enbix
20.01.2006 23:13
Benutzer enbix schrieb:
warum zum teufel bestell ich bei computerbild.simyo.de einen gutschein,löse den unter punkt 3 bei simyo.de ein und bekomme ab dann nur noch müll von denen geschickt? zuerst bekam ich eine email mit einer rechnng mit 19,95 trotz GUTSCHEIN!! wandte mich daraufhin an die simyo kundenbetreuung ohne erfolg,habe schon vor jetzt mittlerweile 5 tagen eine email an diese affen geschickt,wo ich zuerst die antwort bekam das mein anliegen an die spezialabteilung oder wie die affen sich nennen zugeschickt wird und ich binnen 24 stunden antwort erhalte. tja denkste! nun sind bald 5 tage rum und habe immer noch keine reaktion von den affen bekommen,stattdessen haben mir diese blöden übers-pastis die email geschickt das mein gutscheincode bald ausläuft bis 31.1 falls ich diesen nicht einlöse. was soll denn das?? statt sich jemand persöhnlich um mein anliegen kümmert das meine bestellte simyo karte mal sorgfältig mit bestellter rufnummer ankommt bekommt man so einen müll obwohl man von seiten simyo versprochen hat das problem innerhalb einen tages zu beheben. SOWAs nennt sich auch drecksladen,jedenfalls kann ich nur jedem von simyo abraten und empfehlen sich etwas teureres zu kaufen sei es denn xtra click and go oder der vodafone spezial tarif,lieber überzeuge ich meine freunde mit D2 als mit dem simyo dreck. sowas ist echt der allerletze dreks kack. simyo ist für den *popo*



Aber auch Vodafone wird sich nicht persönlich um DEINE SIM-Karte kümmern und sie werden Dir auch nicht persönlich die Schuhe zubinden. Aber vielleicht guckst Du Dir mal die Farben dort draußen in der Natur mal an, denn die ist nicht nur schwarz oder weiß.

Ob Du Deine Freunde mit dieser Argumentation auch im normalen Leben überzeugst?


P.S.: Bis auf die Zwangsmailbox finde ich diesen Drecksladen SIMYO ziemlich gut!
Menü
[1.1] enbix antwortet auf nic69
20.01.2006 23:26
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
warum zum teufel bestell ich bei computerbild.simyo.de einen gutschein,löse den unter punkt 3 bei simyo.de ein und bekomme ab dann nur noch müll von denen geschickt? zuerst bekam ich eine email mit einer rechnng mit 19,95 trotz GUTSCHEIN!!
wandte mich daraufhin an die simyo kundenbetreuung ohne erfolg,habe schon vor jetzt mittlerweile 5 tagen eine email an diese affen geschickt,wo ich zuerst die antwort bekam das mein anliegen an die spezialabteilung oder wie die affen sich nennen zugeschickt wird und ich binnen 24 stunden antwort erhalte. tja denkste!
nun sind bald 5 tage rum und habe immer noch keine
reaktion von den affen bekommen,stattdessen haben mir diese blöden übers-pastis die email geschickt das mein gutscheincode bald ausläuft bis 31.1 falls ich diesen nicht einlöse. was soll denn das?? statt sich jemand persöhnlich um mein anliegen kümmert das meine bestellte simyo karte mal sorgfältig mit bestellter rufnummer ankommt bekommt man so einen müll obwohl man von seiten simyo versprochen hat das problem innerhalb einen tages
zu beheben. SOWAs nennt sich auch drecksladen,jedenfalls kann ich nur jedem von simyo abraten und empfehlen sich etwas teureres zu kaufen sei es denn xtra click and go oder der vodafone spezial tarif,lieber überzeuge ich meine freunde mit D2 als mit dem simyo dreck. sowas ist echt der allerletze dreks kack.
simyo
ist für den *popo*



Aber auch Vodafone wird sich nicht persönlich um DEINE SIM-Karte kümmern und sie werden Dir auch nicht persönlich die Schuhe zubinden. Aber vielleicht guckst Du Dir mal die Farben dort draußen in der Natur mal an, denn die ist nicht nur schwarz oder weiß.

Ob Du Deine Freunde mit dieser Argumentation auch im normalen Leben überzeugst?


P.S.: Bis auf die Zwangsmailbox finde ich diesen Drecksladen SIMYO ziemlich gut!


