Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

TelepassPort


23.03.2004 14:05 - Gestartet von onra
Ohne Kommentar einen Auszug aus meinem höchst verärgerten Schrweiben an Telepassport:


1. Am 06.06.02 kündigte ich per e-mail den Vertrag zum Ablauf des 100%igen Rabatts auf die Grundgebühr.
2. Am 22.07.02 wurde mir die Kündigung zum 30.09.03 bestätigt.
3. Vor diesem Termin wurde mir kein Angebot auf Vertragsverlängerung oder Ankündigung der Abschaltung gemacht.
4. Über diesen Termin hinaus wurden Rechnungen mit Grundgebühr erstellt und eingezogen.
5. Hierüber habe ich mich erneut per e-mail (leider ohne Kopie für mich) beschwert und zwar in der Erwartung eines Verlängerungsangebots und Gutschrift der erhobenen Grundgebühr.
6. Am 14.02.04 stellte ich fest, der anscheinend der Anschluß ohne Ankündigung und Infor-mation an mich vom Netz genommen war. Deswegen schickte ich am 14.02.04 eine e-mail an Ihr Haus mit der Bitte ein Kopie an Sie und mit der Bitte um Prüfung und Rück-ruf. Nichts ist passiert.
7. Daraufhin habe ich mir einen anderes Angebot gesucht mit Wunsch auf Rufnummernüber-tragung.
8. Jetzt wurde mir von T Mobile mitgeteilt, Sie hätten meine Rufnummer bereits wieder ver-geben. Zwischen Abschaltung und der Mitteilung an T Mobil liegt bestenfalls eine Frist von 14 Tagen! Das ist unfaßbar!

Menü
[1] gaensebluete antwortet auf onra
19.04.2004 20:30
Hi,
Ich muss Ihnen Recht geben mit Telepassport hab ich auch nichts gutes erlebt.
Sie ignorieren ihre Kunden und man hat KEINE Chance sich zu wehren.
Sie tun so als gibt es den Kunden gar nicht.
Gruß
Gaensebluete