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Kundendienstni'wo' - wo, wo


28.01.2009 18:32 - Gestartet von Gartenweg
Ich möchte gern wissen, welche Bedingungen ich erfüllen muß, um vom Telecolumbus-Kundenservice bzw. der Geschäftsleitung einer Antwort gewürdigt zu werden. Im Rahmen der (von uns nicht gewünschten) Signalumstellung von Kabel Deutschland auf Telecolumbus habe ich Mitte Dezember Fragen per E-mail und Brief gestellt, da sowohl die allgemeine als auch die speziell für unsere Wohnungsgenossenschaft geschaltete Hotline nicht zu erreichen war: tut, tut ....). Bisher ohne irgendeine Reaktion. Mit Lieferschein - jedoch ohne irgendeine Erklärung - habe ich ein Multimediakabel erhalten, mit dem ich - als Laie und fast 70jährige - nichts anzufangen weiß. Wohlweislich héißt es ja auch "Kundenservice". Hätte man das deutsche Wort "Kundendienst" gewählt, hätte der Kunde auf die dumme Idee kommen können, daß es sich tatsächlich um einen Dienst am Kunden handelt und ihm geholten wird.