Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Call & Surf ohne DSL ?


01.07.2007 09:34 - Gestartet von jussuf
einmal geändert am 01.07.2007 09:35
leider bekomme ich kein DSL bei uns im Ort, möchte aber trotzdem die Flatrate von C&S Comfort nutzen. Online wird die Umbestellung aber wegen der fehlenden DSL-Anbindung abgelehnt. So muß ich also weiterhin XXL & die teure DSL-Subventionierungs-Flatrate für ISDN bezahlen ? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ?
Menü
[1] marbri antwortet auf jussuf
02.07.2007 02:20
Benutzer jussuf schrieb:
leider bekomme ich kein DSL bei uns im Ort, möchte aber trotzdem die Flatrate von C&S Comfort nutzen. Online wird die Umbestellung aber wegen der fehlenden DSL-Anbindung abgelehnt. So muß ich also weiterhin XXL & die teure DSL-Subventionierungs-Flatrate für ISDN bezahlen ? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ?


Evtl. Kabel oder Sky-DSL!

Gruß Marbri
Menü
[2] GRO1982 antwortet auf jussuf
07.07.2007 18:55
Benutzer jussuf schrieb:
leider bekomme ich kein DSL bei uns im Ort, möchte aber trotzdem die Flatrate von C&S Comfort nutzen. Online wird die Umbestellung aber wegen der fehlenden DSL-Anbindung abgelehnt. So muß ich also weiterhin XXL & die teure DSL-Subventionierungs-Flatrate für ISDN bezahlen ? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ?


Es gibt in der hinsicht wenn KEIN-DSL Verfügbar ist nur die Lösung mit der T-Online ECO Flatrate für 79,95€. (Schmallband)das heisst eine Flatrate über den Analogen bzw. ISDN Zugang sprich 56kModem oder anderes Modem (Kein DSL Modem/Router).

Wenn aber bei dir wenigstens DSL mit 384kbit/sec verfügbar wäre dann könntest du ein C+S Paket buchen bzw. bekommen.