ist ja schön wenn es bei euch gut klappt,dann wäre ich auch mit dem saftladen von eplus zufrieden-zumindest für fremdnetze sonst würde ich simyo sowieso niemals nutzen! und warum schreiben hier alle vodafone? ich mag vodafone nicht *milde ausgedrückt* und bin seit 4 jahren zufriedener o2 kunde. Aber gut bei den tarifen von o2 wollte ich einmal was neues ausprobieren und bin auf simyo gestossen. Günstige minutenpreise,günstiger einstiegspreis 1 euro,ok dacht ich mir mir war der laden sogar sympathisch aber nach der ganzen kacke jetzt ich weiss nicht,bin mehr als nur enttäuscht von simyo!! von wegen weil einfach einfach einfach ist! warum halten die nicht einfach ihr versprechen und gut ist?
Menü
[1.1.1] nic69 antwortet auf enbix
20.01.2006 23:36
Benutzer enbix schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
warum zum teufel bestell ich bei computerbild.simyo.de einen gutschein,löse den unter punkt 3 bei simyo.de ein und bekomme ab dann nur noch müll von denen geschickt? zuerst bekam ich eine email mit einer rechnng mit 19,95 trotz GUTSCHEIN!!
wandte mich daraufhin an die simyo kundenbetreuung ohne erfolg,habe schon vor jetzt mittlerweile 5 tagen eine email an diese affen geschickt,wo ich zuerst die antwort bekam das mein anliegen an die spezialabteilung oder wie die affen sich nennen zugeschickt wird und ich binnen 24 stunden antwort erhalte. tja denkste!
nun sind bald 5 tage rum und habe immer noch keine
reaktion von den affen bekommen,stattdessen haben mir diese blöden übers-pastis die email geschickt das mein gutscheincode bald ausläuft bis 31.1 falls ich diesen nicht einlöse. was soll denn das?? statt sich jemand persöhnlich um mein anliegen kümmert das meine bestellte simyo karte mal sorgfältig mit bestellter rufnummer ankommt bekommt man so einen müll obwohl man von seiten simyo versprochen hat das problem innerhalb einen tages
zu beheben. SOWAs nennt sich auch drecksladen,jedenfalls kann ich nur jedem von simyo abraten und empfehlen sich etwas teureres zu kaufen sei es denn xtra click and go oder der vodafone spezial tarif,lieber überzeuge ich meine freunde mit D2 als mit dem simyo dreck. sowas ist echt der allerletze dreks kack.
simyo
ist für den *popo*



Aber auch Vodafone wird sich nicht persönlich um DEINE SIM-Karte kümmern und sie werden Dir auch nicht persönlich die Schuhe zubinden. Aber vielleicht guckst Du Dir mal die Farben dort draußen in der Natur mal an, denn die ist nicht nur schwarz oder weiß.

Ob Du Deine Freunde mit dieser Argumentation auch im normalen
Leben überzeugst?


P.S.: Bis auf die Zwangsmailbox finde ich diesen Drecksladen SIMYO ziemlich gut!


ist ja schön wenn es bei euch gut klappt,dann wäre ich auch mit dem saftladen von eplus zufrieden


jetzt ist also eplus der saftladen, nicht mehr SIMYO. vermutlich auch hier wieder: der allerletzte dreck, nicht wahr? kannst du dich auch anders mitteilen?



-zumindest für fremdnetze
sonst würde ich simyo sowieso niemals nutzen!

warum nicht?


und warum
schreiben hier alle vodafone?


wenn du dir mal deinen beitrag von vorhin ansiehst, hast du sie selbst erwähnt: du würdest lieber vodafone bei deinen freunden vorzeigen als diesen dreck SIMYO.


ich mag vodafone nicht *milde
ausgedrückt*


und deswegen führst du sie dann deinen freunden vor? weil sie ja teurer sind und damit mehr edles ausstrahlen, mehr qualität haben als dieser drecksladen SIMYO, verzeih, eplus!?



und bin seit 4 jahren zufriedener o2 kunde. Aber
gut bei den tarifen von o2 wollte ich einmal was neues ausprobieren und bin auf simyo gestossen. Günstige minutenpreise,günstiger einstiegspreis 1 euro,ok dacht ich mir mir war der laden sogar sympathisch aber nach der ganzen kacke jetzt ich weiss nicht,bin mehr als nur enttäuscht von simyo!!

du hast sicher schon viel erlebt im leben, nicht wahr?!
erst ist etwas ganz nett, gar sympathisch, dann funktioniert eine kleinigkeit nicht und ab sofort ist das dann der absolute dreck, nur noch kacke etc.


von wegen weil einfach einfach einfach ist! warum halten die nicht einfach ihr versprechen und gut ist?


sicherlich gelingt bei dir ALLES im leben, was du anfaßt, oder? keinerlei probleme - und wenn, waren es sicher die anderen und dann sind die der absolute dreck, richtig?
Menü
[1.1.1.1] enbix antwortet auf nic69
20.01.2006 23:52
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
warum zum teufel bestell ich bei computerbild.simyo.de einen gutschein,löse den unter punkt 3 bei simyo.de ein und bekomme ab dann nur noch müll von denen geschickt? zuerst bekam ich eine email mit einer rechnng mit 19,95 trotz GUTSCHEIN!!
wandte mich daraufhin an die simyo kundenbetreuung ohne erfolg,habe schon vor jetzt mittlerweile 5 tagen eine email an diese affen geschickt,wo ich zuerst die antwort bekam das mein anliegen an die spezialabteilung oder wie die affen sich nennen zugeschickt wird und ich binnen 24 stunden antwort erhalte. tja denkste!
nun sind bald 5 tage rum und habe immer noch keine
reaktion von den affen bekommen,stattdessen haben mir diese blöden übers-pastis die email geschickt das mein gutscheincode bald ausläuft bis 31.1 falls ich diesen nicht einlöse. was soll denn das?? statt sich jemand persöhnlich um mein anliegen kümmert das meine bestellte simyo karte mal sorgfältig mit bestellter rufnummer ankommt bekommt man so einen müll obwohl man von seiten simyo versprochen hat das problem innerhalb einen tages
zu beheben. SOWAs nennt sich auch drecksladen,jedenfalls kann ich nur jedem von simyo abraten und empfehlen sich etwas teureres zu kaufen sei es denn xtra click and go oder der vodafone spezial tarif,lieber überzeuge ich meine freunde mit D2 als mit dem simyo dreck. sowas ist echt der allerletze dreks kack.
simyo
ist für den *popo*



