Thread
Menü

Grandioser Service bei Simyo


23.08.2014 08:09 - Gestartet von HGKeeper
Ich bin nur seit genau sieben Tagen ohne Internet und kann weder telefonieren, noch Guthaben aufladen oder SMS schreiben, da Simyo meine Karte gesperrt hat.

Ich habe letzten Sa. mit einem Rewe Aufladecode mein Guthaben aufgeladen und mein High Speed Internet nachgebucht. War alles kein Problem nur das mit der "Ihr neues Volumen wurde nun aktiviert" meine Karte deaktiviert wurde.
Habe versucht noch einmal einen Auflade Code einzugeben. Leider ohne Erfolg.
Ich habe also bei Simyo angerufen und nachgefragt. Die Dame am Telefon sagte sie würde mir 5 Euro Guthaben gutschreiben damit die karte wieder entsperrt wird.
Als dies nicht passierte, rief ich noch einmal an. Die Dame die nun in der Leitung war wollte mir das High Speed Packet zurückbuchen, damit die Karte entsperrt und neu abgebucht werden kann.
Dies könne 24 Stunden dauern.

Nachdem ich 30 Stunden gewartet hatte und nichts passiert ist habe ich noch einmal den Hörer in die Hand genommen.
Diese Dame wiederrum schaffte es relativ schnell meine Karte zumindest für SMS und Telefon wieder zu entsperren.
Sie bat mich um Geduld da anscheinend das Guthaben noch nicht aufgeladen wurde wegen eines technischen Fehlers.

Ich wartete also ab bis ich eine Email bekam die mir die Aufladung von den 15€ bestätigte und gab den zweiten Code ein. Seit dieser Sekunde ist meine Sim Karte wieder gesperrt.

Auf meine ausführliche erste Email kam bisher keine Antwort und auch die zweite Email scheint das Simyo Service Team erfolgreich zu ignorieren.

Leider habe ich seit dem letzten Anruf kein Geld mehr auf dem Handy und an meinem aktuellen Aufenthaltsort nur Internet und kein Telefon um mit dem Service in Verbindung zu treten.

Auch kann ich auf keine Art aufladen, da diese Option nur mit aktiver Sim verfügbar ist.

Vielen Dank Simyo Service Team, noch nie wurde mir ein so gut organisierter Service angeboten.