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zufriedener RSL-Kunde


09.01.2001 14:56 - Gestartet von eurocarlos
Doch, doch, auch das gibt es noch ;)

Ich habe meinen Kartenvertrag bei RSL, und nach Anfangsschwierigkeiten, die es auch gab, läuft mittlerweile alles wunderbar, und eigentlich so, wie man es sich wünschen sollte. Die Hotline antwortet vergleichsweise schnell, die Leute sind sehr freundlich, und der Service ist prompt (angeforderte Tarifbroschüre lag zwei Tage später im Briefkasten).

So was hielt ich früher eigentlich für selbstverständlich. Die Erfahrungen mit Telepassport haben mich aber sehr eines besseren belehrt.

Ach ja: ein Anruf bei der RSL-Hotline kostet übrigens immer 12 Pfennig, 01802. Wenn ich irgendwo wieder mal "Service-Nummer 01805 ..." lese, krieg ich die Krätze. Für 24 Pfennige pro Minute kann man nach Neuseeland und zurück telefonieren.

Es gibt sie noch: zufriedene Kunden eines Mobilfunk-Providers.