Thread
Menü

Kleinlicher geht's nimmer


13.04.2015 17:06 - Gestartet von Herr Doktor
einmal geändert am 13.04.2015 17:08
Simyo kann mir mein Restguthaben nicht auszahlen, weil ich einen Antrag mit Kontonummer und Bankleitzahl hin geschickt habe.
Heute kam eine Mail mit einem Antrag zur Restguthabenauszahlung mit IBAN und BIC , den ich ausgefüllt hinschicken soll.

Kann denn simyo die Kontonummer nicht in IBAN umrechnen? KLEINLICHER GEHTS NIMMER!
Jetzt konnte ich keine simkartenNummer eintragen , die habe Ich nicht mehr.
Mal schauen, ob ich meine 17,11 € überwiesen bekomme.
Menü
[1] Herr Doktor antwortet auf Herr Doktor
24.04.2015 12:21
Benutzer Herr Doktor schrieb:

Kann denn simyo die Kontonummer nicht in IBAN umrechnen? KLEINLICHER GEHTS NIMMER!
Jetzt konnte ich keine simkartenNummer eintragen , die habe Ich nicht mehr.
Mal schauen, ob ich meine 17,04 € überwiesen bekomme.
DANKE, E-Plus, für die Überweisung!