Aber auch Vodafone wird sich nicht persönlich um DEINE SIM-Karte kümmern und sie werden Dir auch nicht persönlich die Schuhe zubinden. Aber vielleicht guckst Du Dir mal die Farben dort draußen in der Natur mal an, denn die ist nicht nur schwarz oder weiß.

Ob Du Deine Freunde mit dieser Argumentation auch im normalen
Leben überzeugst?


P.S.: Bis auf die Zwangsmailbox finde ich diesen Drecksladen SIMYO ziemlich gut!


ist ja schön wenn es bei euch gut klappt,dann wäre ich auch mit
dem saftladen von eplus zufrieden


jetzt ist also eplus der saftladen, nicht mehr SIMYO. vermutlich auch hier wieder: der allerletzte dreck, nicht wahr?
kannst du dich auch anders mitteilen?



-zumindest für fremdnetze
sonst würde ich simyo sowieso niemals nutzen!

warum nicht?


und warum
schreiben hier alle vodafone?


wenn du dir mal deinen beitrag von vorhin ansiehst, hast du sie selbst erwähnt: du würdest lieber vodafone bei deinen freunden vorzeigen als diesen dreck SIMYO.


ich mag vodafone nicht *milde
ausgedrückt*


und deswegen führst du sie dann deinen freunden vor? weil sie ja teurer sind und damit mehr edles ausstrahlen, mehr qualität haben als dieser drecksladen SIMYO, verzeih, eplus!?



und bin seit 4 jahren zufriedener o2 kunde. Aber
gut bei den tarifen von o2 wollte ich einmal was neues ausprobieren und bin auf simyo gestossen. Günstige minutenpreise,günstiger einstiegspreis 1 euro,ok dacht ich mir mir war der laden sogar sympathisch aber nach der ganzen kacke jetzt ich weiss nicht,bin mehr als nur enttäuscht von simyo!!

du hast sicher schon viel erlebt im leben, nicht wahr?! erst ist etwas ganz nett, gar sympathisch, dann funktioniert eine kleinigkeit nicht und ab sofort ist das dann der absolute dreck, nur noch kacke etc.


von wegen weil einfach einfach einfach ist! warum halten die nicht einfach ihr versprechen und gut ist?


sicherlich gelingt bei dir ALLES im leben, was du anfaßt, oder? keinerlei probleme - und wenn, waren es sicher die anderen und dann sind die der absolute dreck, richtig?


nunja,da ich jetzt keine lust zum zitieren hab schreib ichs mal einfach so.
zu 1. da eplus mit irgendwas von 90% an simyo beteiligt ist,ist eplus für mich ein dreckksladen,ja zweifellos!
zu 2. discount tarife egal welches netz werde ich nie nutzen da alle meine freunde und arbeitskollegen o2 nutzen,entweder tschibo oder o2 genion! dank o2 genion flat alles kostenfrei!

zu 3. ja vodafone würde ich eher empfehlen als simyo,da vodafone ein seriöser anbieter ist. Simyo dagegen ist unseriös da sie nicht mal ihre eigenen geschäftsbedingungen eingehen,siehe aktion von computer bild. oder liegt das vielleicht an der gescheiterten pro7/sat1 übernahme von springer?

und zuletzt brauch man jawohl garnichts mehr sagen,wenn dir ein anbieter etwas verspricht und nicht einhält kann der endnutzer ruhig warten oder wie?mauf anderer seite gibts sofort mahnungen von eplus,das hab ich bei einer freundin schon miterlebt etc.. simyo und eplus=letzter strassenmüll
Menü
[1.1.1.1.1] Nachtmensch antwortet auf enbix
21.01.2006 11:48
Benutzer enbix schrieb:
zu 3. ja vodafone würde ich eher empfehlen als simyo,da
vodafone ein seriöser anbieter ist. Simyo dagegen ist unseriös da sie nicht mal ihre eigenen geschäftsbedingungen eingehen,siehe aktion von computer bild. oder liegt das vielleicht an der gescheiterten pro7/sat1 übernahme von springer?


Darf ich bei dieser Gelegenheit an das ach so seriöse Verhalten von Vodafone bei dem CallYa Compact Debakel erinnern?
Menü
[1.1.1.1.2] Martin Ramsch antwortet auf enbix
21.01.2006 12:46

4x geändert, zuletzt am 21.01.2006 12:48
„enbix“ schrieb:
[… über 150 Zeilen Zitat …]
nunja,da ich jetzt keine lust zum zitieren hab schreib ichs mal einfach so.

