Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Berechnung Rufumleitung trotz Störung


13.01.2015 18:02 - Gestartet von ambroxol
Vom 15.12 bis 19.12 war mein Telekom Anschluss gestört, ich konnte nicht abgerufen werden. Also Beauftragte ich eine Rufumleitung, Diese wurde mir voll in Rechnung gestellt. 30 €. Ist das Rechtens?


Ich empfinde das als Sauerei.....
Menü
[1] Kabel Digifreak antwortet auf ambroxol
15.01.2015 21:16
Benutzer ambroxol schrieb:
Vom 15.12 bis 19.12 war mein Telekom Anschluss gestört, ich konnte nicht abgerufen werden. Also Beauftragte ich eine Rufumleitung, Diese wurde mir voll in Rechnung gestellt. 30 €.
Ist das Rechtens?


Ich empfinde das als Sauerei.....

Bei uns ebenso. Der Hotliner konnte diesen Betrag nicht gutschreiben. Wir sollen allerdings nun eine Gutschrift über den Zeitraum erhalten, in dem die Störung vorlag. Ergo Anruf schadet nicht.
Menü
[1.1] ambroxol antwortet auf Kabel Digifreak
16.01.2015 11:06
Anrufen bei der Telekom ist fast nicht mehr möglich ich habe es vier mal probiert,. Ewige Wartezeit.

Uber Facebook "telekom hilft abgeschrieben, wurde freundlich ohne Zeitdruck zurück gerufen.... Ergebnis Rufumleitung wird zurück erstattet.