Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Außerordentliches Kündigungsrecht?


24.04.2004 17:55 - Gestartet von Nicky82
Hallo,

hab mal ne Frage... gibt es eigentlich die Option eines außerordentlichen Kündigungsrechts für Kunden bei Telepassport? Wegen Übernahme von mobilcom oder so?

Das Problem, der Vertrag meiner Schwester lief Anfang diesen Jahres aus, sie hat nicht gekündigt, wollte ein neues Handy und eine neue SimKarte, weil die von Telepassport ohne besonderen Grund ihren Geist aufgegeben hat. Hab bei der Hotline angerufen, die Antwort, ihr Vertrag läuft weiter, neues Handy gibts net, SimKarte kostet 20 Euro, sie könnte ein neues Handy bekommen wenn sie den Vertrag von mobilcom übernehmen lässt. Hab ihr davon abgeraten... Der Vertrag von Telepassport ist von den Konditionen zwar recht gut, aber von Service ja wohl keine Spur! Mittlerweile hat sie einen neuen Vertrag & ein neues Handy bei einem anderen Anbieter.

Bin gerade dabei die Kündigung zu schreiben und hab gedacht, ich schau mal ins Netz ob ich was finde. Was ich nicht verstehe ist, dass so viele Leute unbeding bei Telepassport bleiben wollen obwohl es mit denen doch meist nur Probleme gibt.

Nun gut, hoffe auf (positive) Antwort. :)

MfG
Nicole

Menü
[1] Towalt antwortet auf Nicky82
15.05.2004 00:48
Hallo,
also ich hab den D2 Smarty special Tarif...und nirgends kann ich für weniger Geld simsen... ich schreibe viel SMS und nur aus dem einen Grund will ich beim Vertrag bleiben.
Ich denk ich geh mal zum Anwalt...um gegen die einseitige Kündigung vorzugehen...