Wenn Du keine Lust zum Zitieren hast, warum tust Du's dann?

Ciao,
Martin
Menü
[1.1.1.1.2.1] schnorfel antwortet auf Martin Ramsch
24.01.2006 02:36
Benutzer Martin Ramsch schrieb:
„enbix“ schrieb:
...


Wenn Du keine Lust zum Zitieren hast, warum tust Du's dann?


Meine Vermutung: Der Nutzer lehnt Satzzeichen ebenso ab wie differenzierende Urteilsfindung.
Menü
[1.1.2] dc8ja antwortet auf enbix
21.01.2006 11:05
Benutzer enbix schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
warum zum teufel bestell ich bei computerbild.simyo.de einen gutschein,löse den unter punkt 3 bei simyo.de ein und bekomme ab dann nur noch müll von denen geschickt?

Ging mir genauso:
Ich bekam zwar eine Rechnung mit 1 Euro, abgebucht wurden aber 19,95 Euro. Also lasse ich zurückbuchen und warte mal ab, was passiert. Auf meine Email regieren die bis heute nicht
Menü
[1.1.2.1] nic69 antwortet auf dc8ja
21.01.2006 11:09
Benutzer dc8ja schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
warum zum teufel bestell ich bei computerbild.simyo.de einen gutschein,löse den unter punkt 3 bei simyo.de ein und bekomme ab dann nur noch müll von denen geschickt?

Ging mir genauso:
Ich bekam zwar eine Rechnung mit 1 Euro, abgebucht wurden aber 19,95 Euro. Also lasse ich zurückbuchen und warte mal ab, was passiert. Auf meine Email regieren die bis heute nicht


Nein, mal zur Abwechslung mal eine andere Story: Heute morgen kam eine Mail von ihnen, nach mehr als EINER Woche: Das Geld ist angekommen, ich ÜBERWIES 1Euro, und die Karte würde jetzt bald ausgeliefert.
Ich bestellte EINE Karte mit richtiger Adresse und hatte seit etwa Juni 2005 eine. Es klappt also! (Gut, in DIESEM Fall wäre die gelbe Post wirklich mal schneller gewesen. ;-))
Menü
[1.1.2.2] siegenlester antwortet auf dc8ja
21.01.2006 11:16
Benutzer dc8ja schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
warum zum teufel bestell ich bei computerbild.simyo.de einen gutschein,löse den unter punkt 3 bei simyo.de ein und bekomme ab dann nur noch müll von denen geschickt?

Ging mir genauso:
Ich bekam zwar eine Rechnung mit 1 Euro, abgebucht wurden aber 19,95 Euro. Also lasse ich zurückbuchen und warte mal ab, was passiert. Auf meine Email regieren die bis heute nicht

Ich habe vor ca. 2 Wochen bestellt, online sofort eine Rechnung über einen Euro erhalten, den Überwiesen und eine knappe Woche später die SIM-Karte erhalten. Allerdings erst zwei Tage nachdem die SIM schon da war eine Email von Simyo, dass meine SIM jetzt verschicken würde. Ich hab damals aber gar keine Möglichkeit für Lastschrift gefunden, höchstens Abbuchung von der Kreditkarte, und das war mir online zu unsicher.
Menü
[1.2] Chorina antwortet auf nic69
26.02.2006 08:42
Du empfiehlst Freunden Vodafone etc.? Du hast Freunde?
Du beleidigst niemanden den Du nicht kennst? Wie schön, dass Du nur Bekannte beleidigst.
Und noch was: Lern' doch mal Grammatik und Interpunktion. Da kannst Du Deine Energie besser unterbringen als in Beleidigungen.
Ich habe mich köstlich amüsiert. Scheinst ein ziemlich durchgeknallter Vogel zu sein.
:-))
Menü
[2] siegenlester antwortet auf enbix
21.01.2006 00:03
Benutzer enbix schrieb:
warum zum teufel bestell ich bei computerbild.simyo.de einen gutschein,löse den unter punkt 3 bei simyo.de ein und bekomme ab dann nur noch müll von denen geschickt? zuerst bekam ich eine email mit einer rechnng mit 19,95 trotz GUTSCHEIN!! wandte mich daraufhin an die simyo kundenbetreuung ohne erfolg,habe schon vor jetzt mittlerweile 5 tagen eine email an diese affen geschickt,wo ich zuerst die antwort bekam das mein anliegen an die spezialabteilung oder wie die affen sich nennen zugeschickt wird und ich binnen 24 stunden antwort erhalte. tja denkste! nun sind bald 5 tage rum und habe immer noch keine reaktion von den affen bekommen,stattdessen haben mir diese blöden übers-pastis die email geschickt das mein gutscheincode bald ausläuft bis 31.1 falls ich diesen nicht einlöse. was soll denn das?? statt sich jemand persöhnlich um mein anliegen kümmert das meine bestellte simyo karte mal sorgfältig mit bestellter rufnummer ankommt bekommt man so einen müll obwohl man von seiten simyo versprochen hat das problem innerhalb einen tages zu beheben. SOWAs nennt sich auch drecksladen,jedenfalls kann ich nur jedem von simyo abraten und empfehlen sich etwas teureres zu kaufen sei es denn xtra click and go oder der vodafone spezial tarif,lieber überzeuge ich meine freunde mit D2 als mit dem simyo dreck. sowas ist echt der allerletze dreks kack. simyo ist für den *popo*

