Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Erfolgsmeldung?


26.03.2003 01:07 - Gestartet von Glocke_II
Hi,
ich habe mir hunderte Threads in diesem Forum durchgelesen. Gibt es denn niemanden, der mal einen richtigen Erfolg gegen diese Abzo.(darf das Wort leider nicht ausschreiben-Teltarifzensur) vermelden kann. Hat irgendjemand (außer Herr Burat) schon mal Erfolg mit einer Klage gegen Talkline gehabt? Hat irgendjemand mit einer Strafanzeige gegen Comet Media Ltd. Erfolg gehabt? Meldet Euch doch mal zu Wort. Wo sind die Leute, die vor einem Jahr über den Tisch gezogen worden sind? Die müssen doch schon längst Antworten und Tipps für uns Ahnungslose parat haben. Oder haben die alle eine Schweigevereinbarung unterschrieben?
Gruß Glocke_II
Menü
[1] comedian antwortet auf Glocke_II
26.03.2003 20:17
Benutzer Glocke_II schrieb:
Hi, ich habe mir hunderte Threads in diesem Forum durchgelesen. Gibt es denn niemanden, der mal einen richtigen Erfolg gegen diese Abzo.(darf das Wort leider nicht ausschreiben-Teltarifzensur) vermelden kann. Hat irgendjemand (außer Herr Burat) schon mal Erfolg mit einer Klage gegen Talkline gehabt? Hat irgendjemand mit einer Strafanzeige gegen Comet Media Ltd. Erfolg gehabt? Meldet Euch doch mal zu Wort. Wo sind die Leute, die vor einem Jahr über den Tisch gezogen worden sind? Die müssen doch schon längst Antworten und Tipps für uns Ahnungslose parat haben. Oder haben die alle eine Schweigevereinbarung unterschrieben?
Gruß Glocke_II

Ich habe sicher keine Schweigevereinbarung mit TL. Allerdings ist halt das Gerichtsverfahren um die IbC Gebühren von 12/01 bis 03/02 erst vor wenigen Wochen von Intrum's Anwälten eingeleitet worden. Und es wird noch Monate dauern, bis eine Entscheidung da ist.

Und was Strafanzeigen betrifft: Von der Stellung der Anzeige bis zu einer Verurteilung in erster Instanz vergehen selbst bei Verfahren wo nicht viel ermittelt werden muß locker mal ein bis zwei Jahre.

Gruß
Comedian
Menü
[1.1] Frager antwortet auf comedian
26.03.2003 21:02
Das ist natürlich eine ganz große Kacke das solche Sachen sich über so lange Zeit erstrecken.
Aber würde jeder , der durch diese Firma geschädigt wurde, auch wenn es vielleicht nur Beihilfe ist, eine Strafanzeige erstatten , würden diese Herrschaften möglicherweise 1-2 Jahre im Gerichtssaal verbringen.
Warum machen es denn nur so wenige?

Gruß Frager
Menü
[1.1.1] RE: Erfolgsmeldung? Ja!
teltarifuser antwortet auf Frager
31.03.2003 07:13
Benutzer Frager schrieb:
Das ist natürlich eine ganz große Kacke das solche Sachen sich über so lange Zeit erstrecken.
Aber würde jeder , der durch diese Firma geschädigt wurde, auch wenn es vielleicht nur Beihilfe ist, eine Strafanzeige erstatten , würden diese Herrschaften möglicherweise 1-2 Jahre im Gerichtssaal verbringen.
Warum machen es denn nur so wenige?

Gruß Frager

Mit dem Acrobat Reader kannst Du's nachlesen. Schau mal auf
http://www.burat.de/Auseinandersetzungen/Tlkln/hauptteil_tlkln.html

teltarifuser