Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Neuer 'Service' von Talkline


21.04.2007 20:05 - Gestartet von ackermann1
Man soll es nicht glauben! Da bekomme ich gestern einen Brief von Talkline, mit der Ankündigung, daß mein Vertrag automatisch auf "bessere" Konditionen umgestellt wird. Die "Spar-Vorteile" bedeuten, daß ich 3 Euro mehr pro Monat bezahlen soll und meine Freiminuten wegfallen. Die Umstellung kann nur durch Widerspruch verhindert werden??!!! Ist das überhaupt erlaubt? Habe natürlich sofort per E-Mail widersprochen. Das ist ein Laden....
Zum Glück nutze ich den Vertarg nicht und habe ihn auch schon gekündigt.

Acki
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf ackermann1
21.04.2007 20:23
Benutzer ackermann1 schrieb:
Man soll es nicht glauben! Da bekomme ich gestern einen Brief von Talkline, mit der Ankündigung, daß mein Vertrag automatisch auf "bessere" Konditionen umgestellt wird. Die "Spar-Vorteile" bedeuten, daß ich 3 Euro mehr pro Monat bezahlen soll und meine Freiminuten wegfallen. Die Umstellung kann nur durch Widerspruch verhindert werden??!!! Ist das überhaupt erlaubt? Habe natürlich sofort per E-Mail widersprochen. Das ist ein Laden....
Zum Glück nutze ich den Vertarg nicht und habe ihn auch schon gekündigt.

Acki

Schaue mal ins O2 Forum. Da lernst Du erst das Grausen.
peso
Menü
[1.1] Eplusler antwortet auf tcsmoers
21.04.2007 22:21
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer ackermann1 schrieb:
Man soll es nicht glauben! Da bekomme ich gestern einen Brief von Talkline, mit der Ankündigung, daß mein Vertrag automatisch auf "bessere" Konditionen umgestellt wird. Die "Spar-Vorteile"
bedeuten, daß ich 3 Euro mehr pro Monat bezahlen soll und meine Freiminuten wegfallen. Die Umstellung kann nur durch Widerspruch verhindert werden??!!! Ist das überhaupt erlaubt?
Habe natürlich sofort per E-Mail widersprochen. Das ist ein Laden....
Zum Glück nutze ich den Vertarg nicht und habe ihn auch schon
gekündigt.

Acki

Schaue mal ins O2 Forum. Da lernst Du erst das Grausen.

wenn er nicht nach 5 Min.eingeschlafen ist
peso
Menü
[2] GSM-Zapper antwortet auf ackermann1
21.04.2007 21:04
Benutzer ackermann1 schrieb:
Man soll es nicht glauben! Da bekomme ich gestern einen Brief von Talkline, mit der Ankündigung, daß mein Vertrag automatisch auf "bessere" Konditionen umgestellt wird. Die "Spar-Vorteile" bedeuten, daß ich 3 Euro mehr pro Monat bezahlen soll und meine Freiminuten wegfallen. Die Umstellung kann nur durch Widerspruch verhindert werden??!!! Ist das überhaupt erlaubt? Habe natürlich sofort per E-Mail widersprochen. Das ist ein Laden....
Zum Glück nutze ich den Vertarg nicht und habe ihn auch schon gekündigt.

Wenn man Humor und Zeit hat ist das der optimale Service-Provider.
Für arbeitslose Juristen.

Gruß Z.