Vermutlich hast du Affe zwar den Gutscheincode ordentlich bestellt, dann aber bei der Simyo Bestellung diesen nicht korrekt in die Bestellung eingetragen. Wenn du dich vor dem Rechner genauso saudämlich benimmst wie dein ordinären Sprachstil vermuten lässt, wäre das kein Wunder. Geh einfach am besten zurück in den Zoo wo du herkommst!
Menü
[2.1] enbix antwortet auf siegenlester
21.01.2006 00:23

einmal geändert am 21.01.2006 00:24
Benutzer siegenlester schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
warum zum teufel bestell ich bei computerbild.simyo.de einen gutschein,löse den unter punkt 3 bei simyo.de ein und bekomme ab dann nur noch müll von denen geschickt? zuerst bekam ich eine email mit einer rechnng mit 19,95 trotz GUTSCHEIN!!
wandte mich daraufhin an die simyo kundenbetreuung ohne erfolg,habe schon vor jetzt mittlerweile 5 tagen eine email an diese affen geschickt,wo ich zuerst die antwort bekam das mein anliegen an die spezialabteilung oder wie die affen sich nennen zugeschickt wird und ich binnen 24 stunden antwort erhalte. tja denkste!
nun sind bald 5 tage rum und habe immer noch keine
reaktion von den affen bekommen,stattdessen haben mir diese blöden übers-pastis die email geschickt das mein gutscheincode bald ausläuft bis 31.1 falls ich diesen nicht einlöse. was soll denn das?? statt sich jemand persöhnlich um mein anliegen kümmert das meine bestellte simyo karte mal sorgfältig mit bestellter rufnummer ankommt bekommt man so einen müll obwohl man von seiten simyo versprochen hat das problem innerhalb einen tages
zu beheben. SOWAs nennt sich auch drecksladen,jedenfalls kann ich nur jedem von simyo abraten und empfehlen sich etwas teureres zu kaufen sei es denn xtra click and go oder der vodafone spezial tarif,lieber überzeuge ich meine freunde mit D2 als mit dem simyo dreck. sowas ist echt der allerletze dreks kack.
simyo
ist für den *popo*

Vermutlich hast du Affe zwar den Gutscheincode ordentlich bestellt, dann aber bei der Simyo Bestellung diesen nicht korrekt in die Bestellung eingetragen. Wenn du dich vor dem Rechner genauso saudämlich benimmst wie dein ordinären Sprachstil vermuten lässt, wäre das kein Wunder. Geh einfach am besten zurück in den Zoo wo du herkommst!

natürlich hab ich den code unter punkt 3 eingegeben,das hab ich auch schon beschrieben,danke übrigens für diese nette betittlung du heckepenner! am besten gehst du zurück zu den neanderthaler wo du herkommst. ich würde mir niemals rausnehmen jemanden zu beleideigen den ich nciht kenne,aber wenn du nicht anders kannst weiss ich auch nicht anders,warum sind solche leute hier eigentlich nicht gesperrt? dachte immer das hier wäre ein ordentliches forum ??!!
Menü
[2.1.1] nic69 antwortet auf enbix
21.01.2006 00:31
Benutzer enbix schrieb:
Benutzer siegenlester schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
warum zum teufel bestell ich bei computerbild.simyo.de einen gutschein,löse den unter punkt 3 bei simyo.de ein und bekomme ab dann nur noch müll von denen geschickt? zuerst bekam ich eine email mit einer rechnng mit 19,95 trotz GUTSCHEIN!!
wandte mich daraufhin an die simyo kundenbetreuung ohne erfolg,habe schon vor jetzt mittlerweile 5 tagen eine email an diese affen geschickt,wo ich zuerst die antwort bekam das mein anliegen an die spezialabteilung oder wie die affen sich nennen zugeschickt wird und ich binnen 24 stunden antwort erhalte. tja denkste!
nun sind bald 5 tage rum und habe immer noch keine
reaktion von den affen bekommen,stattdessen haben mir diese blöden übers-pastis die email geschickt das mein gutscheincode bald ausläuft bis 31.1 falls ich diesen nicht einlöse. was soll denn das?? statt sich jemand persöhnlich um mein anliegen kümmert das meine bestellte simyo karte mal sorgfältig mit bestellter rufnummer ankommt bekommt man so einen müll obwohl man von seiten simyo versprochen hat das problem innerhalb einen tages
zu beheben. SOWAs nennt sich auch drecksladen,jedenfalls kann ich nur jedem von simyo abraten und empfehlen sich etwas teureres zu kaufen sei es denn xtra click and go oder der vodafone spezial tarif,lieber überzeuge ich meine freunde mit D2 als mit dem simyo dreck. sowas ist echt der allerletze dreks kack.
simyo
ist für den *popo*

