Thread
Menü

Roaming in England


09.04.2006 22:48 - Gestartet von denyo1977
hatte meine erste nachricht wohl leider ins falsche forum gestellt.
daher wiederhole ich diese hier nochmal:
"Ich lebe in England und habe mir vor einiger Zeit eine Simyo-SIM-Karte zugelegt fuer meine Deutschland-Besuche. Eigentlich brauche ich die Karte in England nicht unbedingt. Aber mir ist aufgefallen, dass es mindestens seit dem 9.3. nicht mehr moeglich ist sich in das Orange-Netz einzubuchen. Auf Email-Anfrage kam die Antwort, dass Orange mit Nachdruck an der Sache ist. Aber ehrlich gesagt finde ich drei Wochen mittlerweile recht unverschaemt. Natuerlich ist Simyo nicht fuer das Netz hier nicht zustaendig. Aber sie sollen bitte nicht behaupten, dass Orange dran arbeitet (was sie mit Sicherheit nicht tun). Und ich denke sie sollten vielleicht mal ein wenig Druck ausueben. Hat eigentlich sonst noch jemand Probleme mit Roaming (Simyo), speziell in England?"

So, nun hat mein Mitbewohner gestern bei Simyo angerufen und erfahren, dass es Probleme zwischen Orange UK und E-Plus geben würde (E-Plus hat anscheinend Verträge nicht eingehalten). Und so lange keine neuen Verträge ausgehandelt wurden, gibt es auch erstmal kein Roaming mehr in England. Übrigens gibt es auf eine Email-Anfrage hin laut E-Plus keine Probleme.
Menü
[1] Hendrik.Jedamus antwortet auf denyo1977
12.04.2006 16:37
Benutzer denyo1977 schrieb:
hatte meine erste nachricht wohl leider ins falsche forum gestellt.
daher wiederhole ich diese hier nochmal:
"Ich lebe in England und habe mir vor einiger Zeit eine Simyo-SIM-Karte zugelegt fuer meine Deutschland-Besuche. Eigentlich brauche ich die Karte in England nicht unbedingt. Aber mir ist aufgefallen, dass es mindestens seit dem 9.3. nicht mehr moeglich ist sich in das Orange-Netz einzubuchen. Auf Email-Anfrage kam die Antwort, dass Orange mit Nachdruck an der Sache ist. Aber ehrlich gesagt finde ich drei Wochen mittlerweile recht unverschaemt. Natuerlich ist Simyo nicht fuer das Netz hier nicht zustaendig. Aber sie sollen bitte nicht behaupten, dass Orange dran arbeitet (was sie mit Sicherheit nicht tun). Und ich denke sie sollten vielleicht mal ein wenig Druck ausueben. Hat eigentlich sonst noch jemand Probleme mit Roaming (Simyo), speziell in England?"

Ich war Angang März in England und hatte das selbe Problem mit meiner simyo Karte. Im Gegensatz zu den anderen 3 Netzen wurde Orange jedoch nicht als "verboten" angezeigt, aber einbuchen konnte man sich trotzdem nicht :-(
Menü
[1.1] polyglotuk antwortet auf Hendrik.Jedamus
21.04.2006 17:37
Machte die selbe Erfahrung Anfang Maerz und um Ostern. :o(
Menü
[1.1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf polyglotuk
21.04.2006 21:31
Benutzer polyglotuk schrieb:
Machte die selbe Erfahrung Anfang Maerz und um Ostern. :o(


...also jetzt!
Wir haben gerade um Ostern.
:-)