Benutzer Hanekamp schrieb:
Auch bei uns müßte der Zeitraum der Internflat langsam zu Ende sein. Kann mir hier jemand sagen, wie man erfährt bzw. feststellen kann, wann dieser Zeitraum jeweils endet?
Also ich finde, Du hast Deine Frage sehr klar formuliert und ich habe sie gleich richtig verstanden, nehme ich an:
Als Du die Flatrate vor einem Jahr (?) gebucht hattest, sollte üblicherweise eine Bestätigungs-SMS gekommen sein: "Ihre Tchibofon-Flatrate haben wir für Sie ab jetzt bis zum {Endedatum} eingerichtet. Viel Spaß beim Tchibofonieren."
Diese Information hätte man sich sinnvollerweise irgendwo notieren sollen. Falls nicht - Hotline?
Falls die auch nicht weiter weiß, hast Du Deinen persönlichen Tchibo-Mobilfunkbereich unter
https://www.tchibo-mobil.de/
aktiviert?
Dort findet sich unter "Mein Tarif" --> "Zusatzoptionen" eine Übersicht über dieselben inklusive Laufzeitende (auch wenn gerade eine der Internet-Flatrates aktiv ist).
Man kann diesen Bereich jederzeit nachträglich aktivieren. Eigentlich sollten dann auch aktive Zusatzoptionen (mit Laufzeit-Ende) sichtbar sein.