Vermutlich hast du Affe zwar den Gutscheincode ordentlich bestellt, dann aber bei der Simyo Bestellung diesen nicht korrekt in die Bestellung eingetragen. Wenn du dich vor dem Rechner genauso saudämlich benimmst wie dein ordinären Sprachstil vermuten lässt, wäre das kein Wunder. Geh einfach am besten zurück in den Zoo wo du herkommst!

natürlich hab ich den code unter punkt 3 eingegeben,das hab ich auch schon beschrieben,danke übrigens für diese nette betittlung du heckepenner! am besten gehst du zurück zu den neanderthaler wo du herkommst.

du hast es wirklich drauf, sprühst über vor kreativität. kompliment! ;-)


ich würde mir niemals rausnehmen
jemanden zu beleideigen den ich nciht kenne


du kennst also eine menge leute: z.B. ganz eplus und SIMYO. wen noch?


,aber wenn du nicht
anders kannst weiss ich auch nicht anders,warum sind solche leute hier eigentlich nicht gesperrt? dachte immer das hier wäre ein ordentliches forum ??!!

DU kannst DENKEN?
Menü
[2.1.1.1] enbix antwortet auf nic69
21.01.2006 00:35
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
Benutzer siegenlester schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
warum zum teufel bestell ich bei computerbild.simyo.de einen gutschein,löse den unter punkt 3 bei simyo.de ein und bekomme ab dann nur noch müll von denen geschickt? zuerst bekam ich eine email mit einer rechnng mit 19,95 trotz GUTSCHEIN!!
wandte mich daraufhin an die simyo kundenbetreuung ohne erfolg,habe schon vor jetzt mittlerweile 5 tagen eine email an diese affen geschickt,wo ich zuerst die antwort bekam das mein anliegen an die spezialabteilung oder wie die affen sich nennen zugeschickt wird und ich binnen 24 stunden antwort erhalte. tja denkste!
nun sind bald 5 tage rum und habe immer noch keine
reaktion von den affen bekommen,stattdessen haben mir diese blöden übers-pastis die email geschickt das mein gutscheincode bald ausläuft bis 31.1 falls ich diesen nicht einlöse. was soll denn das?? statt sich jemand persöhnlich um mein anliegen kümmert das meine bestellte simyo karte mal sorgfältig mit bestellter rufnummer ankommt bekommt man so einen müll obwohl man von seiten simyo versprochen hat das problem innerhalb einen tages
zu beheben. SOWAs nennt sich auch drecksladen,jedenfalls kann ich nur jedem von simyo abraten und empfehlen sich etwas teureres zu kaufen sei es denn xtra click and go oder der vodafone spezial tarif,lieber überzeuge ich meine freunde mit D2 als mit dem simyo dreck. sowas ist echt der allerletze dreks kack.
simyo
ist für den *popo*

Vermutlich hast du Affe zwar den Gutscheincode ordentlich bestellt, dann aber bei der Simyo Bestellung diesen nicht korrekt in die Bestellung eingetragen. Wenn du dich vor dem Rechner genauso saudämlich benimmst wie dein ordinären Sprachstil vermuten lässt, wäre das kein Wunder. Geh einfach am besten zurück in den Zoo wo du herkommst!

natürlich hab ich den code unter punkt 3 eingegeben,das hab ich auch schon beschrieben,danke übrigens für diese nette betittlung du heckepenner! am besten gehst du zurück zu den neanderthaler wo du herkommst.

du hast es wirklich drauf, sprühst über vor kreativität.
kompliment! ;-)


ich würde mir niemals rausnehmen
jemanden zu beleideigen den ich nciht kenne


du kennst also eine menge leute: z.B. ganz eplus und SIMYO. wen noch?


,aber wenn du nicht
anders kannst weiss ich auch nicht anders,warum sind solche leute hier eigentlich nicht gesperrt? dachte immer das hier wäre ein ordentliches forum ??!!

DU kannst DENKEN?


ich denke mal daruf muss man nicht antworten,und kann sich seinen teil zu denken. wieviel geld bekommt ihr hier eigentlich von simyo/eplus das ihr alles schönreden müsst? das ist im klarmobil forum hier auch nicht anders,obwohl beides unseriös hoch 10 ist.
Menü
[2.1.1.1.1] chrroth antwortet auf enbix
21.01.2006 00:48
Ich kann nur lachen über Dich enbix! Gegen fundierte und konstruktive Kritik ist nix einzuwenden. Aber Dein Prollgehabe und Deine Gossensprache gehen gar nicht. Und jetzt ist hier auch mal gut....
Menü
[2.1.1.1.2] klappehalten antwortet auf enbix
13.04.2006 12:27
Benutzer enbix schrieb:
wieviel geld bekommt ihr hier eigentlich von simyo/eplus das ihr alles schönreden müsst? das ist im klarmobil forum hier auch nicht anders,obwohl beides unseriös hoch 10 ist.

