Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Telekom verpennt Neukunden


14.11.2014 10:10 - Gestartet von Trash
Guten Tag allerseits,
hatte einen Wechsel zur Telekom beabsichtigt, leider wurde daraus eine Odyssee!
Am 25 September telefonisch bei der T-Com beauftragt, ich sollte dann einen Tag später einen Rückruf eines persönlöichen Scouts bekommen! Nach 3 Tagen hat noch kein Scout angerufen, darauf hin habe ich die T-Com wieder angerufen (59 Minuten Warteschleifen - kein Sch..., es waren 59 Minuten auf dem Telefoncounter als jemand ranging) man sagte mir das es keinen Auftrag im System der T-Com auf meinen Namen oder meiner Anschrift gäbe! Habe Ihn erneut beantragt, alles noch einmal erzählt, gemacht und getan. Nach weiteren 7 Tagen in denen nichts geschah, weder Brief noch telefonisch habe ich wieder angerufen und man sagt mir es habe einen Zahlendreher in meiner Bankverbindung gegeben, somit habe die T-Com nicht weitermachen können (meine Telefonnummer hatten die aber auch in Ihrem Auftrag stehen)! Frechheit! Dann erhielt ich von meinem alten Anbieter einen Brief mit einen Datum des Wechsels zur T-Com = 10.10.2014, am 11.10.2014 war weder ein T-Com Mensch da gewesen noch war ich umgeschaltet, der alte Anschluß lief immer noch! Anruf bei meinem alten Anbieter ergab das die T-Com am 09.10.2014 den Wechsel stormiert habe. Neuer Termin: 20.10.2014. Telekom angerufen, die sagten dann am Telefon das sei nicht richtig, es wäre der 25.10.2014. Den alten Anbieter wieder angerufen um zu fragen was da nun los sei, darauf sagte mir dieser telefonisch das die T-Com soeben gerade elektronisch einen neuen Termin vorgegeben haben: 27.10.2014 - wieder anruf bei der T-Com ergab, man habe Engpässe beim Personal, es wären Techniker krank geworden, man habe den Termin 2 Tage verschieben müssen! Nun war mir die ganze Sache doch zu bunt, ich habe den Auftrag bei der T-Com mit meinem 14 tägigem Rücktrittsrecht vom Vertrag storniert! Auch hioer habe ich nach einer Wochen noch keine Antwort bekommen, nach einem erneuten Anruf bei der T-Com wurde mir gesagt es habe noch niemand das Fax bearbeitet -- NACH EINER WOCHE! Ich habe das Schreiben gleich erneut per Einschreiben nach Bonn geschickt. 2 Tage später rief mich dann einer die T-Com Wiederfänger an und wollte mich bekehren! Dem habe ich erst einmal die Meinung gegeigt! Ach ja, er fragte dann noch warum ich so kurz vor dem Schaltungstermin, es würde doch schon am 05.11.2014 geschaltet stornieren würde, ---- hierzu viel mir dann garnichts mehr ein und ich habe einfach aufgelegt!

WEITER SO LIEBE TELEKOM, SO BEKOMMT MAN BESTIMMT VIELE VIELE NEUE KUNDEN FÜR DAS ACH SO TOLLE MANGENTA 1! VIELE MÖGLICHEN KUNDEN, SO WIE AUCH ICH HABEN GOTT SEI DANK NOCH EIN ZWEITES KABEL (KOAXIAL, KABELANSCHLUSS) IM HAUS LIEGEN!

TELLEKOM = T E L E K O M I K E R

Ps. Kabeldeutschland hatte den Anschluß nach ganzen 4Tagen am Laufen!