Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Vertragsverlängerung bei Telepassport


30.05.2003 11:36 - Gestartet von MedienMan
Hallo !

Mein Vertrag bei Telepassport läuft im Oktober aus, daher muss ich mich jetzt um einen neuen Vertrag kümmern. Bisher habe ich diesen grundgebühren-befreiten Eplus-Vertrag, wo aber ab dem 25. Monat die Grundgebühr berechnet wird.

Frage. Macht eigentlich Telepassport irgendetwas bei Vertragsverlängerung. Kostenloses Handy oder keine Grundgebühr. Habe schon öfters versucht, die zu kontaktieren, aber weder auf Mails oder Faxe wird garnicht reagiert. Und unter der "Kundenbindungsabteilung" unter 01805/090900 kommt immer dass die armen Kollegen überfordert sind und dass man doch zu einem anderem Zeitpunkt anrufen soll.

Also zahlen die was bei Vertragsverlängerung ? Wer hat Erfahrung ? (Gibt es noch eine andere, schnelle Telefonnummer)

Gruss Holger