Moin!

Es geht doch hier längst nicht mehr um simyo & Co ;-)

Grüße
kh
Menü
[2.1.2] siegenlester antwortet auf enbix
21.01.2006 10:30
natürlich hab ich den code unter punkt 3 eingegeben,das hab ich auch schon beschrieben,danke übrigens für diese nette betittlung du heckepenner! am besten gehst du zurück zu den neanderthaler wo du herkommst. ich würde mir niemals rausnehmen jemanden zu beleideigen den ich nciht kenne,aber wenn du nicht anders kannst weiss ich auch nicht anders,warum sind solche leute hier eigentlich nicht gesperrt? dachte immer das hier wäre ein ordentliches forum ??!!

So, du würdest niemand beleidigen den du nicht kennst, du denkst das wäre ein ordentliches Forum?? Vielleicht solltest du dir DEINEN EIGENEN Beitrag auf den ich lediglich reagiert habe einfach nochmal durchlesen und dir sehr ernsthaft überlegen wer hier mit Beleidigungen, Schimpfwörtern und einem unglaublich unflätigen Sprachstil angefangen hat...

Und wenn Nutzer oder Beiträge gesperrt werden sollten: Ein Beitrag wie dein erster Beitrag in diesem Thread wäre wohl das passendste Beispiel dafür...
Menü
[2.1.2.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf siegenlester
21.01.2006 13:28
Wie in der Kita, HIER!

;-)
Menü
[2.1.3] klappehalten antwortet auf enbix
13.04.2006 12:19

einmal geändert am 13.04.2006 12:20
Benutzer enbix schrieb:
dachte immer das hier wäre ein ordentliches forum ??!!

Moin!

Ist es in der Regel ja auch, aber zu jeder Regel gibt es ja bekanntlich Ausnahmen (siehe z.B. hier: https://www.teltarif.de/forum/a-simyo/191-... ).

Grüße
kh
Menü
[2.2] Chorina antwortet auf siegenlester
26.02.2006 11:51
Benutzer siegenlester schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
warum zum teufel bestell ich bei computerbild.simyo.de einen gutschein,löse den unter punkt 3 bei simyo.de ein und bekomme ab dann nur noch müll von denen geschickt? zuerst bekam ich eine email mit einer rechnng mit 19,95 trotz GUTSCHEIN!!
wandte mich daraufhin an die simyo kundenbetreuung ohne erfolg,habe schon vor jetzt mittlerweile 5 tagen eine email an diese affen geschickt,wo ich zuerst die antwort bekam das mein anliegen an die spezialabteilung oder wie die affen sich nennen zugeschickt wird und ich binnen 24 stunden antwort erhalte. tja denkste!
nun sind bald 5 tage rum und habe immer noch keine
reaktion von den affen bekommen,stattdessen haben mir diese blöden übers-pastis die email geschickt das mein gutscheincode bald ausläuft bis 31.1 falls ich diesen nicht einlöse. was soll denn das?? statt sich jemand persöhnlich um mein anliegen kümmert das meine bestellte simyo karte mal sorgfältig mit bestellter rufnummer ankommt bekommt man so einen müll obwohl man von seiten simyo versprochen hat das problem innerhalb einen tages
zu beheben. SOWAs nennt sich auch drecksladen,jedenfalls kann ich nur jedem von simyo abraten und empfehlen sich etwas teureres zu kaufen sei es denn xtra click and go oder der vodafone spezial tarif,lieber überzeuge ich meine freunde mit D2 als mit dem simyo dreck. sowas ist echt der allerletze dreks kack.
simyo
ist für den *popo*

Vermutlich hast du Affe zwar den Gutscheincode ordentlich bestellt, dann aber bei der Simyo Bestellung diesen nicht korrekt in die Bestellung eingetragen. Wenn du dich vor dem Rechner genauso saudämlich benimmst wie dein ordinären Sprachstil vermuten lässt, wäre das kein Wunder. Geh einfach am besten zurück in den Zoo wo du herkommst!

Du empfiehlst Freunden Vodafone etc.? Du hast Freunde?
Du beleidigst niemanden den Du nicht kennst? Wie schön, dass Du nur Bekannte beleidigst.
Und noch was: Lern' doch mal Grammatik und Interpunktion. Da kannst Du Deine Energie besser unterbringen als in Beleidigungen.
Ich habe mich köstlich amüsiert. Scheinst ein ziemlich durchgeknallter Vogel zu sein.
:-))
Menü
[3] ascador antwortet auf enbix
24.01.2006 09:30
moin moin

stehst unter drogen, was...

in anderen foren wird sowas gelöscht...

bis denn :)
Menü
[4] Neither antwortet auf enbix
24.01.2006 16:08
Benutzer enbix schrieb:
Welche gewählte Ausdrucksweise Dein eigen ist: Beachtlich!

Wenn Du Dich in einem vergleichbaren Ton an simyo gewandt hast ist es nur zu verständlich warum Du noch keine Antwort bekommen hast.

Schon mal daran gedacht, daß Du vielleicht irgendwo einen Fehler gemacht oder etwas übersehen hast? Nur so als Frage.

