Thread
Menü

sim karte kommt nicht?


16.07.2009 18:54 - Gestartet von enbix
hatte zum 12.8 mein vertrag gekündigt und rufnummernportierung bei simyo in auftrag gegeben.
am 30.6 kam die bestätigung von simyo und am 8,7 kam eine email das simyo mir meine karte geschickt hat,bis heute hab ich nichts im briefkasten oder wielange dauert das?
Menü
[1] lagoon antwortet auf enbix
17.07.2009 08:47
Schon etwas ungewöhnlich lange ... frage doch mal bei simyo nach!
Menü
[1.1] enbix antwortet auf lagoon
09.08.2009 03:34
Ich werd auf jedenfall nochml bestellen.
Im Juni habe ich die bestelung mit rufübernahme bestllt.
Rückmeldung-Ich schick euch gleich die rückmeldung mit rufnummer!!!!!!!!!
01779758769
Menü
[2] mobilfalke antwortet auf enbix
19.07.2009 21:06
Benutzer enbix schrieb:
hatte zum 12.8 mein vertrag gekündigt und rufnummernportierung bei simyo in auftrag gegeben.
am 30.6 kam die bestätigung von simyo und am 8,7 kam eine email das simyo mir meine karte geschickt hat,bis heute hab ich nichts im briefkasten oder wielange dauert das?

Mal nachfragen bei Simyo.Post kann verloren gehen.
Menü
[2.1] Barricada antwortet auf mobilfalke
22.07.2009 12:55
Post verloren gegangen glaube ich eher nicht.
Ich hatte letzte Woche das gleiche Problem - Gekündigter Vertrag, Rufnummernmitnahme zu Simyo.

Auch ich habe keine SIM-karte erhalten. Ebenso bekam ich keine "Erinnerungs-SMS" am Tag der Umschaltung, obwohl dies per Mail angekündigt wurde.

Hab dann nach einem Anruf meine Karte zwar recht zügig erhalten - war dadurch aber halt 3 Tage über meine Nummer nicht zu erreichen. Genau das hatte ich ja eigentlich verhindern wollen :-/

Menü
[2.1.1] enbix antwortet auf Barricada
30.07.2009 21:23
Ich schreibe jetzt nochmal weil mich das ganze langsam anfängt zu nerven mit simyo.

Nach meinem ersten beitrag hier im forum habe ich eine email an simyo geschickt mit meinem anliegen,keine 48stunden später kam eine email von simyo das die simkarte an simyo zurückgeschickt wurde aufgrund angeblich falsch angegebener adresse was ich leider nicht nachvollziehen kann da man ja keine übersichts-email von simyo bekommt wo alles nochmal genau angegeben ist.
Bin mir allerdings zu 100%sicher richtig ausgefüllt zu haben da dies automatisch geschieht,egal.

Simyo schrieb dann noch das sie mir die simkarte nochmal zuschicken -habe die richtige adresse nochmal von hand angegeben und simyo schrieb das das ganze noch an eine fachabteilung weitergegeben wird und die sich bei mir unverzüglich melden wollten.
Kam natürlich nix-deshalb hab ich vor 2tagen nochmal eine email an simyo geschickt ohne reaktion.
Jetzt gleich schreibe ich nochmal eine email an simyo.

Bin schon ziemlich genervt das die sich nie melden dabei dachte ich der service bei o2 ist schlecht :(
Menü
[2.1.1.1] tine_simyo antwortet auf enbix
31.07.2009 10:24
Hallo enbix,

schick mir doch bitte mal Deine simyo Rufnummer per PN. Dann leite ich das alles noch mal an simyo zur Prüfung weiter.

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team
Menü
[2.1.1.1.1] user0815 antwortet auf tine_simyo
31.07.2009 12:00
Bei mir kommt die Karte auch nicht. Hab diese für meine Freundin geordert. Bestellt habe ich sie am 9.6. und ca. 2 Wochen später hab ich nochmal eine bestellt, aber wieder nix. Abgebucht wurde beide Male vom Konto (eigentlich von der Kreditkarte).

Auch auf E-Mails antwortet Simyo nicht. Vor einem Jahr noch hatte ich eine Karte bestellt habe, kam diese nach 3 Tagen und ich war bisher sehr zufrieden (dank des Preises).
Menü
[2.1.1.1.1.1] tine_simyo antwortet auf user0815
31.07.2009 12:02
Hallo user0815,

dann schick mir doch bitte auch mal die betreffende Rufnummer per Nachricht.

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team
Menü
[2.1.1.1.2] enbix antwortet auf tine_simyo
01.08.2009 16:06
Benutzer tine_simyo schrieb:
Hallo enbix,

schick mir doch bitte mal Deine simyo Rufnummer per PN. Dann leite ich das alles noch mal an simyo zur Prüfung weiter.

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

Hallo,
Gestern abend kam doch noch eine mail-

-
Guten Tag Herr xxx, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Anfrage befindet derzeit bein unserem Versand in Bearbeitung. Damitwir Ihr Anliegen abschließend und zu Ihrer vollen Zufriedenheit bearbeiten können, benötigen wir noch wenige Tage. Vielen Dank für Ihre Geduld.
-

Ich warte jetzt noch einige tage,komme aber sonst gerne auf das angebot zurück.Danke aber trotzdem!
Ich hoffe das ich die karte bis zum 10.habe da dann die nummer auf meinem altvertrag deaktiviert wird.

mfg