Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Artikel zu Xtra-Umstellung - LESEN!!!


30.06.2003 12:01 - Gestartet von siderunner
Habe einen interessanten Artikel im I-Net gefunden, kann ich nur jeden empfehlen:
http://www.call-magazin.de/mobilfunk/news/news_T_Mobile_Xtra_Altkunden_werden_umgestellt_11640.html

Ein Auszug (das wichtigste):

Nach Auskunft der T-Mobile-Pressestelle sei zwar kein Sonderkündigungsrecht für diesen Fall vorgesehen, man werde jedoch 'niemanden zwingen', die Tarifumstellung hinzunehmen. Das bedeutet, die Kunden haben die Möglichkeit zum Widerspruch, wenn sie den alten Xtra Friend-Tarif beibehalten wollen. In diesem Fall müsse mit einer Frist von vier Wochen ein schriflticher Widerspruch bei T-Mobile eingereicht werden, so die Auskunft des Sprechers. Auf diese Weise werde es den Kunden ermöglicht, den alten Tarif zu behalten.

Weiterhin teilte der Sprecher mit, zusätzlich würden alle Kunden, die die betreffende SMS nicht innerhalb von 48 Stunden abgerufen hätten, per Post über die bevorstehende Tarifumstellung informiert. T-Mobile rechnet offenbar mit einer geringen Widerspruchsquote - dies deutet jedenfalls ein Testlauf vom vergangenen Oktober unter 10.000 Xtra Friend-Kunden an. Nach Auskunft des Sprechers hätten auf die gleich lautende Kurznachricht lediglich 0,23 Prozent der Kunden Widerspruch gegen den geplanten Tarifwechsel eingelegt.

----------------­-----------------------
Wie ich finde, interessant zu wissen...
Menü
[1] mueller antwortet auf siderunner
30.06.2003 12:30
Benutzer siderunner schrieb:
Habe einen interessanten Artikel im I-Net gefunden, kann ich
[...]
Wie ich finde, interessant zu wissen...

hallo,

auch bei teltarif.de findest Du diese Infos und noch weitere Ergänzungen:
https://www.teltarif.de/arch/2003/kw23/...
https://www.teltarif.de/arch/2003/kw26/...

Gruesse
Martin