Kopfschüttelnd...
Menü
[4.1] nic69 antwortet auf Neither
24.01.2006 16:15
Benutzer Neither schrieb:
Benutzer enbix schrieb: Welche gewählte Ausdrucksweise Dein eigen ist: Beachtlich!

Wenn Du Dich in einem vergleichbaren Ton an simyo gewandt hast ist es nur zu verständlich warum Du noch keine Antwort bekommen hast.

Schon mal daran gedacht, daß Du vielleicht irgendwo einen Fehler gemacht oder etwas übersehen hast? Nur so als Frage.

Kopfschüttelnd...

Nein, ENBIX macht grundsätzlich nichts falsch. Und alle andere, die es wagen Fehler zu machen bzw. nicht in seinem Sinne handeln, werden eingeordnet in die Kategorie: "Dreck", "Saftladen" etc.
Menü
[5] gwiss antwortet auf enbix
11.03.2006 21:24
Hallo

musste mich mal anmelden. Mensch was habe ich gelacht!! Junge Junge, was bist du fertig.

Wenn du Kunde bei mir wärst und dich so gemeldet hättest, würdest du auch keine Antwort bekommen.

PS: Ich habe auch mehrere Simyo Karten über den Gutschein Code gekauft. Gibt man diesen korrekt ein, bezahlt man 1 Euro / Karte und das war es. "Kaum macht man(n) es richtig funktionierts!"

Ich wünsche dir noch ein schönes Leben und bitte halte uns über deine Telekommunikations Probleme immer auf dem laufenden, damit auch alle was zu lachen haben.

Gruß gwiss
Menü
[5.1] Tomnrw antwortet auf gwiss
13.04.2006 10:16
Also deine Ausdrucksweise ist köstlich,hoffentlich liest kein Simyo Mitarbeiter deinen Beitrag!!!!

Also ich würde sagen 'immer wieder Simyo' alles bestens



Menü
[5.1.1] real antwortet auf Tomnrw
13.04.2006 11:28
Benutzer Tomnrw schrieb:
Also deine Ausdrucksweise ist köstlich,hoffentlich liest kein Simyo Mitarbeiter deinen Beitrag!!!!

Also ich würde sagen 'immer wieder Simyo' alles bestens



Fazit:
"Niveaulose" Beiträge im E+ (und "Ablegern") Forum werden von den gleichen Leuten, welche sich in anderen Foren der selben "Sprache" bedienen/bedienten - abgelehnt, weil man ja Stil hat :-)) !!

Woran das wohl liegt???

Und, das bei E+ und Co alles Bestens ist (sein muß), wissen wir doch...

Alles wird gut!!
Menü
[5.1.1.1] eiwei antwortet auf real
13.04.2006 11:32
Benutzer real schrieb:
Benutzer Tomnrw schrieb:
Also deine Ausdrucksweise ist köstlich,hoffentlich liest kein
Simyo Mitarbeiter deinen Beitrag!!!!

Also ich würde sagen 'immer wieder Simyo' alles bestens



Fazit:
"Niveaulose" Beiträge im E+ (und "Ablegern") Forum werden von den gleichen Leuten, welche sich in anderen Foren der selben "Sprache" bedienen/bedienten - abgelehnt, weil man ja Stil hat :-)) !!

Dein "Stil" ist doch nicht zu übertreffen:-))

Woran das wohl liegt???

Und, das bei E+ und Co alles Bestens ist (sein muß), wissen wir doch...

Alles wird gut!!
Menü
[5.1.1.1.1] AMD-A antwortet auf eiwei
13.04.2006 22:45
ich sag immer Hauptsache gesund
Menü
[5.1.1.1.1.1] hrassa antwortet auf AMD-A
16.04.2006 13:55
Hi,

Durch die Computerbild Aktion war ein enormes Aufkommen auf der Simyo Homepage zu erkennen. Das lässt darauf zurück führen, das der Code zwar eingegeben war, jedoch bei der Bestellung nicht berücksichtigt wurde.

Bei der Bestellung hättest du erkennen können/müssen, das der Code nicht angenommen wurde. Durch einen Mausklick "zurück", hättest du Abhilfe geschaffen! Den Code konnte man erneut eingegeben und die Karte wäre für 1.- Euro rausgegangen.

2. möglichkeit wäre gewesen, dir einfach einen neuen Code zu Erstellen und erneut deine Bestellung auszuführen.


MFG
hrassa

PS: Hirn einschalten bevor man den Mund aufmacht!!!
Menü
[5.1.1.1.2] real antwortet auf eiwei
18.04.2006 11:00
Benutzer eiwei schrieb:

Dein "Stil" ist doch nicht zu übertreffen:-))


@eiwei- vielen Dank für die "Blumen"...
Das du nicht das "Gelbe" vom Ei bist / vorzeigen kannst, ist (mir) bewußt - daß das "Selbige" allerdings nun doch "weich" zu sein scheint, stimmt mich nachdenklich... ;-))

Aber Ostern ist ja nun vorbei!

Alles wird gut!